Mediendarstellung damals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mediendarstellung damals

      Hallo,

      ich schreibe eine Arbeit über die Mediendarstellung von BDSM damals und heute und dessen Entwicklung im Bezug auf das Ansehen generell in der Gesellschaft. An aktuelle Artikel und Reportagen komme ich sehr leicht, aber ich weiß nicht wie ich an möglichst viel Stoff und Infos aus früheren Jahren kommen kann. Die Zeitspanne hängt auch noch davon ab, wie viel ich rausfinden kann. Ich peile zurzeit die letzten 10 Jahre an, habe mich aber noch nicht festgelegt. Hat da vielleicht einer eine Idee, wo ich möglichst viele verwertbare Artikel etc. herkriege?



      LG :)
      Es gibt einen echt BDSM Medienkatalog: sexarchive.info/Home_DE/Startseite/Impressum/impressum.html dort gibt es einen eigenen Bereich für BDSM Medien. Lage: Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum, Geschwister-Scholl-Str. 1, 10117 Berlin

      Ich meine du bist aus NRW, da würde ich dort anrufen und evtl kann man da etwas über Fernleihe machen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff