Dominante Stellungen für die Frau beim Sex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dominante Stellungen für die Frau beim Sex

      Welche Stellungen kennt ihr, außer eben Reiterstellung und Cunnilingus, die beim Sex die dominante Rolle der Frau unterstreichen?

      Ich bin gebeten worden dieses Frage anonym ans Forum zu richten :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Meiner Meinung nach, kommt es nicht auf die Stellung an, sondern auf die Ausstrahlung.
      Wenn die Aktive es entsprechend einfordert und sich selbst in der Rolle wohl fühlt, dann dürfte auch die Messionarsstellung gehen.

      Da hat der Passive doch so richtig die Möglichkeit zu zeigen, wie gut er seine Dom kennt, dass er es ihr so macht, wie sie es will und wenn nicht kann sie korrigieren.
      Ich glaube jede Stellung, bei welcher der dominante Part dem Partner an den Hals gehen kann, kann recht einfach zur dominanten Stellung gemacht werden. Der Griff an die Kehle, eine Ohrfeige oder was auch immer dürfte dem devoten Part sofort zeigen, wer hier das Sagen hat :)

      Wenn es anatomisch passt kann man Missionar auch auf der Seite vollziehen, also quasi eine Mischung aus Reiter und Missionar in der Seitenlage. Löffelchen wenn man Sub die Hände hinter den Rücken bindet wäre evtl auch ein Versuch wert..

      Für mich ist die Reiterstellung sogar eine die bei meinem BDSM alles andere als dominant seitens der Reiterin ist, ich kann die Brüste schlagen, kneifen, ebenso Po und Seite, Ohrfeigen geben, anspucken, kratzen, beißen, zu mir runterziehen, mit einem Rohrstock den Po bearbeiten, usw... wenn also für mich als männlicher Dom die Reiterstellung perfekt sein kann, sollte dies für einen weiblichen Dom ähnlich sein. OK beim Doggy mag das anders sein, da hat Frau eben keine Hände frei, kann nicht beißen oder irgendewie viel machen, aber zur Not würde ich als FemDom sagen, fick mich von hinten und wenn ich nach X Minuten nicht gekommen bin, dann setzt es etwas... dann dominiert eben die Uhr den Sub :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Er (ans Bett) gefesselt, dann ist auch ein Blowjob in meinen Augen dominant. Ich liebe es, ihn bis kurz davor zu bringen.
      Außerdem mag meiner keine Missionar Stellung - d.h. wenn ich die einfordere, ist das auch eher Dominanz.
      Ich kann auch bequem auf dem Rücken an der Bettkante o.ä. liegen und er hat vor dem Bett zu knieen/stehen.
      Naja.... es ist doch immer eine Frage der Perspektiv... ist der Mann mir ausgeliefert, gebunden oder fix, wie ich es mag.. kann ich seine Erregung steuern und mit ihr spielen (TEASE und DENIAL) kann ich mir aktiv eben das holen was ich mag und ihm es verwähren...was er sich wünscht oder es ihm gnädig schenken... in allerletzte Konsequenz.

      Es ist eben glaub ich immer eine Frage der Führung, der Steuerung, des Zulassen und Unterbinden...

      und was ich als Frau für Ansagen mache...
      Auch wenn es nah an der Reiterstellung dran ist: die "Amazon position" (dt. Amazone, hat nichts mit Amazon zu tun und man braucht auch kein Amazon Prime dafür). Da ich versagen werde beim beschreiben würde ich einfach eine kurze Google Bildersuche empfehlen (Amazon sex position).
      Selber leider noch nicht getestet, aber auf jeden Fall auf meiner To-Do/To-Try Liste.
      Das Reiten mit seinen unendlichen Variationen ist da wohl "leider" die beste Stellung (ich mag Sie auch sehr). Bestimmt 30 einfachste Variationen sind da möglich. Auf nem Stuhl, auf ner Couch, verschiedene Beinstellungen / Ausrichtungen, Reverse... Fixiert oder unfixiert. Bei der Reiterstellung Reverse habe ich gemerkt, dass macht ihn wirklich verrückt, wenn er fixiert ist und ganz ungeniert alles betrachten kann. Ich mag das total, macht ne menge Spaß. Und was auch ne schöne Reitervariation, zur Dominanz Unterstreichung ist, der Mann kniet (quasi mit den Füßen am Hintern) und man macht seine Hände hinter dem Rücken fest. Und wenn man sich dann auf ihn setzt und reitet, wird er quasi auch ziemlich schnell verrückt, da er nur sehen und nichts anpacken kann. Kann ich auch empfehlen :-)).

      Dann gibt es noch ne Position "Supernova" (musste den Namen googlen), wobei wenn man ganz genau darüber nachdenkt, ist das letzten Endes auch irgendwie ne Reitervariation. Da liegt der Mann quasi halb auf dem Boden (Oberkörper) und halb auf der Couch (Unterkörper) und Frau reitet dann quasi wieder aber ist mal ne andere Variation. In der Position könnte man den Mann davor bestimmt noch einen schön lecken lassen... Nicht selbst getestet aber in meinem Kopf macht das Sinn. Werd da mal in die "Selbstforschung" müssen :P.

      Hmmm, beim "Doppeldecker" (Danke Google) liegt der Mann auf dem Rücken und die Frau mit ihrer Rückseite genau gleich darauf. Habe ich nie so getestet, glaube ich. Aber da könnte man den Mann bestimmt noch gut dazu "nötigen" zusätzlich die Klitoris zu stimulieren. Ganz so praktisch stelle ich mir die Stellung aber irgendwie nicht vor.

      Dann natürlich noch diverse StrapOn Positionen.

      Gefesselte Blowjobs, wie hier bereits erwähnt, sind auch fantastisch. Dann kann man ihn immer schön weit bringen und sich dann etwas anderem widmen. Das "Ende Ende" dann mit anzusehen macht soviel Spaß.

      Fixierungen, Mundknebel und Augenbinden können das Ganze immer noch schön unterstreichen und machen es (vor allem Anfangs) auch den dominanten Part einfacher, in die Rolle zu kommen.

      Off Topic: Ich selbst probiere generell erst seit März BDSM-Elemente im Sex aus und erst seit August auch in der dominanten Rolle (würde schätzen, ich bin zu 30% in der dominanten Rolle und er zu 70%, entdecken da einfach gerade viel, schöne Zeit :-)). Ich glaube aber, dass die dominante Rolle (egal ob männlich oder weiblich) in jeder Position ausgeführt werden kann. Auch in einer, in der der dominante Part augenscheinlich der devotere von beiden ist ist. Da macht mMn der Ton die Musik. Man(n) könnte seiner devoten Dame/Herrn z.B. vorgeben einen mit einem StrapOn zu fi****. Oder Frau kann Mann vorgeben wie und in welchem Tempo der Mann eindringen soll und was zu tun hat. Grundsätzlich kann ich die Eingangsfrage gut nachvollziehen, weil ich da selbst vor kurzem erst drüber nachgedacht habe, welche Stellungen die Dominanz der Frau unterstreichen können. Deshalb darf die Fragestellerin mich auch gerne zum "NewbieAustausch" privat anschreiben, falls da Bedarf ist :-). Und ich bin gespannt, ob hier noch andere Stellungen kommen.
      An der Leine ist für mich jede Stellung als dominant zu bezeichnen, denn ich dirigiere dann....ansonsten wie hier genannt, Strap-on, Facesitting (fallt wohl unter "reiten"...grins)....bei uns Fixierung eher weniger. Ich fixiere mit Blicken, Worten, Gerte.....und verlasse mich dabei auf Gehorsamkeit! Oder tadel, wenn er nicht so ganz gehorsam ist. Wir mögen beide die "Freiheit" dabei und es ist ausdrücklich gewünscht, daß er auch seine Hände benutzen kann (aber nur darf, wenn ich forder) bzw warte das ihm eine Handlung rausrutscht die eine Strafe zur Folge hat. ;)
      Wie schon geschrieben wurde, kann annähernd jede Stellung auch für den weiblichen Dom geeignet sein.
      Und wenn es offenbar durch die körperliche "Stellung" nicht so aussehen/gefühlt sein mag, dann ist die Stimme eben das Maßgebende.
      Der richtige Tonfall lässt den männlichen Sub schon durchaus spüren, wer hier gerade das Sagen hat, selbst wenn Sub gerade ob der Stellung nach außen hin "on top" sein mag.
      LG

      JL