jemanden trotz gegenwehr fesseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      jemanden trotz gegenwehr fesseln

      Hallo alle zusammen,

      Ich bin seit kurzem mit meiner Freundin W Switch zusammen der ich gerne eine Fantasie erfüllen würde, aber keinen Plan habe ob mir das je möglich sein wird, oder wie ich das mache. Sie will als Sub unterworfen werden, sich auflehnen, kämpfen. Wenn sie erstmal gefesselt ist ist das für mich kein Problem, aber damit ich sie eben erstmal in die Fesseln bekomme muss sie aktuell mitmachen. Ich würde nun gerne Techniken erlernen, wie ich sie effektiv gefesselt bekomme trotz Gegenwehr...

      Hierbei ergibt sich aber noch ein weiteres Problem. Sie ist mir Körperlich ziemlich überlegen. Ich bin eine unsportliche Kartoffel und sie hat Jahrelange Kampfsporterfahrung und ist transgender im anfangsstadium der Wandlung, hat also die für einen männlichen Kampfsportler typischen Muskeln...

      Die Fesseln, die uns hiefür zur Verfügung stehen sind zum einen große Teile des Segufix Systems, zum anderen unsere Hanf Seile, wenn ihr aber stabile alternativen vorschlagen könnt die ich hierfür nutzen kann bin ich auch gerne bereit etwas Geld in die Hand zu nehmen.

      Ich bin über jeden Ratschlag, ob Konkret oder eine Richtung in die ich hier recherchieren kann dankbar :)
      Danke schonmal für die Antworten

      Shayleigh schrieb:

      Schau mal unter den Stichworten

      Hojojutsu oder
      Rough Body Play

      Vielleicht wirst du da fündig?
      Da bin ich bei meiner bisherigen Recherche auch gelandet, aber bisher leider nicht sinnvoll fündig geworden :/ . Ich halte aber weiter die augen offen, danke. :saint:


      Spätzle schrieb:

      Ich kann Dir ein Ladungssicherungsnetz für den Einstieg in die Fesselung wärmstens empfehlen, wenn Sub sich gerne wehren möchte
      Das werde ich mir als nächstes mal anschauen, ich habe bisher keine idee wie umsetzbar das für uns ist, aber schonmal danke für die idee. ^^

      PG_97 schrieb:

      Und was deine Fitness betrifft. Liegestütze helfen.
      Vor einer Woche habe ich begonnen und ich bin fitter geworden. Es gibt übrigens verschiedene Arten...
      Da arbeite ich schon dran :thumbsup: , sie ist ja nicht nur meine Sub sondern eben auch meine Lady und Partnerin und was Sport angeht ziemlich fordernd... An meiner Kraft wird also auf jeden Fall gearbeitet, ich werde da nur vermutlich nie an ihre Kraft ran kommen... ;( Was ich ihr dafür deutlich voraus habe ist Flexibilität, vlt finde ich ja darüber nen Ansatz.
      Hojojutsu war auch meine erste Idee. Wie so oft kommt es dabei nicht auf Kraft an und es dieses Konzept im speziellen konterkariert viele typische Bewegungsabläufe klassischer Kampfkünste ganz gut. Ist IMHO aber nicht sonderlich gut für das Selbststudium geeignet. Vielleicht findest du aber einen geeigneten Lehrer, dem du deine Intention mitteilen solltest, denn du hast ja einen ganz konkreten Anwendungsfall zum Ziel. Vielleicht öffnet die Offenheit ja sogar einige Türen?...
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Bondagetape hat, wie auch Duct Tape oder Paketband, die Angewohnheit nicht flach zu bleiben, sondern zu vertüddeln und dann tendenziell ins Opfer einzuschneiden. Duct Tape haftet wenigstens ansatzweise auf der Haut (kommt auf das Produkt an) und rutscht nicht so schnell zusammen, sprich schnürt nicht so ein.
      Im Eifer des Gefechts aber die Rolle kontrolliert abzurollen ist auch nicht so einfach wie man denkt.
      Und dann ist die Schnittkante des Pappinnenteils auch noch total gut geeignet um sich selber die Finger aufzuschneiden.

      Es hat einen Grund, warum Zugriffssituationen von mehreren Kräften im Team ausgefuhrt werden - und mit speziel dafür gedachten Mitteln.

      Für den BDSM-Gebrauch ist ein Seil sicher die beste Lösung.
      Segufix scheint ihr ja zu haben, aber schon mal versucht allein eine wehrhafte Person darin zu fixieren? Meh...
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Bondagetape hab ich aus dem einfachen Grund, dass ICH das zerissen bekommen hab ausgeschlossen... und wie geschrieben, sie hat KRAFT... Es kann natürlich sehr gut sein, dass wir damals an minderwertige Qualität geraten sind, da wir zum ausprobieren eine Rolle bei Eis bestellt hatten... wenn das bei anderen anbietern/Marken nicht so schnell reißt, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren

      Ich scheine bei meiner Recherche bei Hojojutsu zu schnell aufgegeben zu haben wenn mir das hier so ans Herz gelegt wird. Sobald ich die Zeit dafür finde lese ich mich da mal weiter ein. Einen Lehrer zu finden wäre natürlich ideal, aber das sehe ich gerade dank Corona als schwierig an. Ich hoffe nur, dass mir da ihre Kampfsporterfahrung und somit erlernten abwehr Techniken keinen Strich durch die Rechnung machen...

      Dann muss ich nur hoffen, dass sie nicht schneller lernt auf meine neu erlernten Techniken zu reagieren, als ich diese erlerne :)


      Mars schrieb:

      Segufix scheint ihr ja zu haben, aber schon mal versucht allein eine wehrhafte Person darin zu fixieren? Meh...
      Ja, haben wir, es war schon nicht leicht als die eine Hand schon fest war die andere dafür einzufangen... und das war nur die linke, die rechte war schon fest...

      Ich befürchte teilweise, dass ich mir hier ein zu hohes Ziel stecke, aber ich will es zumindest versuchen ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Im schlimmsten Fall hat sie mich dann halt gefangen und hat Spaß daran mit mir zu spielen :)

      Letzten endes ist es mir relativ egal womit ich sie überwältige, solange wir keinen unnützen Risiken eingehen. Eine Fesselart durch die andere auszutauschen ist ja immer möglich und sehr viel leichter, wenn sie ihren restlichen Körper schon nicht mehr bewegen kann.
      @Nineko , das ist sicher ein hochgestecktes Ziel und man muss sich bitte immer vor Augen halten, dass selbst geübte Einsatzkräfte selten full force on force trainieren, bzw. nur mit gewissen Einschränkungen was die Regeln gegenüber dem realen Einsatz anbetrifft. Sie wird also nicht full retard abgehen können und du ebensowenig, sonst gibt es Verletzte.

      Ihr müsst da gut abgestimmt über das was und wie sein und klein klein anfangen statt sofort die ganz große Überraschungs-Session zu starten. Und selbst dann kann es Blessuren geben, bis hin zu verknacksten Fingern oder anderen Verletzungen.

      Also bitte lasst es vorsichtig angehen!
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Da stimme ich dir voll und ganz zu, wir haben auch vor uns langsam zu steigern. In der Hinsicht musst du dir keine Gedanken bei uns machen. Wir sind eher übervorsichtig als zu impulsiv und stürmisch.

      Kleinere Blessuren wären kein Problem, solange die nicht schlimmer ausfallen, asl das was von unserem regulären Spiel zurück bleibt. :evil:
      Sie weiß, wie sie mit ihrem Körper umzugehen hat, vermutlich besser als ich und will mich nicht verletzen, sodass diese Hemmschwelle immer bestehen bleibt. (Außerdem spielen wir dazu zu nah am teuren Computer Setup :P )

      Sie weiß was ich recherchiere, nur wird sie nicht immer den genauen Stand kennen, zumindest manchmal will ich den Überraschungsmoment haben... ich werde ihn brauchen...

      PG_97 schrieb:

      Und was deine Fitness betrifft. Liegestütze helfen.
      Vor einer Woche habe ich begonnen und ich bin fitter geworden. Es gibt übrigens verschiedene Arten...
      @PG97 Fitness alleine wird nicht reichen, um jemensch mit Kampfsporterfahrung, zu überwältigen... :pump:
      @Nineko
      Google mal Schmerzpunkte :rolleyes: , ABER Vorsicht.
      Taste Dich langsam ran. Und wie immer, wenn man jemanden Schmerzen zufügen will, ist es unter Umständen, ratsam zuerst an sich selbst zu testen.
      Viel Spass
      @Nineko du brauchst einen Vorteil, sonst wird das nur eine wüste Rangelei, so wie du das beschreibst. Wenn sie dir den nicht freiwillig geben mag indem sie nicht Vollgas gibt dann braucht es etwas anderes.

      Schon mal überlegt, sie einzuschränken, in Ruhe, bevor es los geht und das dann als Vorteil zu nutzen?

      Spontan fallen mir ein:
      • Manschetten an die Handgelenke
      • Seil an ein Handgelenk knoten
      • Beine zusammenbinden
      • Augenbinde
      • Kopfmaske, nimmt Sicht und ggf Atem und Gehör
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      @Cliffhanger 's Ansatz ist gut, denke ich.

      Ihr eine Kaputze/Sack über sen Kopf zu ziehen und den zu fixieren ist ein Mittel, dass auch im professionellen Einsatz oft den ersten Schritt darstellt, wobei dabei immernoch mehrere Akteure am Start sind.
      Dabei musst du für Dich dann aber berücksichtigen, dass du ggf. "voll was auf die Fresse" bekommst, da sie nicht sieht wohin sie auskeilt.
      Zahnschutz ist da IMHO dringend angesagt.

      Ansonsten muss klar sein, dass keiner von euch um sein Leben kämpft und dass sie verlieren will.

      "Everybody knows you never go full retard" (Kirk Lazarus, 2008, "Tropic Thunder")
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.

      menzi666 schrieb:

      PG_97 schrieb:

      Und was deine Fitness betrifft. Liegestütze helfen.
      Vor einer Woche habe ich begonnen und ich bin fitter geworden. Es gibt übrigens verschiedene Arten...
      @PG97 Fitness alleine wird nicht reichen, um jemensch mit Kampfsporterfahrung, zu überwältigen... :pump: @Nineko
      Google mal Schmerzpunkte :rolleyes: , ABER Vorsicht.
      Taste Dich langsam ran. Und wie immer, wenn man jemanden Schmerzen zufügen will, ist es unter Umständen, ratsam zuerst an sich selbst zu testen.
      Viel Spass
      Sorry, aber ich würde hier nicht einfach blind die Nutzung von Schmerzpunkten empfehlen. Denn auch die Nutzung von Schmerzpunkten (oder auch Akkupunktur-/Akkupressurpunkte) will gelernt sein. Zumal gewisse anatomische Grundkenntnisse sowie die körperliche Gesundheit hierfür vorhanden sein müssen.
      Um sich zu informieren kann das Internet sicherlich helfen, aber lernen sollte man das bei Fachleuten.
      Und ja... die Nutzung von Schmerzpunkten wird auch in Kampftechniken integriert bzw. lässt sich hierüber ggf. erlernen, aber verantwortungsvolle Trainer/Lehrer lehren eben auch das drumherum ;)

      Aber... wenn man es kann, ist durchaus was feines ;)
      Optimismus heißt rückwärts sumsi mit po :yes: :saint:
      Ich bin absolut beeindruckt, wie viele Antworten hier jedesmal wenn ich mich einlogge neu sind. Erstmal danke dafür.

      Als ich gerade die Antworten durchgelesen habe saß sie neben mir. Es scheint als hätte ich meine Lehrerin im Bezug auf Schmerzpunkte gefunden :) Wie effektiv das ist wird sich zeigen, oder ob ich zu große Hemmungen haben werde die dann zu benutzen.

      Das mit dem vorherigen Augenverbinden werden wir definitiv ausprobieren und wenn das nicht reicht, wie gesagt, dann hat sie halt ihren Spaß mit mir. Ihr vorher schon Manschetten, Seile, etc anzulegen wiederspricht für uns beide dem Ziel, denn genau das soll ja währenddessen passieren.

      Das keiner von uns um sein Leben kämpft ist klar, es war nie unser Ziel uns gegenseitig ernsthaft zu verletzen und das wird es auch nie sein.

      Es ist nur etwas entmutigend, wenn ich gegen sie ankämpfe (als Sub) und meine Lady mir deutlich macht, dass ihr kleiner Finger ausreicht um mich unten zu halten...

      Zum Thema mir Hilfe dazu holen... Mein Sir wäre nicht die beste Wahl dafür, da stehe ich dann 2 gegen 1 zu meinen Ungunsten, ansonsten könnten wir ein befreundetes Pärchen dazu holen... Sie hätte weniger Kraft als ich und er... definitiv nicht ausreichend, dazu kommt, dass die beiden erstmal zustimmen müssten... unwahrscheinlich...

      Zusammenfassend: Ich werde mir Fähigkeiten im Bezug auf Hojojutsu und Schmerzpunke aneignen, zu guten Teilen kann sie mich da unterrichten und ich werde mir mit einer Augenbinde einen Vorteil verschaffen, ich hoffe nur das macht es ihr nicht kaputt, weil sie die zu leicht abbekäme... werden wir sehen. Wenn das nicht ausreicht werden wir weiter schauen.

      Wir gehen beide nicht davon aus, dass das in naher Zukunft schon möglich sein wird.

      Ein Teil von mir hat die Hoffnung, dass ihre Hormontherapie, wenn die dann endlich beginnt, auch kleine Veränderungen zu meinen Gunsten mit sich bringt :)
      Zum Punkt einen Vorteil erschaffen:
      Wenn sie längere Haare als 10 mm hat, kann man das auch sehr gut mit nutzen.
      Sicherlich wird sie mit entsprechender Erfahrung sich recht schnell aus einem Griff in die Haare befreien können. Aber ich hab so beim Rangeln schon einige deutlich größere und schwerere Leute kurzzeitig abgelenkt bekommen.
      Wichtig ist, nicht einfach ruckartig zu reißen (dann hat man nämlich nur ein Büschel Haare in der Hand und einen schreienden Partner, der zu Recht nicht mehr spielen mag), sondern kontrolliert in eine Richtung zu ziehen/ mit Zug zu führen.

      Generell würde ich dir raten, auf Überraschung und Schnelligkeit zu setzen. Lass sie vielleicht eine Weile in Sicherheit wiegen, lenke ihre Aufmerksamkeit auf andere Dinge. Und dann "schlag zu", ehe sie sich überhaupt groß wehren kann und ihre Fähigkeiten einsetzen.
      Ein Beispiel: Greife von hinten mit einer Hand in die Haare, um sie abzulenken. Und dann dreh sie so zur Seite, dass du an ihre Handgelenke kommst und leg sie ratzfatz mit deiner noch freien Hand in Handschellen (Gibt es sowas in gepolstert? Würde sich anbieten, um wunden Handgelenken vorzubeugen). Von da aus kannst du nach und nach versuchen, die einzelnen Gliedmaßen "einzufangen" und zu fixieren, um dann gemütlich mit dem Bondage zu beginnen.