Wolldecken Bondage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wolldecken Bondage

      Wie kann man mich am besten in Kuscheldecken einpacken?

      Ich stehe total auf Bondage in kuschelig weichen Decken. Meine Freundin möchte mir diesen Wunsch gerne mal erfühlen mich wehrlos zu machen und dabei flauschig einpacken.

      Aber wir beide haben da keine Ideen was man so machen könnte dann mit mir

      habt ihr da vllt Ideen was da machbar ist ?
      geht das nur im Liegen oder auch anders drin oder draußen?
      Du hast ja ganz viele Sinne, die Frau dann quälen könnte: Augen, Ohren, Nase, Geschmack :evil:
      Oder Füße draußen lassen und kitzeln :D
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Pucken ist absolut super!

      Ich persönlich glaube auch , das Floorwork (Bondage auf dem Boden ), super viel von dem Gefühl vermitteln welches ein gepucktes Kind erlebt .
      (Sicherheit, gehalten sein , seine Grenzen spüren und die Wärme die die Beschränkung auslöst )

      Es soll ja ein wenig die mangelnde Bewegungsfreiheit und enge im Mutterleib simulieren . Die Kinder kommen zur Ruhe und entspannen sich .

      Tatsächlich habe ich das Pucken schonmal am eigenen Körper probiert und muss sagen - total schön .
      :love:
      ... es lohnt sich, mit dem Gedanken des "Einwickeln "zu experimentieren...
      gut geeignet sind auch Bettlaken, die man auf Länge halbiert, dadurch kann man Zug und auch Druck im Bett liegend auf die Gelenke bringen.Auch einwickeln ähnlich wie beim Folien-Play ist möglich oder doch umwickeln wie bei einer Mumie...

      Wolle kann schnell sehr unangenehm werden, vor allem bei Überhitzung des Körper, daher sollte man gut überlegen, was ich dem "Passiven" denn an Wahrnehmung vermitteln will oder eben auch verwähren möchte...
      Ich habe bisher nicht so wirklich einen Zugang zu Bondage gefunden (vielleicht auch mangels Interesse meines Partners), aber das klingt tatsächlich mal interessant für mich und könnte ich mir gut vorstellen. ^^

      Auf der einen Seite das Gefühl von Wärme, Schutz und Geborgenheit und auf der anderen Seite das Ausgeliefertsein, die Bewegungsunfähigkeit und ggf. 'nett' gequält werden (wie auch immer - da ist sicher vieles möglich :D ) - und trotzdem geht Ersteres dabei nicht verloren... Schöne Idee!
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.