Ein Tag wie jeder andere ........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein Tag wie jeder andere ........

      Ein Tag wie jeder andere…



      Erst fahre ich morgens um vier Uhr zur Arbeit, du dann kurz nach mir. Du hast Frühschicht.

      Kurz nach fünf schaue ich dann das erste mal auf mein Handy um eine Antwort zu lesen auf die erste guten morgen Nachricht meinerseits. Glücklich sehe ich deine Nachricht, nun kann ich beruhigt die Station antreten.

      Meine Gedanken kreisen nur um dich, meinen Dom, meinen Herrn, meinen über alles geliebten Ehemann. Um acht Uhr auf 3a angekommen schaue ich wieder auf mein Handy… Ein Hinweis von dir das ich eine Nachricht auf Telegramm habe. Ich ahne etwas bin mir aber nicht sicher. Endlich alleine, nun kann ich Telegramm öffnen. Da steht es, ein kribbeln überkommt mich.



      Wenn du nach hause kommst bitte enthaaren und duschen. Danach Schlaf/Spielzimmer gehen. Auf dem Bett findest du Kleidung und Spielzeug vor was du heute bitte anwendest und in was du dich einkleidest… Ich gehe gucken, bin ja neugierig was auf mich zu kommt. Da liegen ein paar rote Strümpfe, der Latexrock und ein schwarzes Oberteil.

      Mein Schoß wird nass, ich freue mich auf das was da kommen mag. Ich schaue mir an was an Spielzeug ausgesucht wurde und freue mich jetzt schon...also ganz schnell die lästigen haare entfernen und ausgiebig heiß duschen. Es knistert in mir… Die Strümpfe sind genauso langsam und erregend angezogen wie der Rest der spärlichen Bekleidung. Die Vibrierende Kugel führe ich tief in meine nasse vor geiler Erwartung triefende Lustgrotte ein.

      Die Nachricht die ich dann erhalte, ein paar Minuten vor deinem Feierabend, besagt das ich mir die rote Augenmaske aufziehen und schweigsam sein soll und kniend auf dem bett warten soll- alles in mir fiebert dir, meinem Dom entgegen. Voller heißer Sehnsucht knie ich auf dem bett.

      Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor. Da höre ich den Schlüssel in der Tür. Ich lausche den Geräuschen deinerseits. Du sagst Hallo mein geiles Miststück, ich hoffe dich wie beschrieben im Schlafzimmer vorzufinden. Ich bin eine gehorsame Sub und warte kniend auf dem Bett. Ja am liebsten würde ich dir entgegenrufen; hallo mein Schatz, aber ich darf keinen Ton von mir geben und muss auf dich schweigend warten, was mir wiederum wahnsinnig schwer fällt denn ich bin lebenslustig und quirlig, möchte von dir hören wie dein tag war und wie meiner war möchte ich dir doch erzählen. Wie sehr es mich erregt hat… aber ich darf kein Wort sagen.

      Also warte ich, du gehst erst mit dem kleinen Hund eine kleine Runde und ich muss still auf dem Bett sitzen. Ja, Ich warte geduldig auf meinen Herrn. Da bist Du endlich wieder zurück; na mein geiles Miststück wartest du artig auf dem Bett? Wie gerne möchte ich dir antworten, aber ich darf erst sprechen wenn du es mir gestattest.

      Du ziehst deine Kleidung aus, ich lausche weiter, ah, jetzt trinkst du etwas gehst auf Toilette und duscht im Eiltempo. Ich wollte dir entgegen rufen das ich dir dein Handtuch bringe, aber ich bleibe artig auf dem Bett. Kniend, wartend und voller geilheit, genau in dem zustand in dem du mich haben wolltest, und in dem ich mich befinde und innerlich endlich um Erlösung bettel. Aber das kannst du ja nicht wissen weil ich schweigen muss.

      Ich höre dich in unserer Schublade mit dem heißen Spielzeug kramen, du scheinst einiges raus zu holen… da spüre ich ein kribbeln in mir, du hast die Fernbedienung für das vibroei gestartet… meiner kehle entgleitet ein gurgelnder laut und ich gebe mich immer noch kniend dem Gefühl hin. Da bist du auch schon bei mir auf dem Bett und spüre die federn, sie bringen mich um den verstand, das Gefühl mein schoss läuft gleich vor geiler nässe aus macht sich bemerkbar.

      Zack da spüre ich aber auch schon die Gerte leicht auf meinem Arsch, für den laut den du von dir gegeben hast als ich das Ei gestartet habe! Es fällt mir so wahnsinnig schwer nicht noch mal aufzustöhnen. Dann ziehst du mich auf die Bettkante und steckst mir deinen Ständer tief in meinen Mund. Ich liebe diesen Geschmack… Dein Geschmack.

      Unverkennbar. Der Geschmack meines Herrn. Tief nehme ich ihn auf, den geilsten Ständer, wie für meinen Mund gemacht. Du hälst meinen Kopf fest so das ich deinen Ständer tief aufnehmen kann. Mir entgleiten abermals gurgelnde Laute. Gleich gibt es eins mit der Gerte denke ich...aber da höre ich schon deine von geilheit belegte Stimme; lauter du geiles Miststück ,viel lauter du heißes Biest. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Endlich darf ich meiner geilheit freien lauf lassen.

      Du hälst meinen Kopf tief auf deinem Ständer. Ich massiere deinen Schaft mit meiner Zunge das dir hören und sehen vergeht. Ich höre dein stoßweises atmen, und meine Lustgrotte pulsiert immer mehr. Das Ei leistet ganze Arbeit. Das zucken lässt sich nicht mehr unterdrücken. Meine geilheit über trägt sich auf Dich. Du lauscht meiner stimme und die lässt dich noch geiler werden. Da spüre ich es… das zusammenziehen deiner Eier. Du stößt mir deinen Ständer tief in die kehle und ich spüre den geilen heißen Saft in meinem Rachen und die kehle runter laufen. Mein Herr und Meister ist glücklich und zufrieden.

      Seine Sub hat ihm das schönste Liebesgeschenk gemacht, seinen Saft genossen und geschluckt. Zufrieden nimmst du mich und sagst.

      Ich liebe Dich über alles mein geiles Miststück
      Alles kann , nichts muss :D

      Pick up Your Weapon and Fight

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blindside76 () aus folgendem Grund: Fsk 16 entschärfung für den öffentlichen bereich