Frau zur Sklavin erziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Reschel20,

      herzlich Willkommen im Forum :blumen:

      Die Wahrscheinlichkeit, dass Du jetzt hier ToDo-Listen und Anleitungen bekommst, wie Du Deine Frau zur Sklavin erziehen kannst, ist eher gering :secret:
      Denn hier kennt Dich vermutlich noch niemand und Deine Frau kennen wir auch nicht.

      Um aber jemanden zur Sklavin zu erziehen, muss man wissen, wohin der Weg gehen soll. Wie soll denn Deine Frau werden? Was stellst Du Dir vor? Und welche Vorstellungen hat Deine Frau? Ist sie bereit, diesen Weg mit Dir zu gehen? Habt ihr gemeinsame Ziele? :golly:

      Du wirst mit Deiner Frau reden müssen, was ihr gefällt und was eher nicht und dieses Wissen kannst Du dann einsetzen, um sie in die Richtung zu formen, in die es gehen soll.

      Verschiedene Praktiken und Spielarten findest Du hier im Forum überall in den verschiedenen Thementhreads.

      Für Einsteiger empfehlen sich die Themensammlungen, schau mal hier:Themenübersicht

      Und noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr gerade erst mit BDSM beginnt, ist der Schritt von der Ehefrau zur Sklavin vielleicht ein bisschen groß :secret:
      Ja, ich weiß. Am Anfang ist das alles furchtbar aufregend und neu und wild, man möchte sich am liebsten gleich voll reinstürzen und loslegen. Aber es lohnt sich, gerade am Anfang einen Gang runter zu schalten und erst mal in Ruhe zu schauen, was es da so alles gibt. :D

      Liebe Grüße
      von Spätzle
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Herzlich willkommen im Forum!
      @Spätzle hat eigentlich alles gesagt
      Wenn ich gerade einen Führerschein mache, kann ich mir natürlich über F1 Gedanken machen, aber das passt nicht gleich....
      Wenn bei euch beiden die Anlagen da sind,ist das schon mal die halbe Miete!
      Redet intensiv und besprechen eure Ziele! Macht Anfänge, die beiden Freude machen.
      Mach sie zur Sub! Wenn das fest verankert ist seht ihr weiter.
      Der Weg ist ein schöner.Übereile es nicht!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Du weißt nicht, was Sub bedeutet, aber möchtest deine Frau mal direkt zur Sklavin machen? (Oder habe ich die Frage missverstanden? ^^ )

      Du solltest dich wirklich erstmal in Ruhe und intensiv mit der Thematik auseinandersetzen, bevor du dir solch große Ziele setzt. Viel lesen, viele Informationen einholen, Fragen stellen, nachdenken, reflektieren, mit deiner Frau im Austausch sein und bleiben... Schritt für Schritt!

      Vielleicht erzählst du uns ja auch ein bisschen mehr von dir? Es ist sehr schwierig, jemandem etwas zu raten, über den man absolut gar nichts weiß.
      Bei BDSM-Beziehungen gibt es schließlich kein 'Das geht so und so.' oder 'Das wird so gemacht.' oder 'Das ist Schritt 1, als nächstes musst du so und so vorgehen, dann...'. Es ist alles sehr individuell.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      wenn ich mich nicht irre hast du bei deiner Anmeldung die Begriffe Sub / Dom bei der Neigungsfrage schon gelesen und du hast 'keine Angabe" gewählt. Schon da hättest du dir die Frage stellen müssen, ob du dich nicht zuvor informieren solltest bevor solche Fragen öffentlich gestellt werden.

      Oder dir ist es nur wichtig auffallend zu sein?

      Reschel20 schrieb:

      Hey ihr lieben hat wer Tipps oder Ideen wie ich meine Frau zur Sklavin erziehen kann?
      Also: Erziehung ist ein Wertesystem, dass man jemanden mit geeigneten Mitteln über die Zeit angedeihen lässt. Eine Sklavin ist eine vollständig entrechtete Frau. Du musst also Deiner Frau nur alle Rechte aberziehen* und sie dann behandeln wie es allein Dir gefällt. Rennt sie Dir derweil nicht davon, hast Du es geschafft. Theoretisch doch ganz einfach. Oder?

      *Als pädagogische Mittel steht Dir grds. alles frei, was den Zweck heiligt: Geld, Schokolade, Rohrstock und Peitsche, Kerker, Himmelbett, Ketten, Seile, Vibratoren, Lob und Tadel harsch wie zart, und vieles vieles mehr. Du musst aber Obacht geben: nur weil auch sie vielleicht subjektiv Sklavin sein will, hast Du objektiv bestimmt noch lange kein Recht sie zu schlagen, ihr Gehirn zu waschen, Sie zu foltern oder zu missbrauchen. Das macht die Sache praktisch diffizil.

      Also: lerne erstmal zu vermitteln, dass Du verstehst, was Du hier so salopp in einem plakativ-naiven Satz schreibst. Dem geht natürlich voran, dass Du es selbst verstehst.

      Nur (m)ein Tipp
      HvR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr von Rhea () aus folgendem Grund: Stadt gegen Holzstange ersetzt - danke für den Hinweis