Neu hier und hoffe auf Ratschläge von Erfahrenen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neu hier und hoffe auf Ratschläge von Erfahrenen :)

      Hallo :) ich hoffe, ich bin hier richtig und meine Frage ist berechtigt - tut mir leid, wenn dem nicht so ist, kenn mich hier noch nicht aus
      Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, da ich mich im Internet bisschen schlau machen wollte.
      Ich habe einen Mann kennengelernt (im Internet, hier geht es nur um Sex) der sich selbst als dominant beschreibt. So weit so gut - da ich selbst eher schüchtern und zurückhaltend bin, wäre es ja von Vorteil, wenn Er selbstsicher ist.
      Da aber Wörter kamen wie Sub, Safewort usw (die ich erst mal googeln musste) bin ich jetzt etwas skeptisch. Was ich so gefunden habe, bezieht sich das nur auf BDSM, womit ich absolut null Erfahrung habe. Auf Fragen meinerseits geht er leider kaum ein. Ich bin mir nicht sicher, was mich bei einem Treffen erwarten würde? Er meinte z.B. er mag Analsex (sein Ausdruck war ein anderer). Ich sagte ihm, dass ich das noch nicht gemacht habe und eigentlich auch nicht möchte. Darauf meinte er "du wurdest auch nicht gefragt, ob du das möchtest" habe dann nichts mehr dazu geschrieben. Also so wirkt er eigentlich sympathisch und seine selbstbewusste Art spricht mich schon an - aber ich möchte ja auch nichts tun, was ich absolut nicht möchte. Er sagte mir später, ich bekomme ein Safeword, das kann ich nutzen, sofern ich in der Lage bin zu sprechen ... irgendwie gruselig
      Und ob ich "Striemen und blaue Flecken" gut zu Hause verbergen könnte. Auch da hab ich ihm gesagt, dass das nichts für mich ist. Da kam er mir zumindest entgegen und meinte "ein Nein akzeptiere ich nicht, aber ich werde mich behutsam voran tasten" - was heißt das nun wieder?