Ist Halsband und Leine in Verbindung eigentlich gefährlich? Stehe ich auf pet play oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Update:

      Spielzeug.

      Habe endlich Fäustlinge. Nichts besonderes aber mir reicht es. Außerdem eine Hundemaske. Auch nix extremes aber reicht locker aus. Lässt sich für jede Kopfgröße einstellen. Da wo die Hundeschnauze ist. Da kann man drunter atmen. Ist Luft. Die Hundeöhrchen sind Geschmackssache. Abmontieren kann man diese nicht. Daneben hab ich mir eine Decke ins Zimmer auf den Boden gelegt. Wo ich gerne drauf schlafe in diesen Sachen. Wenn ich noch das Problem lösen könnte mit dem nackt schlafen. Kann nicht immer Heizung an machen. Das ist zu teuer.

      Des weiteren habe ich mir für einen ziemlich hohen Preis ein Lederharness- gekauft. Aber nicht diese Standard Dinger. Wo dann nur das so ein Lederharness- ist. Sondern richtig mit Ellbogenschützer, Ellbogenfessler ( Keine Ahnung wie man diese Art Einschränkung nennt ), Fäustlinge fest dran, Knieschützer. Das die Knie aber auch nicht nur geschützt sind, sondern man die Füße nicht mehr normal nutzen kann. Die also dann wie eine Pfote wirken. Wie natürlich auch was, um dem Körper am Bauch in das zu packen. Vorne dran ist ein stabiler Ring.
      Um dort später eine Leine oder Kette dran befestigen zu können. Das gesamte Teil hat gefühlt 20 Ledergurte zum verstellen. 5 Verschnürungen. Hauptproblem. Man braucht eine zweite Person. Damit man das überhaupt angelegt bekommt. Danach ist man dann wirklich in seiner Pet Rolle. In meinem Fall Hund. Hilflos gemütlich ausgeliefert. Weil auf 2 Beinen laufen? Das kann man sich dann wirklich abschminken. Kam zumindest halbwegs alleine da rein. Ohne zu schnüren, zu schnallen halt. Geht einfach nicht.

      Hundewünsche immer noch vorhanden.

      Falls ich also in den der nächsten Zeit noch kein Frauchen finde, werde ich es wohl bei der einen Domina Kollegin mal probieren müssen irgendwann. Mich reizt es sehr diesen kompletten Anzug mal tragen zu müssen in einer Session. Wo ich dann der Hund von ihr bin, sein darf. Sein muss. Bis Ende Session. Wo dann wirklich nichts an menschlichen Gestiken, Mimik erlaubt wäre. Oder notfalls unterbunden werden würde. Nichts gegen ausreichten kann, wenn ich an der Leine oder einfach so zum Zwinger geführt werde. Ich würde zu gerne wissen, ab wann mir zum Beispiel Hunde Befehle von einem Frauchen auf die Nerven gehen würden. Das ist bestimmt nach einigen "Sitz" "Platz" "Bei Fuß" "Mach Männchen" ziemlich nervig. Trotzdem kann ich dann nichts dagegen ausrichten. Oder wenn die mich schnüffeln lässt, aber verarscht. Ganz zu schweigen davon. Das es mich zwar ( immer noch ) reizt vor einer Frau aus dem Napf trinken/essen zu müssen, ich dies aber auch demütigend finden würde. Was mich aber trotzdem reizt.

      Was das Gehen an der Kette/Leine angeht - Erfahrung durch Domina - Hier wird bei Fuß gegangen ( Ohne es wirklich zu sagen )

      Das macht mir großen Spaß. Wie schon immer gedacht. Besonders natürlich auf allen Vieren. Sie meinte zwar Pet Play ist nicht ihr Fall, aber so bei ihr bei Fuß gehen müssen an der Kette/Leine. Scheint Sie schon zu mögen. Wenn der Sub/Sklave das tun soll. Fand es sehr spaßig Sie zu reizen. Genau das nicht zu tun. Nicht freiwillig. Da hat die Frau dann halt mal die Kette kürzer gehalten. Viel kürzer. Dann war halt auch bei Fuß. Wenn nicht, ist die mir auf die Pfoten bzw. meine Hände mit ihren Stiefeln gelatscht. Aua. Hätte nicht gedacht, dass sich ein kurzer Weg durch den Flur an der Kette dermaßen lang anfühlen könnte auf allen Vieren. Wenn man brav an ihrer Seite bei Fuß laufen muss. Ich glaube, ich überlege mir das noch mal mit einem echten Spaziergang im Wald oder am Strand. Das waren 10 Minuten durch den Flur laufen hin und her. Wie soll das erst bei einem richtigen Spaziergang werden? Hilfe.