Treffen mit verbundenen Augen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Treffen mit verbundenen Augen

      Bin noch wach und ich erinner mich gerade an ein Erlebnis das schon lange zurückliegt. Ich hab mich damals mit einem Mann in regelmäßigen Abständen getroffen und irgendwann ..eines Abend.. sagte er, er hätte einen Bekannten der von mir wüsste und wie ich es finden würde, wenn er das nächste Mal dazukommen würde. Ich darf ihn aber nicht sehen. Ich hätte die ganze Zeit die Augen verbunden. Ich stimmte zu und so kam es schließlich zu der...Zusammenkunft.

      Was soll ich sagen...
      Es war eines der besten und spannendsten Erlebnisse überhaupt.
      Zum einen.. dieses Gefühl absolut nicht zu wissen wer Er ist... "nur" zu spüren.. Und zum anderen das Weitergereichtwerden.
      Es war keine bdsm Session, aber trotzdem... mir wurde ein Sinn genommen.. Und dadurch war für mich ein klares Machtgefälle spürbar.

      Achja wir durften auch nichts miteinander reden. Das hatte meine ...Affäre... so entschieden.
      Er war nicht wirklich mein Dom. Aber wir haben oft bdsm spiele miteingebaut.

      Hat jemand so etwas auch erlebt? Vielleicht in einer etwas anderen Form?
      Es hat mich einfach total gekickt nicht zu wissen wer mich ...

      Gute Nacht
      :fie:

      Also, ich habe natürlich auch schon mal die Augen verbunden gekriegt, aber da wusste ich zumindest, wer im Raum war und habe dann auch genug Vertrauen in meine Chefin, dass die weiss, was von wem geht oder nicht. Das ist auch reizvoll.

      Aber das ich so garnicht weiss, wer da ist? Neeee. Wenn andere Personen anwesend sind, habe ich mit der Regierung immer nonverbale Kommunikation, dass ich sofort bei Nichtsympathie signalisieren kann: Nei-hein! Darauf würde ich ungern, sehr ungern verzichten.

      Und ich halte mich auch für einen sehr visuellen Menschen, ich seh gern was (und wer) abgeht, guckn macht mich scharf :D
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Sinnesentzug hat ganz klar einen gewissen Reiz, verstärkt das Gefühl des "Ausgeliefert seins" enorm. Und ebenso enorm muss das Vertrauen in den Dom sein.

      Allerdings so wie Du es beschrieben hast, mit einem gänzlich mir unbekannten Menschen könnte ich mich nicht fallen lassen sondern wäre in permanenter Alarmbereitschaft.

      Aber den Kick den Du beschreibst kann ich durchaus nachvollziehen :)
      Danke für euer Feedback :)
      Und wie ihr es seht. Ich muss sagen, der mir fremde Mann und ich hatten kein bdsm in dieser Situation. Es hat sich jedoch für mich so angefühlt. Es war auch ein recht großer Altersunterschied. 28 Jahre ca.
      Ich wusste nur seinen Vornamen und sein Alter. Er war total lieb mir gegenüber. Das merkt man schon daran wie man angefasst wird.

      Ich glaube, hätte mir meine Affäre (und Teilzeit Dom) mir gesagt er reicht mich an einen Dom weiter ..Hmm... Ich weiß nicht ob ich mich darauf eingelassen hätte . Ich würde sagen Nein. Weil mich ein fremder Dom nicht in wenigen Minuten einschätzen kann, würde ich behaupten. Aber für normalen *** war es durchaus ok das zu tun. Also für mich :)
      @Eisteepfirsich.... muss denn jedes Erlebte im Vorfeld ein Etikett haben...

      Ich hatte eine sehr ähnliche Erfahrung... zu derzeit gab es wenig "offizielle Etiketten"
      Ich hätte sie auch nicht zuordnen können, da ich total unerfahren und unbedarft war...

      Klar kann ich heute sagen... :
      Es waren alle Bereiche des B D S M abgedeckt...
      ER war auch nicht mein DOM und das Setting entstand völlig aus dem NICHTS-ungeplant.
      Iich habe das etwas anders erlebt. Ich hatte eine Weile einen sehr experimentierfreudigen Bekannten, mit dem ich mich regelmäßig in großen Abständen getroffen habe. Es gab auch SM. Und da er so offen war, bin ich mit ihm mal in einen Club gefahren, habe mir dort die Augen verbinden lassen und mich dann benutzen lassen. Er war dann als Aufpasser dabei, hat drauf geguckt dass alles mit Gummi lief und nur das gemacht wurde, was erlaubt war.
      Ohne SM, das war ein Swingerclub. Und es war ein einmaliges Experiment, das ich in dieser Form sicherlich nicht wiederholen möchte und werde. Es war eine Erfahrung von vielen, nichts was ich als besondern toll oder schlecht in Erinnerung behalten habe.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"

      Eisteepfirsich schrieb:

      ich erinner mich gerade an ein Erlebnis das schon lange zurückliegt. Ich hab mich damals mit einem Mann in regelmäßigen Abständen getroffen und irgendwann ..eines Abend.. sagte er, er hätte einen Bekannten der von mir wüsste und wie ich es finden würde, wenn er das nächste Mal dazukommen würde. Ich darf ihn aber nicht sehen. Ich hätte die ganze Zeit die Augen verbunden. Ich stimmte zu und so kam es schließlich zu der...Zusammenkunft.

      Was soll ich sagen...
      Es war eines der besten und spannendsten Erlebnisse überhaupt.
      Zum einen.. dieses Gefühl absolut nicht zu wissen wer Er ist... "nur" zu spüren..
      ... mir wurde ein Sinn genommen.. Und dadurch war für mich ein klares Machtgefälle spürbar.


      Hat jemand so etwas auch erlebt? Vielleicht in einer etwas anderen Form?
      Es hat mich einfach total gekickt nicht zu wissen wer mich ...
      Ja auch ich erinnere mich an so ähnliche Art.
      Wir treffen uns mitten im Maisfeld, wo ich vorher alles vorbereitet habe.
      Sie folgte den vereinbarten Anweisungen und wartete 30 Minuten mit verbundenen Augen auf den Knien.
      Ich legte eine schwere Metallkette um ihren Hals und sicherte die Kette mit einen Vorhängeschloss.
      Das Ende der Kette wurde in der Erde mit einen Hacken, symbolisch leicht befestigt.
      Ob ich ihr, oder sie mir absolut hörig war, kann ich heute nicht mehr beurteilen.
      Wenn wir uns heute in der Stadt zufällig über den Weg laufen, was schon mal vorkommt, wird mir bei ihren Anblick ganz schön mulmig.
      Sie wiederum hat mich nie in Natura gesehen und behandelt mich bei Gesprechen wie alle andere Mitmenschen.

      Jedesmal hoffe ich, dass sie diese angenehme, erotische Gänsehaut- Stimmung an mir nicht bemerkt. wow.
      Eines Tages bin ich ein Filmstar und berühmt, aber momentan bin ich von Idioten umzingelt.
      Es war einmal ....so beginnen meist alle Geschichten ,die bei mir ein Schmunzeln hervorrufen... :D

      Gibt es einen Mittler oder einen Zwischenspieler(lustvolle Ergänzung),die der Dom ausgewählt hat ,dann drücke ich mal 2 Äugelein zu und halte es für vorstellbar ... @Astor

      Ansonsten halte ich die Submissive ohne Vor-Kontakt jeglicher Art für ein wenig lebensmüde oder nüchtern ausgedrückt sehr risikoreich... ;)
      No risk -no fun ...kenn ich auch ,aber eben auch die Schattenseiten ...das KH 8|

      :popcorn:
      Es hat etwas mit Vertrauen zu tun.
      Vertrauen kann man auch absichern. Für Dich zum Verständnis. Beide Parteien geben vor Treffen ihre vollständigen Daten bei vertraute Person, ab.
      Es ist nicht lebensmüde.ist auch nicht risikoreich. Es ist nur, nur eine Frage der vorheriger Kommunikation.
      Ein kleines, ein winzig kleines Risiko hat man immer, wenn du zum Beispiel spazieren gehst, kann dich eine böse, sehr Böse Zecke beissen. Ja dich beißen.
      Spass bei Seite.
      Wir waren trotz abgäbe unseren persönlichen Daten. schon abgesichert.
      Eines Tages bin ich ein Filmstar und berühmt, aber momentan bin ich von Idioten umzingelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Unnötiges Langzitat entfernt. Bitte FAQ zum Thema Zitieren beachten.