Tipps gesucht: ruinierter Orgasmus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tipps gesucht: ruinierter Orgasmus

      Hallo ihr Lieben,

      mein Partner und ich experimentieren momentan sehr viel im Bereich Keuschheit und Orgasmuskontrolle. Ich habe großen Spaß an tease&denial, möchte dabei aber zumindest ab und zu eine Art „Abschluss“ haben. So sind wir dann auf den ruinierten Orgasmus gekommen.
      Grundsätzlich ist es aber so, dass mein Partner nur sehr schwer zum Orgasmus kommt. T&D hilft da sehr gut, weil es ihm die mentale Blockade nimmt. Gerade der ruinierte Orgasmus ist dadurch aber sehr schwierig für mich, weil ich oft den idealen Zeitpunkt verpasse. Stoppe ich zwei Sekunden zu früh, kommt er doch nicht, nur einen kurzen Moment später ist es dann eben kein 100% ruinierter Orgasmus mehr.

      Geht es da jemandem ähnlich, habt ihr da vielleicht Tipps, dieses Problem zu umgehen?

      Vielen Dank und liebe Grüße!
      Hi, @Hera,

      soweit ich weiß :rolleyes: , ist das so:

      Beim männlichen Orgasmus gibt es einen Point of no Return. Also einen Punkt, ab dem die Ejakulation selbst nicht mehr aufgehalten werden kann. Dieser Punkt wird beim ruinierten Orgasmus angesteuert.
      Danach wird sämtliche Stimulation abgebrochen. Der Reflex der Ejakulation wird ausgelöst, der Orgasmus jedoch nicht sehr intensiv erlebt, und die Geilheit bleibt oft erhalten. Es findet also keine "Erlösung" statt :pardon: .
      @Felurian ich kenn das leider in der gleichen Konstellation und es ist extrem schwer so einen ruinierten Orgasmus herbei zu führen. Du bist darauf angewiesen, dass er dir sagt,wann er kurz davor ist. Das wiederum zerstört aber so ein wenig den Reiz des ruinierten Orgasmus. Weisst du warum er schwer kommt? Ist es eine Kopfsache? Versuch doch erstmal daran zu arbeiten und versuch rauszufinden, was in maximal stimuliert. Aber ich kann da leider nicht so viel Hoffnung machen. Willst du es als für ihn positiv besetzen oder eher als Zwang? Wenn es für ihn etwas positives sein darf dann könnte es einfacher für ihn sein loszulassen, evtl. Es gibt ha auch Männer, die das lieben, weil es ein Äquivalent zu multiplen Orgasmen ist.
      Wir praktizieren das schon länger, vieles wurde hier schon richtig dargestellt, eines möchte ich ergänzen:
      Der Mann kann masturbieren und unterbricht, die Frau beobachtet! Kommt kein Erguss, wird alles sofort wiederholt. Auf diese Weise wird der Druck zur Ejakulation von Mal zu Mal erhöht und die Frau erkennt besser die Anzeichen beim Mann, z.B. Bauchmuskelspiel, Hodenstand usw.