Ageplay - Konsequenzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Primrose schrieb:

      In der Ecke zu stehen oder einen Aufsatz schreiben zu müssen zum Beispiel, wäre das noch Spaß oder schon zu unangenehm in diesem Kontext?
      Könntest du evtl mal ein Beispiel geben, @mommy`s girl, in welche Richtung du da denkst?
      Nein; in der Ecke stehen ist für mich ein Tabu, weil es mir Angst macht, weil dabei keinerlei Interaktion und Zuwendung stattfindet, und einen Aufsatz schreiben ist nicht wirklich meine Vorstellung von Spaß (ich schreibe zwar im Alltag sehr gerne, aber in einem Rollenspiel fehlt mir dabei der erotische Kontext....) ;)

      In welche Richtung ich denke: Es muss erregend für mich sein. Das trifft auf fast alle Formen der Züchtigungen zu, auf Sex (GV, AV) natürlich auch.
      Weil du einen Aufsatz erwähnt hast: Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass ich mich weigere, einen Aufsatz (oder Strafsätze od. Ä....) zu schreiben, und dafür hart den Gürtel zu spüren zu bekommen (auf die Hände u./ od. Hintern....)
      Oder z.B., dass ich Stubenarrest bekomme, und unerlaubt mein Zimmer verlasse, und dafür bestraft zu werden.
      Also diese Kombination aus Provokation und danach intensiver Nähe und Zuwendung ist es, die mich sehr reizt und erfüllt.
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)
      So wie ich Dich verstehe, suchst Du/sucht ihr ja rein nach Szenarien für Rollenspiele. Wie wäre eine Essenssituation bei der Du Dich unmöglich benimmst und dafür in Dein Zimmer geschickt wirst? Oder beim Einkaufen bist Du quengelig, daheim wirst Du übers Knie gelegt? Beim Kochen könntest Du quengeln und drängeln, bekommst dann den Kochlöffel zu spüren. Du könntest den Filmabend stören und zur Strafe den restlichen Film auf einem Holzscheit knieen. Wie wäre Kontrolle nach dem Duschen ob Du sauber bist? Wenn nicht, kommt der Gürtel zum Einsatz.
      Vielleicht ist ja was für Dich dabei.