Optische Wirkung des BDSM ausserhalb des BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was Baumärkte anbelangt hängt das Kopfkino sehr stark vom aktuellen Stresslevel ab - sprich wie viel Zeit ich habe. Meine Fahrten dahin sind meist eher zweckmäßig da ich derzeit am renovieren und sanieren bin. Doch in der Tat habe ich auch schon mal überlegt ob der Nadelroller welcher zum Tapetenanlösen gedacht ist, auch n Wartenbergrad ersetzen könnte ;)

      Gothic Kleidung trifft meist meinen Geschmack ganz gut, da kuck ich gerne mal etwas genauer hin. Auch adaptiere ich aktuelle Modetrends wenn sie irgendwie zu mir passen. Ein "nuttiges Outfit" dagegen ist so gar nicht mein fall.

      Lexy.van.D schrieb:

      Doch in der Tat habe ich auch schon mal überlegt ob der Nadelroller welcher zum Tapetenanlösen gedacht ist, auch n Wartenbergrad ersetzen könnte
      Kann er, hab ich schon ausprobiert. Wirkt besonders toll, wenn der passive Teil die Augen verbunden hat und nicht weiß, was da über ihn rollt :evil:

      Bei mir sind es oft Artikel in der Haushaltsabteilung, wie Pfannenwender, Wäscheklammern oder Pizzaroller, die mich zum Grinsen bringen, vor allem, wenn es verniedlichte Varianten sind (z.B. Pfannenwender mit einem ausgestanzten Herz oder witzige Klammern).
      Außerdem viele Sorten von Lederhandschuhen, Schals, Gürteln.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isegrim_w_devot () aus folgendem Grund: "n" nachgeworfen

      Das große schwedische Möbelhaus ist auch eine tolle Inspirationsquelle - allein die höhenverstellbaren Tische lassen mein
      Fe-tischherz höher schlagen :yes:
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)
      Allerlei Haushaltsgeräte die sich zweckentfremden lassen, v.A. Koch- und Putzutensilien - auch bekannt als 'Pervertibles'... Da muss ich schon manchmal grinsen. Haar- und Badebürsten: Ganz ähnlich.
      Baumärkte: Sowieso legendär. Allerdings reizen mich die Bambusstäbe praktisch gar nicht. Aber wenn echte Rattanstäbe da sind - Rohrstöcke im engeren Sinne, leider meist nur 6mm × 60cm (wenn's hoch kommt!) - dann bleibt es nicht beim Kopfkino, sondern ich kaufe auch mal.

      Das einzige, was für mich direkt nach BDSM aussieht (obwohl es das dann nicht ist) sind (schwarze) Reitgerten. Verschiedene Hundeleinen und Halsbänder wirken auch so.
      Ansonsten sehe ich im Alltagsleben wenig 'BDSM-typisches'.

      Bei Möbeln sieht es so aus: Wenn sich da etwas aufgrund seiner Robustheit und Schlichtheit besonders gut zur anderweitigen Nutzung eignet - Bänckchen, Hocker, Betten, seltener auch Tische und Polstermöbel - dann habe ich auch Kopfkino. ^^

      In Bezug auf Kleidung eher nicht. Dann meistens nur so, dass ich - als dominanter Part - was bestimmtes tragen würde. Auch 'Subbis' Auge "isst ja mit".

      Vielleicht geht es einigen von euch ja auch so, dass Turngeräte, zum Beispiel und vor Allem Bank, Bock, Pferd, 'Kasten' sehr ins Auge springen, wenn sie 'am falschen Ort' auftauchen - z.B. im Kleiderladen oder Sportgeschäft; 'falsch' deshalb, weil man sie dort nicht benutzen kann.
      Inwieweit Schwebebalken, Reck und Sprossenwand was taugen, weiß ich allerdings nicht. :huh: