Neuling - bevorstehendes Treffen mit meinem Dom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich danke Euch vielmals, ihr alle habt mir heute die Augen geöffnet. Ich werde mich von ihm zurückziehen und nicht mehr auf seine Spielchen eingehen. Auch, wenn es sehr weh tut, aber ihr habt recht, es würde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht gut für mich ausgehen. Und ich pass auf mich auf, versprochen. Gaaanz lieben Dank Euch allen hier für Eure ehrlichen und sehr warmherzigen Worte
      Puhhh zum Glück. Ich finde, du hast eine gute Entscheidung getroffen @eiskalter_Engel . Bleib stark und konsequent bei dieser. Jetzt kannst du dein Tempo gehen und nicht seines. Informier dich, was dich reizt und was du zuerst testen willst. Setz vor neuen Bekanntschaften deine Grenzen und zwar nicht nur auf BDSM-Ebene sondern vor allem auch auf menschlicher / emotionaler und unter die gehst du nicht. Deine Bedürfnisse sind wichtig. Und hör auf dein Bauchgefühl. Das lügt nie. Das mit der Ohrfeige z.B. war (wie bereits von anderen erwähnt) ein komplettes no go. Du komplett Neu, nichts vorher abgesprochen... das ist übergriffiges Verhalten. Und Kommunikation ist das a und o.

      Ich bin froh, nicht weiter ausholen zu müssen. Den beim lesen gingen ein paar Alarmglocken bei mir an.

      Willkommen im Forum übrigens :blumen: ^^
      Ganz lieben Dank für Deine Zeilen.

      Ja, ich bin immer noch standhaft und lenke mich grad etwas mit Malern ab aber dennoch denke ich immer noch viel über meine versteckten Sehnsüchte nach...

      Im Moment ist mir gerade mal wieder nach unterdrücken zu Mute.

      Ich hatte Anfang der Woche einen Mann kennengelernt. Er lebt in einer offenen Beziehung und wir haben zu Dritt telefoniert. Er scheint ein erfahrener Dom zu sein und hat mir Vieles erklären können. Wir haben sehr interessante Telefonate geführt. Er hätte mich gerne persönlich kennenlernt und sucht eine Sub.

      Er lebt jedoch in NRW und ich hier im Land Brandenburg. Außerdem kann ich mir so gar nicht vorstellen, nur eine sexuelle Beziehung zu haben, mit einem Mann, der noch zudem eine Partnerin hat. Aus diesem Grund habe ich den Kontakt wieder abgebrochen und versuche irgendwie alle Gefühle in mir zu unterdrücken.

      Irgendwie hatte ich wohl auch nur den Wunsch es mit dem Einen tun zu wollen, all dies Neue genau mit ihm zu erleben, weil er mir gleich von Anfang an so vertraut war.

      Mit einem Mann für den ich keine derartigen Gefühle habe, könnte ich das wohl nicht.

      Nun frage ich mich. Wo und wie kann ich einen Mann finden, der mir all das geben könnte? Ich hatte mich auch wieder auf joyclub angemeldet, aber da ist mein Eindruck, suchen auch sehr viele Männer und Paare, die lediglich ihre Lust befriedigen und sich nicht wirklich binden oder gar verlieben wollen.

      Es ist echt schwierig
      Meiner bescheidenen Erfahrung nach macht unterdrücken nicht glücklich.

      Jetzt kenne ich dich natürlich nicht und weiß wenig über dich und deinen Bezug zu BDSM.
      Aus meiner Erfahrung weiß ich das, wenn dich das Thema schon länger (unterschwellig) interessiert oder du Gedanken/Phantasien in der Richtung hast, da durchaus etwas dran sein könnte.

      Ich würde dir empfehlen in dich zu gehen und dich zu fragen ob diese Wünsche von dir kamen oder dadurch das du diesem Mann das geben wolltest was er wollte, um ihm zu gefallen.

      Sollte ersteres der Fall sein, such dir (vllt. besser nach Corona :whistling: ) jmd. nettes mit dem du dich ausprobieren kannst. Und hab im Hinterkopf das es sowas wie einen Rausch der neuen Erfahrungen gibt der einen manches denken/tun lässt was man sonst nicht tun würde.

      Pass auf dich auf :)
      ...there can be submission within dominance - and dominance within submission... O. Ogas & S. Gaddam

      eiskalter_Engel schrieb:

      Nun frage ich mich. Wo und wie kann ich einen Mann finden, der mir all das geben könnte? Ich hatte mich auch wieder auf joyclub angemeldet, aber da ist mein Eindruck, suchen auch sehr viele Männer und Paare, die lediglich ihre Lust befriedigen und sich nicht wirklich binden oder gar verlieben wollen.
      Ich verstehe, das du intensiv auf der Suche bist, weil du alles möglichst schnell ausleben willst.
      Da hat man seine Neigung entdeckt und möchte sich ausprobieren.
      Trotzdem: Versuche es nicht mit der Brechstange!
      Neben der Hauptseite hier gibt es diverse andere Foren , in denn man Männer kennen lernen kann. Nicht heute oder morgen.
      Aber mit Geduld.

      Und du solltest dir erst einmal bewußt machen, was du willst. Wo solle es hingehen? Wie weit darf es gehen?
      Eine Dreier-Konstellation ist vielleicht kein so guter Start.
      Ich bin ich. Manchmal auch wir.

      eiskalter_Engel schrieb:



      Nun frage ich mich. Wo und wie kann ich einen Mann finden, der mir all das geben könnte? Ich hatte mich auch wieder auf joyclub angemeldet, aber da ist mein Eindruck, suchen auch sehr viele Männer und Paare, die lediglich ihre Lust befriedigen und sich nicht wirklich binden oder gar verlieben wollen.


      Auf joy findest du eher keinen Mann für eine feste Bindung. Gefühlt sind 90% der Männer dort bereits gebunden. Viele meinen bei der Neigung auch, dass frau nur schnellen Sex sucht. Wenn du allerdings ausprobieren willst und etwas Geduld mitbringst kannst du dort schon fündig werden. Aber du musst dabei viel schlechte Anmache ertragen können. Wenn du dich hier informierst, kannst du die Möchtegern-Doms auch schnell erkennen. Und glaub nicht alles, was man(n) dir dort erzählt. Ich wünsche dir aber das Glück, das ich dort hatte (oder die schicksalhafte Fügung, wer weiß). Vielleicht kannst du es so sehen: Die Befriedigung der (deiner) Lust wäre doch schon mal der erste Schritt.
      Those who don´t jump will never fly.
      Mit "Fat" war keine Seite für übergewichtige BDSM Anhänger gemeint, sondern (Suchbegriff): "das weltweit größte Soziale Netzwerk für die BDSM- und Fetisch-Community"

      Wenn du eine monogame dauerhafte Zweierbeziehung mit einem dominanten und sadistischen Mann suchen solltest, kannst du das auf jeden Fall finden.

      Ich würde es dir auch empfehlen, da das Bedürfnis danach sehr stark zu sein scheint. Wenn du einmal angefixt bist, wirst du mit Vanillasex sehr wahrscheinlich nicht mehr glücklich werden.

      Du musst nur extrem viel Mist aussortieren. Den "Spamfilter" musst du im Laufe der Zeit optimieren, du wirst die wichtigen Fragen dann recht früh stellen.

      Wenn jemand abends nicht spontan telefonieren kann, ist die Wahrscheinlichkeit nahe 100%, dass er schon mit jemandem zusammenlebt, z. B. ;)

      Stelle offene Fragen. Und gib nicht die Antworten vor, damit er ahnt, was du hören möchtest.

      Paar Beispiele, die mir einfallen würden:
      - Möchtest du eine Affäre mit mir haben, wir würden uns öfter sehen und spielen? (wird er vermutlich nicht zustimmen, wenn er was langfristiges will)
      - Möchtest du irgendwann Kinder?
      - Was ist dein bevorzugtes Beziehungsmodell? (hoffentlich deines)
      - Ist BDSM mit Gefühl und Liebe vereinbar? (hoffentlich)
      - Wie machst du Aftercare? (nicht wissen, was das ist, ganz schlechtes Zeichen)
      - Welche Art von Beziehungen hast du bisher gehabt? (Lästern über Ex, ganz schlechtes Zeichen)