Rimming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo @Tammy, an dieser Frage scheiden sich die Geister.
      Hier im Forum gibt es einen Thread zum Thema " Leckt ein Dom", was ja auch in diese Richtung geht, da dies von manchen als 'dienend' gesehen wird.
      Meine persönliche Meinung und Erfahrung: ein Dom kann in dem abgesprochenen Beziehungsrahmen machen, worauf er Lust hat. Sonst würde er sich ja von ungeschriebenen Gesetzen seine Lust einschränken lassen.
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)

      Tammy schrieb:


      Seit wann macht ein Dom so etwas?
      Dom macht das was ihm gefällt (solang er sich innerhalb der Grenzen von Sub bewegt).
      Also warum soll er das nicht tun, wenn es ihm gefällt?
      "Man macht xyz" interessiert mich generell eigentlich nie und deinen Dom offensichtlich auch nicht, ist doch prima ;)
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      So ging es mir lange Zeit, wenn mein Partner mich geleckt hat. Ich brauchte zwei Jahre, um mich darauf einlassen zu können. Inzwischen kann ich es genießen, zum einen, weil ich weiß, wie sehr er es liebt, und zum anderen, weil er mich deutlich spüren lässt, dass das keine „Dienstleistung“ von ihm an mir ist, sondern er damit eine Möglichkeit hat, meine Reaktionen zu steuern und auch Allerlei zu provozieren, von dem ich nicht weiß, ob ich es mehr hasse oder liebe. Es ist auch ein Spiel mit der Scham, mit Vertrauen und mich vor ihm fallenlassen zu können, das ihn kickt und das mir lange Zeit sehr schwer fiel.

      Beim Rimming wäre das für mich in noch viel höherem Maße der Fall, bzw. wäre es zum aktuellen Zeitpunkt einfach nur eine Qual für mich (Ich würde vermutlich dabei die ganze Zeit weinen).

      Vielleicht geht im Kopf deines Dom Ähnliches vor wie in dem von meinem? Dass er weiß, du schämst dich, du magst es überhaupt nicht (falls es denn so ist) und er nimmt es sich trotzdem? Das kann auch eine Form der Machtausübung sein.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      "Sein Wunsch ist sein Himmelreich und mein Befehl ", ist meine Einstellung.

      Als sub, Partnerin & Liebende möchte ich meinen Partner glücklich und zufrieden sehen und da ist es wohl meine Aufgabe, den Wünschen nachzukommen.
      Auch dies ist mal wieder ein Thread der versucht zu klassifizieren.
      Welches Verhalten entspricht einem Dom?
      Wenn das Einer festlegen kann, dann ist ER das selbst!
      ...
      Ein Bsp. :
      Ich durfte meinen ersten Herren mit einem Stap-on verwöhnen und es stellte sich nie die Frage, ob ich dadurch nun dominante Züge an den Tag legen würde.
      Er führte bis zuletzt Regie und gebot mir Einhalt oder forderte mich ein.
      Auch eine Form "benutzt" zu werden und seinem Willen nachzukommen.
      Man ist/war Wachs in seinen Händen und befriedigte seine Bedürfnis so, wie er es liebte.
      Moin,


      ich kann die letzten Aussagen nur bestätigen. Ich mag es auch meine sub zu lecken oder zu rimmen, je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Wenn die Sub dabei bspw. gefesselt ist und ich das Tempo vorgebe und wie ich es mache, hat es schon dominante Züge. Dabei kann man natürlich auch gut tease & denial einbauen.

      Letztendlich entscheide ich als Dom was wir wie machen (solange es sich im Rahmen der Sub gewegt) und damit sind es für mich "klare Verhältnisse".
      Wir bewegen uns im BDSM ständig außerhalb irgendwelcher Normen, die Einvernehmlichkeit scheint oft das einzig verbindende Element zu sein. Wer also wollte für andere festlegen, was richtig oder falsch ist. Das können nur die miteinander Integrierenden selber.

      Wenn es für dich @Tammy okay ist, dann lass deinen Dom gewähren, wenn nicht sprecht miteinander, notfalls muss das eben auf die Tabuliste. Keiner sollte sich mit irgendwas schlecht fühlen und wir haben alle unsere ganz individuellen Grenzen.
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Nachdem ich nun weiß was es ist :whistling:

      Ist das definitiv eine D/s Sache. :yes:

      Ich bin da nämlich aus hygienischer Ansicht kein Fan von...

      Und es ihm trotzdem machen lassen, wenn er es will, das ist schlimmer als physischer Schmerz...
      Genauso ist es für mich, mit an die Füße gehen, mit seiner Zunge und seinem Mund.... Wähhh ihr Leute so was macht man doch nicht... Muss es aber zulassen, wenn er es will...

      Versteh einer dieses BDSM...

      Versteh einer warum ich drauf steh'

      Ist doch :saint: ...pervers :rolleyes:
      <3 Sorin Seins <3