Ohne Worte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Danke schön @LsS.

      Zaya liest hier nur noch ganz gelegentlich mit, deshalb von mir, unseren herzlichsten Dank für die guten Wünsche.

      Der Fairness wegen, @zaya geht es nicht nur den Umständen entsprechend gut, sondern wirklich gut.

      Ich bewundere meine Frau aufs Tiefste, für ihren Kampfgeist, ihren Lebensmut und der Energie die sie aufbringt auch in schweren Zeiten. Manches mal frage ich mich, wo her sie die ganze Kraft nimmt.

      Für mich war es eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen in der zurückliegenden Zeit, @zaya hat derweilen neue Projekte in Angriff genommen, neue Hobbys entdeckt, eine Gruppe mit anderen Erkrankten online eröffnet und in einem geschützten Bereich mit Bdsm-Hintergund angefangen Monatsberichte zu schreiben, sowohl bezogen auf die Erkrankung als auch auf die Auswirkungen die es innerhalb der Beziehung hat.

      Ihr Wunsch ist es, irgendwann ein solches Projekt öffentlich zu starten, damit Betroffene sich nicht noch zusätzlich damit auseinandersetzen müssen, ob sie Aufmerksamkeit wollen oder sich absichtlich in eine Opfer-Rolle begeben.

      Auch etwas das aus diesem Blog entstanden ist und noch wachsen wird.


      Denn für beide Seiten ist es eine enorme Ausnahmesituation, wo der "normale Beziehungs-Betriebsablauf" auf seine Probe gestellt wird. Wo beide Seiten auf einmal Wünsche haben, mit der der andere umgehen muss


      Viele Grüße
      Mirarce
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.
      Aus euer beider Zeilen heraus, Lese ich Harmonie, nicht mit denen die (vor)(ver)Urteilen sondern zwischen euch beiden und das lässt mich ein klein wenig Demütig werden.
      Ja, ich kenne euch nicht, und dennoch merkt man an den Zeilen, daß ihr euch näher seid als viele Menschen dieser Welt jemals Nähe verstehen werden.
      Ich bin froh, lesen zu können das es Deiner Liebsten wieder gut geht und Wünsche euch alles erdenklich Liebe, Gute und noch mehr Gesunde & gemeinsame Lebenszeit.

      Ohne Tipp's, Ratschläge, Meinungen oder Kommentare.......mfg Talon
      :dance:
      Auch von vielen lieben Dank für die guten Wünsche.

      Es ist jetzt fast ein halbes Jahr her, dass ich diesen Blogeintrag geschrieben habe.
      Eine Zeit in der ich vieles dazugelernt habe, so dass ich ihn heute so nicht mehr verfassen würde. So toll man über viele Ereignisse berichten kann, so schwer wird es doch, wenn man Menschen die sich aus ganz anderen Gründen austauschen, mit schwerer Kost kommt.
      Ich war zu dem Zeitpunkt als ich diesen Blog schrieb absolut irritiert von dem Verhalten, zum einen das Verhalten was ich schilderte, so aber auch Threads die auf Grund dieses Blogs entstanden sind, ebenso von einigen anderen Mitmenschen.
      Zu diesem Zeitpunkt war ich selber auch noch sehr dünnhäutig und gerade ständiges Nachfragen hat mich einfach genervt, denn wenn man dann sagt was los ist, wird es schnell ruhig. Es kommen vielleicht noch gute Wünsche und die Infmation, dass man beruhigt ist, dass bei uns noch alles in Ordnung ist.
      So manches mal stand ich dann sprachlos da und dachte so bei mir....haste du Glück gehabt, nur ein Tumor kein Grenzüberschreitung in der Beziehung :D

      Mittlerweile nehme ich es mit Humor, ich habe gelernt, dass Menschen wenn sie nicht darauf vorbereitet sind, mit solchen Nachrichten schlecht umgehen können.

      Des Weiteren habe ich erfahren dürfen, wie spannend es ist, sich mit anderen Betroffenen auseinanderzusetzen die mit Bdsm nichts am Hut haben, dafür aber, wenn man es richtig verpackt, sehr aufgeschlossen reagieren und sich tatsächlich Dinge für ihre Beziehung abschauen.

      Alles in Allem geht es mir im Moment wirklich richtig gut und es darf so bleiben.

      Mirarce schrieb:



      1. Zaya liest hier nur noch ganz gelegentlich mit, deshalb von mir, unseren herzlichsten Dank für die guten Wünsche.

      2. Ich bewundere meine Frau aufs Tiefste, für ihren Kampfgeist, ihren Lebensmut und der Energie die sie aufbringt auch in schweren Zeiten. Manches mal frage ich mich, wo her sie die ganze Kraft nimmt.

      3. Für mich war es eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen in der zurückliegenden Zeit, @zaya hat derweilen neue Projekte in Angriff genommen, neue Hobbys entdeckt, eine Gruppe mit anderen Erkrankten online eröffnet und in einem geschützten Bereich mit Bdsm-Hintergund angefangen Monatsberichte zu schreiben, sowohl bezogen auf die Erkrankung als auch auf die Auswirkungen die es innerhalb der Beziehung hat.
      1. das kann ich sehr gut verstehen.
      2. das ist einer der schönsten Sätze, die ich je gelesen habe. << ich bewundere meine Frau aufs Tiefste>>
      3. das finde ich sehr interessant und macht mich neugierig.