Umfrage : Mensch oder Maschine

      Ich bin da eher der 'faule Dom', und liebe es meine Partnerin zu fesseln und ihr an eine meine Geräte 'auszuliefern'. Vibs sind da in der Unterzahl, die gibt es nur als Zusatz. Unnachgiebig treibt der 'Spanker' sein Wesen, während ich hier und da Feinjustierungen vornehme :D . Und dann nur noch beobachten wie sich das ganze entwickelt. Nach der Maschine komm ich schon noch auf meine Kosten, meistens sogar besser als ohne. Da zählt denn die Erleichterung vom Abschalten gross mit...

      Ankaria schrieb:

      Eindeutig Maschine. Sollte es aber in naher Zukunft vibrierende Männer geben, steige ich gerne wieder um. :D

      Die gibt es schon, nur dagegen haben die L-Dopa erfunden...
      Als zusätzliche Reize sind Maschinen ganz nett... Aufblasbahre Dildos haben es in sich:-)) und natürlich ein unbarmherziger MW,
      Aber Haut bleibt Haut... und ich liebe es selbst Hand anzulegen an meiner Liebsten...
      Für mich ist es auch ganz klar beides. Ich genieße es als quälender Part ungemein, die Möglichkeiten von Spielzeug um die Reize immer weiter zu erhöhen und wenn nötig auch lange auf einem bestimmten Level zu halten.
      Wobei das Gefühl unglaublich ist, es am eigenen Körper zu spüren wie Sie erbebt und natürlich auch eine kleine Bestätigung wenn man nicht unschuldig an diesem Erbeben war :)
      Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.