Was sind eure lieblings BDSM Praktiken und vorallem warum ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was sind eure lieblings BDSM Praktiken und vorallem warum ?

      Tag werte Gemeinde,

      da war der Giz heute mal auf dieser komischen SZ Seite unterwegs und hat die Aufstellung dieser ganzen Dinge gesehen die User da in
      Ihr Profil schreiben womit sie schon Erfahrung gesammelt haben.
      Erfahrung heißt aber nicht unbedingt, dass es eine schöne oder Lustvolle oder befriedigende oder was auch immer für eine Erfahrung war.

      Was mich mal interessieren würde ist, worauf steht ihr am meisten...also was ist das, was Ihr wieder und wieder erleben wollt
      oder aber was euch am meisten kickt.

      Also was ist es ... Wachs, Nadeln, Bondage, die Bullwhip, die Gerte, die Klammern, die ....... und vor allem was macht es mit euch und warum ?

      Cheers

      Giz
      Filmen von Sessions :love: Wobei ich davor immer warne weil damit auch viel Schindluder getrieben werden kann... Ob das nun eine BDSM Spielart ist gute Frage aber immerhin filme ich nicht gerne Enten sondern eine eigene Session, kam in den letzten Jahren aber nicht so oft vor denn Frau muss das ja auch erlauben und wenn ich drüber rede vorher bin ich sehr ehrlich was ich eben schon alles an Missbrauch in diesem Kontext mitbekommen habe, das schreckt wohl ein wenig ab ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Was kickt mich....

      ... Also zu aller erst das HALSBAND. Für mich der Innbegriff des Spielbeginns, der freiwilligen Auslieferung meiner Sub an mich. Ich tue mir jetzt schwer das Gefühl zu beschreiben.... ist wohl eine Mischung aus Macht, Erregung, Erwartung, Lust... Am besten öffentlich, auch wenn das erst ein Mal der Fall war :rolleyes:

      Die verschiedenen Schlaginstrumente. Zu Allererst die dünne "Gerte" dann ein anderer Aufsatz mit zahlreichen dünnen Lederbändchen und dann die "normale" Gerte. Bis hin zur Klatsche. Warum? Jedes dieser Werkzeuge hinterlässt erstens andere Spuren und zweitens ist auch die Wirkung auf SIE unterschiedlich. Was kickt mich daran? :oo: .... Ihr Winden im Schmerz, Ihre Reaktionen, Ihre Laute die dann von Ihr aus dem Innersten kommen... Ja, ich bin doch ein wenig sadistisch glaub ich ;)

      Fesseln jeder Art sowieso. Ketten sind kein Thema bei uns. Für mich die Irish8, für Sie die Seile....

      Wachs.... bisher eher wenig Erfahrung damit, aber wenn dann auf den geschundenen Hintern :oo: Da fällt mir ein, Ich brauch wirklich eine ordentliche Kerze....

      Ich möchte festhalten, dies ist der Status von heute dem 5.November 2013. Mittlerweile weiß ich, morgen können es wieder andere Dinge sein, aber derzeit sind es eben Diese.

      Aber das Beste ist, der gemeinsame Weg, diese Dinge zu entdecken! :thumbsup:

      Lg

      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Mein Beitrag aus Sub-Perspektive

      Mein noch immer ungeschlagener Favorit ist die verbale Erniedrigung - wenn mein Gegenüber wieder etwas gefunden hat, was mich schämen lässt und ich mit mir kämpfen muss etwas zu tun/sagen. Die dabei entstehende Erkenntnis, dass ich nicht daran vorbeikomme es zu tun und das Lächeln im Gesicht meines Gegenübers zu sehen, wie er sich an meinem Kampf ergötzt, ist unglaublich erregend. Was mich daran kickt ist, dass mir jedes Mal bewusst wird, wie stark und wie ferngesteuert ich darauf mit Erregung reagiere.

      Danach kommen auch gleich Dehnungen... am liebsten mit gleichzeitiger Züchtigung... mmmh.... Warum das kickt sollte ich wohl an der Stelle nicht noch dazu schreiben...

      Bei Schlaginstrumenten steh ich am meisten auf den Rohrstock... der punktuelle Schmerz, der sich an der Stelle in den Körper frisst und dann in alle Richtungen ausbreitet. Zudem gefallen mir die Marks von Rohrstöcken am meisten :oo:

      Bei Fixierungen find ich bisher Seile und Bondagetape am besten... Beim Tape, weil es a) nicht einschneidet, b) weil die Bewegungsmöglichkeit gleich null ist und c) weil es schnell geht. Bei Seilfixierungen kickt mich am meisten das ausprobieren der restlichen Bewegungsmöglichkeit und genauso das gesteckte Körpergefühl, das mit Seilen erreicht werden kann.

      Cheers
      Jazz
      Duuhuu Giz :stock:

      du bist ganz schön neugierig. Diese Frage ist sehr persönlich.

      Eines kann ich aber gern auch hier aufschreiben, alles andere ist nichts für die Öffentlichkeit:
      Ich mag es sehr fixiert zu sein.
      Warum? Ich bin hilflos.
      Was ist daran toll? Ich kann nichts mehr tun, aber ich MUSS dann auch nichts mehr tun. Eine zeitlang einfach nur zu sein, nur zu fühlen.
      Die Herausforderung dabei ist, dass ich dann alles abgeben muss. Ich kann nichts mehr selber machen. Nicht mal mehr an meiner juckenden Nase kratzen.
      Sowas wie Urlaub von mir selber, weil ich gezwungen bin, inne zu halten.

      Lieben Gruß
      Rosalie
      So...ihr seit feige... mag wohl keiner "Farbe bekennen" :D ... Rosalie hat recht wohl zu intim.... aber ich gebe nicht auf...

      Bei mir.
      Da mein Schatz ein Brustmensch ist und ich durchaus einen starken Fetisch hier habe gehen die Lieblingsvorlieben auch in diese Richtung.
      Abbinden, Klammern, verspannen und Zug drauf bringen und Nadeln sind dabei ganz vorn und meine Lieblinge.
      Dann noch mit der Gerte oder Rohrstock und dabei ihre Augen betrachten.....

      ich hör hier auf....


      nun seit Ihr wieder dran :)
      Hmm, tja ... ich zähle mich zu den noch suchenden 8)

      Ich hab inzwischen so ein paar Sachen ausprobiert, manche gefallen uns, andere nicht so.

      In letzter Zeit hab ich gefallen an etwas ganz einfachem gefunden: ein Draht. Anfangs war es ein stück Wäscheleine die ich auf dem Dachboden abmontiert hatte. Da das Ding uralt ist, und langsam in Einzelteile zerfällt, hab ich mich nach was anderem umgesehen und da lag so ein Stück Litze verfürerisch herum. Es war bestandteil von einer IKEA 12V Spotbeleuchtung die ich vor einigen Jahren mal gekauft hatte (mit Isolation ca 3 mm durchmesser). Gleichzeitig hab ich mir auch noch ein stück Draht mitgenommen. Der innere Draht ist ca 1 mm im durchmesser, mit Isolation kommt er auf ca 2 mm durchmesser.

      Ich mag beide Varianten: die Litze ist weicher, lässt breitere Spuren auch der Haut. Der Draht ist etwas steiffer, man kann ihn auch gut doppelt nehmen (so dass er ein U bildet) ... dann sieht man das "U-Ende" später auf der Haut abgezeichnet. Zudem kann ich damit auch nur ganz leicht über die Haut kitzeln.

      Eigentlich sind diese Drähte momantan unsere Favoriten.

      Ach ja, und mein alter Militär-Ledergürtel ist ganz gut zum "aufwärmen" :D

      Mit Nadeln und Seilen haben wir noch keine Erfahrungen gemacht ... wer weiss ... irgendwann

      Zum Fixieren bevorzuge ich Ledermanschetten und dann Ketten und Karabinerhacken aus dem Baumarkt.

      Hosen runter lass ....

      ich mag es absolut nichts tun zu können -- fixiert zu sein...
      wenn dabei noch "sachen" passiern, die vllt nicht soooo super toll sind :whistling: krieg ich leicht panik...
      und das spiel mit meiner Angst / Panik, was mein Gegenüber dann macht ;) ist 8| (ohne Worte)

      allgemein mag ich's wenn über mich bestimmt wird und ich nichts gefragt werde, sondern einfach passiert was mein Freund mag...

      joah das war jetzt mal die U18 Fassung :thumbup:

      lg Bine
      *räusperräusper* Also ich schließe mich da dem weiblichem Grundton nach Auslieferung an. Sinnesentzug und das Gefühl der Wehrlosigkeit sind unschlagbar. :oo: Ich bin eine Handwerkersfrau und deshalb sind die Hände meines Mannes für mich im Moment das Beste...und er ist ein super Handwerker :ups: . Kratzen, schlagen mit der flachen Hand oder ein beherzter Griff ins Genick *hachwieherrlich*. Wenn ich dann noch nix höre (am besten mit Musik im Ohr :rolleyes: ), nix sehe und mich nicht bewegen kann, dieser Kick nicht zu wissen passiert. Da schlägt creamwhite schon beim schreiben das Herz zum Hals 8| .

      Sonnige Grüße /creamwhite
      Das is sehr schwierig zu sagen. Ich denke mit am meisten mag ich es wenn meine Augen verbunden werden. Ich hasse es nix zu sehen, aber gleichzeitig ist es auch das Schönste, weil ich nicht weiß was passiert und was er vorbereitet, wann mich die Peitsche trifft etc pp. Und ich mag es sehr, schön gefesselt zu werden. Aber mein Meister findet das zu aufwendig und steht eher auf praktische und schnelle Fesselungen. Dabei mag ich es einfach wehrlos zu sein und wirklich das machen zu müssen was er von mir verlangt. Aber ich will eben auch gut dabei aussehen *g*

      Bei ihm mag ich es eigentlich am meisten wenn er Frauensachen anziehen muss :whistling: Ich weiß, dass ers nicht so mag und bin stolz auf ihn wenn er es mir zuliebe trotzdem tut und sich überwinden kann. Und er wird dadurch immer sehr brav und tut was ich möchte *.* jaja manchmal ist macht über einen zu haben doch was sehr schönes :ups:
      Für mich auch eindeutig das gefesselt sein und ja auch dabei nichts zu sehen.
      Ich spüre mich dann selbst mehr, jeder Berührung ist intensiver, ein Hauch von Berührung der ganz leicht ist elektrisiert.
      Dieses ausgeliefert sein, ja eben hilflos zu sein, selbst nichts tun zu können.

      Wobei es eben so ist das ich es als nicths tun müssen empfinde, nicht aggieren zu müssen.

      Es st ein gleichzeitiges Gefühl von Freiheit die mich dabei überkommt.

      Die Freiheit beginnt in meinem Kopf erfasst meinen Körper überrollt mich.

      Fest gebuneden zu sein lässt mich schweben

      Die Abgabe dessen was mit mir passiert, ich bin dafür nicht mehr verantwortlich, es steigert meine Lust ins schier unermessliche.
      @bastet da kann ich dir nur zustimmen. Ich find das wirklich faszinierend.... Je gefesselter oder halt eingeschränkter ich bin, desto freier fühle ich mich. Kann absolut entspannen und bin voll in diesem Moment.
      Dazu noch ne Augenbinde, Kopfhörer mit Musik.... Leise Sohlen des Partners..... :rot:

      :dash: Kopfkino aus!
      Bedienungsanleitung des Profilnutzers: - Beiträge sind stets nicht zu wörtlich zu nehmen.
      Ich schließe mich dessen an. Absolute Bewegungsunfähigkeit und Sinnesentzug.
      Bevorzugt raue Seile, die gern auch etwas reiben.
      ...viel Wachs auf dem Körper, was dann vom Körper geschlagen wird...
      ...Vergewaltigungs-, Entführungsszenarien...
      ...Zu vielen Orgasmen gezwungen werden....

      Warum? weil es einfach schön ist. Ein besonderes Erlebnis, dass einen vom öden, stressigen Alltag eine kurze Zeit aussteigen lässt. Ein intensiver Kurzurlaub. :D

      Nu ist aber gut, sonst kann ich mich heut Nachmittag nicht auf die Arbeit konzentrieren.
      Böses Kopfkino :sofa:
      Bei mir definitiv Auspeitschen- egal ob mit Bullwhip, Stockwhip, Snakewhip usw; Das Gefühl die Whip in der Hand zuhalten, das (künstlerrische) Ausholen dieser, dass Pfeiffende Geräusch sowie das Knallen und die Reaktion des/die Bottoms wenn die Whip auf dem Körper von ihm/ihr aufschlägt - einfach herrlich. Die Schokoraspeln die das ganze noch toppen sind dann die optionalen Szenarien wie Military, Prison, Plantage usw. :)
      Ich mag es auch gefesselt zu sein festgehalten zu werden z.b. auch an den Handgelenken. Ist wie gefesselt sein. Mag dieses Gefühl von Hilflosigkeit und ich kann dabei dir Kontrolle und Verantwortung abgeben und einfach genießen.
      Ich mag Schläge auf den Po. Möchte dabei meine Grenzen erfahren. Sinnesentzug ist auch toll. Daran gefällt mir einfach nicht zu wissen was passiert und was mit mir passieren wird ausserdem auch einfach nur das hier und jetzt zu spüren. Einfach nur da zu sein.
      Hängt wohl alles damit zusammen, dass ich den Alltag schwer loslassen kann und diese Dinge helfen mir dabei doch den Kopf frei zu bekommen.
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      Ich stehe total auf Spiele wo ich meinen Sub in Folie wickeln kann und ihn somit komplett bewegungsunfähig mache.
      Wenn er dann so da liegt eingerollt wie eine frühlingsrolle und ich alles mit ihm machen kann,hach :love:
      Ansonsten mag ich total meinen Spielpartner mit Klemmen und Wachs malträtieren.
      Was bei mir absolute Glücksgefühl auslöst sind Leder Sachen.
      Halsband, Leine, Geschirr und fesseln :thumbup:

      und es gibt noch viel mehr was ich entdecken mag :saint:
      Worauf steh ich am Meisten!?

      Ich finde die Frage sehr schwer zu beantworten, da sich das täglich ändert.
      Seine Hände auf jeden Fall immer! Mal wenn er mich an den Haaren hinter sich herzieht, mal wenn er mir den Hintern versohlt, mal wenn er mich im Nacken packt und in die Knie zwingt und meistens wenn seine Hand auf Mund und Nase mir den Atem rauben.

      Wachs & Eis, verschiedene Schlaginstrumente, nicht sehen zu können, gefesselt sein (vorallem mental), Vergewaltigungsspiele und einige andere schöne Spielarten, kicken mich mal mehr und manchmal weniger.

      Letztendlich kickt mich das am Meisten, was zu der Situation uns unserer Stimmung am besten passt.