Dom hat diabolische Ader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      zaya schrieb:

      Nach einer Woche kannst du dir vorstellen seine Sub zu sein? Ihr habt euch doch noch gar nicht kennen gelernt.
      Ähm.. ja sowas gibt es tatsächlich.. vielleicht nicht oft....aber bei mir war das vor bald 19 Jahren so... und wir sind immer noch zusammen

      Ich habe bei diabolisch gleich meinen Herrn assoziiert.. neckisch.. liebevoll fies...mit meiner Ungeduld und Neugierde spielend.. oder eben mein Kopfkino ankickend.. Feuer anheizen aber nicht löschen... ein kleiner böser lieber Teufel eben...aber immer um mein Wohl besorgt
      Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung.

      Kittykatze schrieb:

      Er sollte gemeinsam mit dir, dein BDSM herausfinden und nicht seines an und mit dir ausleben!

      Prudence schrieb:

      DAS finde ich sehr interessant!!! Dass er mein BDSM mit mir gemeinsam herausfinden sollte und er mir NICHT seins überstülpt. ich das so??? Ich dachte eigentlich, dass ein Dom seine Art und Weise zu "Spielen" entwickelt hat und weiß was er will und das dann auch dem gegenüber ganz genau sagt und verlangt! Hier bitte gerne weitere Infos!!
      Schnell zur Aufklärung, das Zitat stammt nicht von mir sondern von Kittykatze, ich sehe das ein bisschen anders und kann daher wenig zu dem Aspekt beitragen.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Hera schrieb:

      Schnell zur Aufklärung, das Zitat stammt nicht von mir sondern von Kittykatze, ich sehe das ein bisschen anders und kann daher wenig zu dem Aspekt beitragen.
      Gut, dass du das schreibst! ich bin nämlich auch von etwas anderem ausgegangen! Mein Dom wird schon seinen Plan haben auf was er spezialisiert ist und was ihm gefällt. Dann soll er mich einweihen und dann werden wir sehen ob sein BDSM auch meins wird!

      Kittykatze schrieb:

      Er sollte gemeinsam mit dir, dein BDSM herausfinden und nicht seines an und mit dir ausleben!

      Prudence schrieb:

      DAS finde ich sehr interessant!!! Dass er mein BDSM mit mir gemeinsam herausfinden sollte und er mir NICHT seins überstülpt. ich das so??? Ich dachte eigentlich, dass ein Dom seine Art und Weise zu "Spielen" entwickelt hat und weiß was er will und das dann auch dem gegenüber ganz genau sagt und verlangt! Hier bitte gerne weitere Infos!!
      Meiner Überzeugung nach liegt die Wahrheit - wie so oft - dazwischen.
      Ich habe ja schon weiter oben gesagt, dass Dom auch ein Teil einer BDSM-Beziehung ist und eigene Wünsche hat, die berücksichtigt werden müssen. Dasselbe gilt aber auch für Sub. Mindestens Subs Tabus müssen respektiert werden, da darf Dom sein BDSM nicht drüberstülpen. Und letztlich müssen ja beide die Verbindung genießen können (wenn auch nicht unbedingt jede Handlung!), sonst stellt sich auf einer Seite schnell Frust ein.
      Bei Dir, @Prudence, scheint es in dieser Hinsicht ganz gut zu harmonieren, soweit das ohne reales Treffen beurteilt werden kann. Daher bitte nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Achte nur darauf, dass Deine Tabus gewahrt werden. Häufig sind das Dinge wie Fäkalien, Ohrfeigen oder Demütigung, aber das kann alles sein, egal wie albern es auf Dom oder Dritte wirken mag. Ich habe eine gute Freundin, auf deren Tabuliste "plötzlich bayrisch reden" steht. Wenn Dom das täte, wäre bei ihr schlagartig die ganze Lust weg und alles Folgende wäre nur noch belastend für sie. Wenn Du etwas als Tabu definierst, hat er die Finger davon zu lassen.
      Mindestens da ist also schon eine Grenze des "drüberstülpens" erreicht. Aber auch davon abgesehen ist Sub ja (in dem meisten Verbindungen und gerade am Anfang) mehr als ein Sexspielzeug für Dom. Sub soll auch Spaß haben und gemeinsam hat man vielleicht auch Spaß an Sachen, die man (in diesem Falle Dom) vorher nicht so toll fand. @igel mag bestimmte Dinge sehr, die ich mit bisherigen Partnerinnen nie gemacht habe, weil ich sie langweilig fand. @igels Reaktion darauf, wenn ich sie bei ihr mache, gefällt mir aber so sehr, dass ich selbst Spaß daran entwickelt habe.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

      Prudence schrieb:

      DAS finde ich sehr interessant!!! Dass er mein BDSM mit mir gemeinsam herausfinden sollte und er mir NICHT seins überstülpt. ich das so??? Ich dachte eigentlich, dass ein Dom seine Art und Weise zu "Spielen" entwickelt hat und weiß was er will und das dann auch dem gegenüber ganz genau sagt und verlangt! Hier bitte gerne weitere Infos!!
      Nun, du bist ein unbeschriebenes Blatt, was das BDSM angeht , also wäre es schon gut wenn du die Gelegenheit hast erstmal zu probieren was dir gefällt und was nicht. Du bist ja kein Statist in seinem Game, wo er sein Programm dran abspielt.
      Natürlich wird Dom aus der Erfahrungskiste schöpfen und das tun was ihm liegt und was kickt, möglicherwiese aber anders oder weniger Intensiv vorerst und eventuell bleibt auch etwas weg oder kommt hinzu weil es dich kickt oder auch nicht.

      Das liegt aber generell in der Natur einer neuen Beziehung. Sich miteinander entwickeln, gemeinsam einen Flow bekommen, sich aufeinander einspielen.

      Möglich ist es, das Dom mit seiner Art des Spiels völlig ins Schwarze Trifft und er ohne Probleme alles ansagen und verlangen kann, weil es dir zu 100 Prozent passt, klar. Dennoch denke ich das eine gewisse Bandbreite der Weiterentwicklung in einer neuen Personenkonstellation ganz gut ist.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Prudence schrieb:

      Mein Dom wird schon seinen Plan haben auf was er spezialisiert ist und was ihm gefällt. Dann soll er mich einweihen und dann werden wir sehen ob sein BDSM auch meins wird!
      auch Dom kann sich da ja weiterentwickeln.....wenn Du igrendetwas interssant findest...Dein Kopfkino läuft...immer mitteilen...kann ja sein das es auch für ihn Neuland ist, welches Ihr gemeinsam betreten wollt.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.