Bitte eine Sub sein zu dürfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitte eine Sub sein zu dürfen

      Hallo,
      Ich bin ziemlich neu, was das Thema angeht. Ich habe zwar einwenig Erfahrung sammeln können, was Sub/Dom sessions betrifft. Jetzt würde ich gerne den Dom drum bitten wollen, seine Sub sein zu dürfen. Nur wie mache ich das? Wie formuliere ich die Bitte? Da bin ich ganz schlecht, was das angeht.... wäre nett, wenn jmd seine Erfahrungen mit mir teilen würde. Danke
      Hallo,
      ich finde die Frage sehr spannend. Ehrlich gesagt, denke ich eher, dass du abwarten solltest, erwählt zu werden ;) Ich glaube, ich würde laut lautlachen, wenn jemand vor mir stünde und wie auch immer formuliert sagt: ich möchte deine Sub sein. Kann nur hoffen, dass ich dem Moment nichts im Mund habe. Schau dich erstmal in Ruhe um, ich denke, dann kommst du mit deiner Suche voran.

      Liebe Grüsse
      Nico
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
      du erwartest doch jetzt keine vorformulierte Ansprache hier oder?
      Hier kennt niemand dich, und deinen (Wunsch)dom auch nicht. Also keine Ahnung, in welcher Beziehung ihr überhaupt steht, was er gerne hören würde oder was deinem Stil entspricht, da musst du schon selber kreativ werden. Oder erst mal mehr mehrzählen.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      Erzähl doch mal ein bisschen. Wie steht ihr zueinander? Wie gestaltet sich die aktuelle Situation? Wenn du das näher beschreiben kannst, bekommst du hier sicher Ideen, Vorschläge und erfährst was über anderer Leute Erfahrungen.

      Quarz schrieb:

      Hallo,