Alltag?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Solange ich und mein Partner zusammen sind, ist alles wunderbar. Wir leben eine Daddy/Little Beziehung.
      Doch sobald wir räumlich getrennt sind - wir sind beide berufstätig, treffen uns auch öfters getrennt mit Freunden oder Familie - dann fühle ich mich verloren. Es ist dieser krasse Wechsel wie zwischen zwei Welten, der mir zu schaffen macht. Mit Daddy bin ich ein süsses kleines Mädchen, mit den anderen bin ich eine erwachsene, selbständige Frau. Ich merke, dass diese verschiedenen Welten mich stark ermüden. Am liebsten würde ich einfach Little bleiben, aber wie mache ich das im Alltag, zum Beispiel im Beruf, ohne dass die Leute mich für verrückt halten?
      Hallo @Dolly,

      ich glaube nicht, dass es möglich ist, rund um die Uhr Little zu sein und dabei ein 'normales' Leben zu führen. Mit 'normal' meine ich: ein Leben, wie man es als erwachsener, berufstätiger Mensch führt. Ich weiß nicht, was für einen Job du hast, aber im Großen und Ganzen würde ich doch sagen, dass es im Beruf absolut nicht angebracht.

      Vielleicht klingt es hart, aber du kannst nicht jede Minute klein und süß sein und dabei von den starken Armen deines Daddys beschützt werden. Das geht nicht - ihr könnt ja nicht permanent zusammen sein. Man muss sich auch noch auf andere Dinge des Lebens konzentrieren. Das ist die Realität.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      Dolly schrieb:

      Am liebsten würde ich einfach Little bleiben, aber wie mache ich das im Alltag, zum Beispiel im Beruf, ohne dass die Leute mich für verrückt halten?