Online D/S Beziehung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Online D/S Beziehung

      Guten Abend zusammen,

      Ich bin seit ein paar Monaten in einer online Beziehung mit einem Dom, wir verstehen uns gut soweit und haben die gleichen sexuellen Interessen. Unser Spiel besteht hauptsächlich aus täglichen Aufgaben und wenn wir Zeit haben etwas intensiveren spielen.

      Nun ist es aber so das ich das ganze doch recht einseitig empfinde, es gibt Tage da läuft es gut und viele anderer wo es bei Glück mal ein paar kurze Nachrichten gibt. Ich "muss" viele Bilder und viedeos schicken, und habe eine tägliche Liste mit Aufgaben (immer die gleichen) von ihm bekomme ich eigentlich selten was. Telefonieren /viedeosex fast nie. Vielleicht erwarte ich aber auch einfach zuviel?

      Ich weiß schon einiges privates von ihm, bin mir auch sicher das es kein fake ist. Wir würden uns auch gerne sehen, grade nur sehr schwierig.

      Wollte mal hören was ihr mir raten würdet, oder wie das bei euch so abläuft?

      Danke schonmal!
      Hast du mit ihm mal über diese Einseitigkeit gesprochen?
      Evtl. solltest du das sonst einfach mal ansprechen.
      Ziel (auch wenn nur online) ist ja das es beiden Spaß macht.

      Ob du zu viel erwartest kann ich natürlich nicht sagen, das hängt ja auch davon ab, was ihr vorher abgemacht habt.

      Und wenn es dir gar nicht zusagt, bzw. er auf deine Bedenken nicht eingeht, dann kannst du es ja immer noch beenden.
      Meine Erfahrung:
      Ich hatte bis vor kurzen eine online D/s Beziehung (haben uns vorher einmal zum Kennenlernen zum Kaffee verabredet auf halber Strecke)
      Es war eine schöne Erfahrung, ABER uns hat es beiden nicht reicht online zu spielen und haben es beendet. Ich wurde immer frustrierter und durch den jetzigen Lockdown habe ich für mich entschieden das ich das beende, da es mir dabei nicht mehr gut geht.
      Bei uns war es aber erst paar Wochen also noch nicht zu intensiv.
      Tips kann ich dir da leider keine geben.
      Alles Gute dir

      Andoragh schrieb:

      Hast du mit ihm mal über diese Einseitigkeit gesprochen?
      Evtl. solltest du das sonst einfach mal ansprechen.
      Ziel (auch wenn nur online) ist ja das es beiden Spaß macht.

      Ob du zu viel erwartest kann ich natürlich nicht sagen, das hängt ja auch davon ab, was ihr vorher abgemacht habt.

      Und wenn es dir gar nicht zusagt, bzw. er auf deine Bedenken nicht eingeht, dann kannst du es ja immer noch beenden.
      Ja wir haben darüber "gesprochen", er versucht sich zu bessern. Grade schrieb er das es ihm leid tut das er die letzten Tage so wenig Zeit hatte, dann Zweifel ich wieder.

      Wir haben nichts wirklich abgemacht, wir sind da mehr so reingeruscht und haben einen ganz guten Weg gefunden.

      Das stimmt, aber wenn es klappt macht es ja doch so viel Spaß

      Shiva79 schrieb:

      Meine Erfahrung:
      Ich hatte bis vor kurzen eine online D/s Beziehung (haben uns vorher einmal zum Kennenlernen zum Kaffee verabredet auf halber Strecke)
      Es war eine schöne Erfahrung, ABER uns hat es beiden nicht reicht online zu spielen und haben es beendet. Ich wurde immer frustrierter und durch den jetzigen Lockdown habe ich für mich entschieden das ich das beende, da es mir dabei nicht mehr gut geht.
      Bei uns war es aber erst paar Wochen also noch nicht zu intensiv.
      Tips kann ich dir da leider keine geben.
      Alles Gute dir
      Danke für deine lieben Worte! Ja ich denke das ist für mich tatsächlich ein Problem. Mir fehlt schon einiges es ist halt kein Vergleich sich zu sehen. Und es ist schon sehr intensiv und letztlich ist man ja dann doch allein mit seinen Gedanken und Gefühlen.

      Amy2020 schrieb:

      Wir würden uns auch gerne sehen, grade nur sehr schwierig.
      :pardon: Dank des hier nicht erlaubt zu nennenden großen Cs :D haben wir ja alle, zumindest wenn wir nicht zusammenwohnen, in den letzten Monaten ähnliche Probleme. Aber Zeit für Facetime/Skype/Zoom sollte sich der dominante Part schon nehmen.

      So wie ichs verstehe, erfüllst Du ja brav deine Aufgaben, was halt fehlt ist die Rückmeldung, die Reaktion, das Beidseitige. Das würde ich erklären, ich denke, das ist ein recht originäres Subbiebedürfnis :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

      Annimax schrieb:

      Amy2020 schrieb:

      Wir würden uns auch gerne sehen, grade nur sehr schwierig.

      Aber Zeit für Facetime/Skype/Zoom sollte sich der dominante Part schon nehmen.

      So wie ichs verstehe, erfüllst Du ja brav deine Aufgaben, was halt fehlt ist die Rückmeldung, die Reaktion, das Beidseitige. Das würde ich erklären, ich denke, das ist ein recht originäres Subbiebedürfnis :yes:
      Es ist gut zu hören das ich da dann doch nicht ganz falsch liege. Ja genau, eine Rückmeldung wäre klasse. Ich erwarte ja keine Seitenlangen WhatsApp Nachrichten :gruebel: Ich werde nochmal versuchen es so zu beschreiben. Danke!
      Ich melde mich nun auch mal zu Wort ... das was du erlebst, habe ich ebenso erlebt. Wir hatten nur Online-Kontakt, dieser wurde immer einseitiger und auf meine Fragen kamen keine Antworten mehr. Rückmeldung gleich Null.
      Da ich für mich und mein Seelenwohl die Verantwortung trage, habe ich das Ganze beendet.

      Hör wirklich auf deinen Bauch, sprich mit ihm und Rückmeldung ist soo wichtig und ein kleines Lob macht sooooo stolz :yes:

      subbynewbie schrieb:

      Ich melde mich nun auch mal zu Wort ... das was du erlebst, habe ich ebenso erlebt. Wir hatten nur Online-Kontakt, dieser wurde immer einseitiger und auf meine Fragen kamen keine Antworten mehr. Rückmeldung gleich Null.
      Da ich für mich und mein Seelenwohl die Verantwortung trage, habe ich das Ganze beendet.

      Hör wirklich auf deinen Bauch, sprich mit ihm und Rückmeldung ist soo wichtig und ein kleines Lob macht sooooo stolz :yes:
      Danke für das Teilen deiner Erfahrungen,
      Genau wenn ich so wenig höre, Zweifel ich auch gerne an mir und frage mich warum ich das mit mache. Und dann ist er wieder der "alte" und hat mich direkt wieder. Schrecklich :dash:
      Da reichen wie du sagst nur ein paar nette Worte, oder Lob!

      Amy2020 schrieb:



      Ich weiß schon einiges privates von ihm, bin mir auch sicher das es kein fake ist. Wir würden uns auch gerne sehen, grade nur sehr schwierig.

      Wollte mal hören was ihr mir raten würdet, oder wie das bei euch so abläuft
      Also gäbe es kein C., wäre eure Verbindung anders?
      Ansonsten ist das wohl eher Typsache, ob einem das virtuelle allein ausreicht.

      Bist du Anfängerin in dem Bereich oder erfahren? Ist es DER Dom schlechthin. Ansonsten, so böse da ist, vielleicht mal weiter die Fühler ausstrecken und dich darauf einlassen, jemanden zu finden, der dir das geben kann, was du vermisst.

      Ich bin auch in eine Dom/Sub-Verbindung auf große Distanz geschlittert, dennoch versuchen wir uns, von Zeit zu Zeit zu sehen.
      I took the red pill.