Zurück zur Kindheit - Wer hat wen gefesselt, wie und wann? Vor allem aber - Wie lange?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zurück zur Kindheit - Wer hat wen gefesselt, wie und wann? Vor allem aber - Wie lange?

      Ich werde zu dem Thema und vielen Dingen hier, noch sehr ausführliche Blogs schreiben. Muss das mal alles raus lassen, was ich in der Kindheit und Jugend beim Thema Fesseln und Machtspielen erlebt habe. Die mir jetzt erst als Erwachsener immer deutlicher werden. Deshalb fasse ich mich hier im Thread etwas kürzer. Kann sein, dass deshalb manches ungenau wirkt. Hab den Text insgesamt über 50 Mal bearbeitet. Bis er nicht mehr allzu lang war.

      Mit Wann ist hauptsächlich gemeint, ob Kindergarten, Grundschule usw. Aber auch vielleicht ob in der Schule oder Freizeit.
      Wer hat wen? - Ist denke ich selbsterklärend.
      Wie? - Damit ist gemeint mit welchem Material wurde gefesselt.
      Wie lange? - Ja, wie lange haben euch Kinder/Jugendliche gefesselt gelassen oder ihr die Kinder/Jugendlichen?


      Kindergarten
      Meine erste beste Freundin und später große Liebe bis zur Jugend. Kurze Kette an einem Zaun beim Räuber & Gendarm Spielen.

      Grundschule
      2 Mädchen, die mich sehr mochten haben mich gerne wie ein Paket verschnürt mit Seilen, die in Kartons im Klassenzimmer waren. Ebenso ein einziger Fesselsucht Junge dabei, der mit einem der süchtigsten *Ich muss als Mädchen jetzt irgendwen fesseln* gerne mal gemeinsame Sache gemacht hat. Es war ihnen auch egal, wie lange und ob man frei kam. Selbst fesseln ließen die sich auch, aber keiner von uns hat es geschafft, eine ausbruchsichere Fesselung mit den Seilen hin zu bekommen. Da war besonders Mrs Fesselsüchtig ein Profi als kleines Mädchen schon. Weit aus besser als Herr Fesselsüchtig. Gegenseitig haben der Junge und das Mädchen sich aber nie fesseln wollen.

      Ein Mädchen aus meiner Klasse, was mich gar nicht mochte, weil ich ihr immer ins Pony Play mit anderen Mädchen rein gelaufen bin mit anderen Jungs, hat mich auch dann angefangen mit ihrem extrem langen Seil zu jagen. Ende vom Lied. Wurde an dem Morgen ihr Pony. Nur durch die Hilfe meines besten Freundes und der Pausenaufsicht kam ich frei.

      Das Mädchen aus dem Kindergarten hat mich mit 2 Ledergürteln von mir gefesselt. Unter Mühe, Not und Schmerz kam ich ihr zu schnell frei. Dann hatte Sie kein Bock mehr drauf.

      Mein bester Freund damals hat mich an einen Baum gebunden. Allerdings sehr unmotiviert und schlecht. Im Grunde wenig nennenswert. Das Zweite mal hat er mir meine Hände gefesselt. War auch nicht so toll. Kann dran legen. Das ich damals schon fesseln doof fand, wenn es nicht das weibliche Geschlecht mit mir machte.

      Ich sollte einen anderen Freund aus der Schule fesseln als ich nachmittags bei ihm war und wir Räuber & Gendarm spielten. Er bestand drauf, dass ich ihm mit einem kurzen Strick und Rest davon als Leine so abführen sollte. Mir gefiel es mal wieder nicht jemanden zu fesseln. Schon gar nicht einen Jungen. Ende vom Lied. Er war sauer und enttäuscht. Wir haben was anderes dann gespielt.

      Auf Klassenfahrt wurden genau der Junge und ich von Mrs Fesselsüchtig und meiner Kindergarten Freundin, die genau so süchtig war, dank Hilfe anderer Mädchen im Wald zusammen an einen Baum gebunden. Frei kamen der Junge und ich nur mit gegenseitigem helfen.


      Weiterführende Schule - Realschule
      In der 5 Klasse haben mir ein paar Mädchen ( Weil ich diese provozierte ) gerne mal in der Pause versucht meine Jackenärmel auf den Rücken zu drehen und Knoten rein zu machen. Konnte mich aber raus winden.


      Meine Freundin aus dem Kindergarten und jetzt schon fast feste Freundin hat mich mal mit ihrem Springseil an einen Stuhl gefesselt. Konnte mich mal wieder zu schnell befreien. Dann hat Sie mich als Paket verschnürt. Hat sich an den Schreibtisch gesetzt, gemalt oder eine Wendy/BRAVO gelesen. Sich angeschaut wie ich versuchte mich zu befreien. Was mir auch nach einiger Zeit wieder gelang. Dann hatte Sie kein Bock mehr.

      Ihr Opa hat uns beide mal zusammen an einem Baum im Garten gebunden. Sie konnte sich befreien. Womit das Seil dann locker wurde und runter rutschte.
      Jetzt sollte ich Sie mal alleine an den Baum fesseln. Sie konnte sich aber wieder extrem schnell befreien. Womit ich an der Reihe war. Sie fesselte mich also mit größter Sorgfalt an diesen Baum. Aus der Fesselung kam ich nicht. So gemein war es noch nie. Ich hatte in dem Moment wirklich das Gefühl. Die bindet mich nie wieder los. Das waren Stunden. Bei einem heißen Sommer. Hinterher hat Sie mich aber doch noch los gebunden. Da wo ich gar nicht mehr damit gerechnet habe.




      Dinge, wo ich gefesselt werden hätte können oder jemanden hätte fesseln dürfen aber aus verschiedenen Gründen, dies nicht getan habe. Manchmal geärgert. Manchmal froh.

      Realschule
      Eines der Mädchen hatte, Handschellen in der Regenpause auf ihren Tisch gelegt. Echte Handschellen. Was Sie 3 Mal betonte. Das das weder diese Erotik Handschellen sind, noch Spielzeug. Sie suchte jetzt nur noch einen Freiwilligen, der sich diese anlegen ließ. Junge oder Mädchen war ihr egal. Keiner wollte. Folglich bezeichnete das Mädchen uns alle als Feiglinge und Spielverderber. Ob ich das bereut hätte oder geliebt hätte. Ich weiß es bis heute nicht. Ich hatte auch Schiss das Mädchen später noch mal drauf anzusprechen. Wollte ja nicht pervers sein. Obwohl Sie die Handschellen dabei hatte. Nicht ich.

      Mich hätte ebenso ein anderes Mädchen aus meiner Klasse gerne mal mit einem Halsband/Hundeleine angeleint. Aber auch das würde in diesem Thread alles zu weit führen. Zu ausführlich werden. Hat damit geendet, dass Sie von meinen Freunden als pervers bezeichnet wurde, und ich Freunde verlor, weil ich mich stritt und mich auch outete. Trotzdem half es bei der anderen Sache Null.


      Segelfreizeit ( 3 Master )
      Ein Junge mit dem ich mich schnell anfreundete während der Woche, wollte unbedingt mal mit einem dicken Seil gefesselt werden und Schiffsgefangener sein. Sein Wunsch war, dass ich ihn fesseln sollte. Mit der etwas lächerlichen Begründung, dass wir da noch mal die Knoten üben könnten. Die wir eh schon alle konnten. Wurde nämlich am ersten Tag gelernt. Ich lehnte jedenfalls ab ihn zu fesseln. Andere wollten auch nicht.

      Was ein Glück, dass Karma eine Bitch ist und jemand aus meiner Vergangenheit ja genau auf dieser Freizeit zig Jahre später auch sein musste. Wisst ihr schon wer? Richtig. Mrs Fesselsüchtig aus Grundschulzeiten musste unbedingt an der gleichen Freizeit teilnehmen. Wir wussten beide nicht, dass wir dort Anwesend sein würden. Freundlicherweise hielt Sie unsere und ihre Vergangenheit der Kindheit geheim. Ich war da anders in dem Moment drauf. Auch das Thema "Fesseln" schien Sie nicht mehr zu interessieren.

      Da ich nämlich zu dem Jungen sagte, dass wir hier einen absoluten weiblichen Profi an Bord hätten, was fesseln angeht. Ihr warf ich dann noch vor, dass ihr der erste Tag mit den Seilen/Knoten üben bestimmt Spaß gemacht hätte. Wenn Blicke töten könnten, hätte ich in meiner Jugend nicht mehr gelebt. Wie auch immer. Sie fesselte den Jungen trotzdem. Der war unzufrieden, weil ich das nicht machte und Sie war unzufrieden, weil Sie darauf kein Bock hatte. Da Sie auf mich sauer war, hatten wir dann noch Streit. Merkten gar nicht, dass die Jugendleiterin schon hinter uns stand. Das die ganze Zeit beobachte. Mussten den Jungen, logisch, beide befreien. Der Rest wird später in einem Blog zu lesen sein oder vielleicht gleich schon im "Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn..." Thread.