Ich weiß nicht weiter..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein Dom, der seine Sub in dieser Art maßregelt, wirkt auch für mich überfordert. Allerdings scheint mir das aus Deiner, im Vergleich zu ihm, größeren Sexlust begründet. Vielleicht hatte er spontan das Bild im Kopf, dass er "schon wieder ran muss". Natürlich würde er das nicht zugeben wollen.

      Die Aussage "du bist als Sub nicht geeignet" finde ich besonders schwierig. Letztlich auch verurteilend und verletzend. Es ist die Aussage, die mich dazu bringt eine Überforderung seinerseits zu vermuten.
      Ich empfehle IHM das Buch "Don't shoot the dog" von Karen Pryor (dt. Titel: "Positiv bestärken - sanft erziehen"). Schließlich müssen wir alle ständig dazulernen, denn das Leben ist dynamisch. ;)
      Existence could not resist the temptation of creating me
      @Existentmale
      … ich erzähle ihm besser nichts von dem Buch :) sonst habe ich gleich die nächste Maßregelung…

      … .. ich weiß nicht ob meine größere Lust das Problem ist….oder dass ich ungefähr weiß was er denken könnte ubd was ihn gefallen könnte….
      Hatte das Gespräch noch nicht mit ihm…. will das in nem guten Moment an einem guten Tag versuchen ;)

      Finger schrieb:

      Erst einmal Hallo an an das Forum und alle aktiven User.
      Ich bin sehr frisch auf Gentledom und auch sehr frisch im Dom/Sub Spiel. Das Forum hat mir schon viele Augen geöffnet und das Niveau ist auch sehr gut :)

      Nun aber mal zu @Roxxy666
      Wie ist den euer Gespräch ausgegangen? Was habt Ihr beiden für Regelungen gefunden?
      Die Userin war seit Januar nicht mehr online @Finger , du wirst also wahrscheinlich keine Antwort bekommen
      Um Hilfe bitten, diese bekommen und grusslos verschwinden :thumbdown: Ich finde es immer wieder so respektlos allen gegenüber, die sich Gedanken machen, versuchen zu helfen, sich Zeit nehmen...
      (Das 1 Prozent, das dies aus sehr guten manchmal traurigen Gründen tut ausgenommen)
      Giorgina
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli

      Vielleicht sollte ein Moderator dann den Thread schließen, sofern das hier möglich ist.

      Ich bin ganz bei @giorgina - ich bin hier und auch auf anderen Plattformen regelmäßig enttäuscht, wie wenig oft diejenigen gewürdigt werden, die versuchen, hilfreiche Antworten zu geben. Oftmals scheint es den Leuten sogar in erster Linie darum zu geben, sich etwas von der Seele zu schreiben.