Plötzlich emotional verletzt während Session

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Plötzlich emotional verletzt während Session

      Hallo!
      Ich kenne mich gerade selbst nicht wirklich aus. Letzten Montag endete unsere - zugegeben intensive aber nicht ungewöhnliche Session mit mir (als Sub) in Tränen und sehr aufgelöst. Am nächsten Morgen hab ich meine Tage bekommen und es als PMS abgetan...am Tag vor meiner Mens kommt es häufig vor, dass ich plötzlich weinen muss und emotional bin.
      Heute hatten wir wieder ne Session und ich hab plötzlich dabei gemerkt wie meine Stimmung kippt und die ersten Tränen kommen und hab dann sofort abgebrochen. Beide Male gab's einen Satz der mich total getroffen hat. Es war aber nichts ungewöhnliches, Sätze die immer fallen und wir haben nur Dinge gemacht die wir sonst auch machen. Mein Dom ist jetzt natürlich verunsichert. Ich hab mich plötzlich so benutzt gefühlt, und nicht auf die gute Art, die ich sonst sehr genießen kann.
      Wir sind jetzt doch eigentlich keine blutigen Anfänger mehr. Aber sowas hatte ich noch nie.
      Kennt ihr das? Könnt ihr mir vielleicht ein wenig beim einordnen helfen?
      Wir hatten danach übrigens dann Sex auf Augenhöhe...mit intensivem aber von mir angeleitetem Lustspanking. Es scheint vor allem das Element von D/S zu sein, was mich mich klein fühlen lässt und emotional verletzt.
      War das dirty talk oder demütigende Sätze?

      Bei Demütigungen trifft es dann dein Inneres, wenn du ein Fünkchen Wahrheit darin erkennst und nicht einordnen kannst,
      ob es ernst gemeint oder nur gespielt war.

      Ich denke, dass sich dein Empfinden dazu auch verändern kann.
      Es ist völlig normal, dass du Dinge, Handlungen und Äußerungen auch im Nachhinein zum Tabu erklären kannst, auch wenn du sie vorher geil fandest.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt: