Kaufempfehlung Weihnachtskalender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kaufempfehlung Weihnachtskalender

      „Nur“ noch 6 Wochen und der Advent beginnt. Ich habe im letzten Jahr sehr gute Erfahrung mit einem BDSM Adventskalender gemacht. Damals waren wir erst wenige Monate am Spielen und der Kalender hat uns wirklich schöne und aufregende Stunden beschert. Das enthaltene Wartenbergrad erfreut sich immernoch großer Beliebtheit :) Selbst die Manschetten waren von angenehmer Qualität, sind noch voll funktionsfähig und kommen ab und zu sogar zum Einsatz (mittlerweile nehm ich lieber Seile). Die Verbrauchsartikel waren eigentlich auch alle ganz toll und sind lange verbraucht.
      Lange Rede kurzer Sinn, ich will wieder so einen Kalender kaufen, mich aber nicht erneut auf mein Glück verlassen.
      Daher frage ich mal hier im Forum ob jemand Erfahrungen mit entsprechenden Kalendern gemacht hat und davon berichten mag bzw konkrete Empfehlungen geben kann?

      Schönen VorAdventszeit

      P
      Ist nicht wirklich ein spezieller BDSM-Kalneder, aber wir haben letztes Jahr den Amorelie-Kalender gekauft. War auch Quatsch drin, aber im großen und ganzen war der schon toll. Paddle und Lederfesseln waren z.B. auch drin. Ich hab nicht genau nachgerechtet, aber wir haben auf einer Verkaufsveranstaltung von Amorelie 99 € Euro bezahlt und hätten wir das Zeugs gekauft, dass wir im Nachhinein behalten haben, wären wir so bei 300 Euro gewesen :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      - 24 kleine BDSM Spielereien kaufen (Klammern, Kerzen, usw.)
      - Die 24 Geschenke verpacken und mit Band zuschnüren (da kann man auch die Bondagekentnisse anwenden damit es schöner aussieht)
      - Auf alle Päckchen eine Nummer schreiben.
      - Im Raum an einem Schrank oder an einem Haken ein Bondageseil runter baumeln lassen.
      - Die 24 Päckchen an dieses Seil ranbinden das es stimmig und hübsch aussieht
      - Optional noch dekorieren

      Viel Spaß beim basteln. :)