Dom hat diabolische Ader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dom hat diabolische Ader

      Hallo, ich bin neu hier und BDSM-jungfräulich!!

      Ich habe vor einer Woche einen äußerst interessanten Mann auf einer Dating Plattform kennengelernt. Es war ein absoluter Zufall!
      Wir sind ins Gespräch gekommen und es stellte sich schnell raus, das er ein Dom ist und seine Sub sucht.

      Ich bin mal etwas mit Arsch versohlen (tschuldigung, darf man sowas hier schreiben?) und Flogger in Berührung gekommen. Aber noch nie so richtig mit BDSM oder DS. Finde es aber sehr erregend und äußerst spannend! So sind wir auch weiter ins Gespräch gegangen. Es gab schon die ein oder anderen Anweisungen etc. die mich sehr angemacht haben. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und das hat er natürlich sehr schnell rausbekommen. Er bremst mich liebevoll ein und stärkt mich in diesem Vorhaben das auszuprobieren. Natürlich sagt er mir auch, dass er sich nicht sicher ist ob ich das wirklich will.
      Ich bin mir doch selber unsicher ob das was für mich ist. Möchte es aber ausprobieren und ich hoffe er gibt mir die Chance! Er ist so umwerfend :knien:

      Ich habe in der letzten Woche sehr viel hier im Forum lesen können zu diesem Themen und ich könnte mir es sehr gut vorstellen seine Sub zu sein!

      "Anmerkung" ich habe hier viel von den Sub's gelesen und bin fasziniert von eurer Welt! Ich möchte so gerne da eintauchen! Ihr seid alle klasse :huggy:

      Nun brauche ich eine Antwort von Euch! hat mir gestern geschrieben, dass er eine "diabolische Ader" hat, wohl vorrangig im Bett ????? Er verweigert sich mir eine Antwort! Er sagt, das werde ich dir schon noch zeigen. Ja, ich verstehe ihn, dass er mich da langsam ran führen möchte. Aber auch bei google kann ich leider nichts darüber finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

      Und vielleicht noch eine Frage die gleich mit beantwortet werden könnte! wann merke ich dass er es ernst mit mir meint! Wir wohnen ca 2,5 Stunden voneinander weg. Was ist, wenn er sich jetzt nebenbei doch nach einer anderen umschaut? Und mich dann fallen lässt. Er sagt, er hat zurzeit keine Sub und sucht sich daher eine. Die will gut ausgewählt sein!

      Ich danke euch jetzt schon fürs lesen und ggf Antworten! :)

      Prudence schrieb:

      wann merke ich dass er es ernst mit mir meint! Wir wohnen ca 2,5 Stunden voneinander weg. Was ist, wenn er sich jetzt nebenbei doch nach einer anderen umschaut?
      Tja, die Frage würdest dir auch stellen, wenn das im Nicht - BDSM Bereich ist!
      Also erstmal herzlich willkommen! :blumen:
      Das mit der "diabolischen Ader" kann er dir wohl nur selbst erklären.
      Ansonsten hört sich das doch alles gut an, wie er mit dir umgeht! Freue dich auf deine Zukunft als Sub!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Prudence schrieb:


      ...

      Ich bin mir doch selber unsicher ob das was für mich ist. Möchte es aber ausprobieren und ich hoffe er gibt mir die Chance! Er ist so umwerfend :knien:

      ...

      Nun brauche ich eine Antwort von Euch! hat mir gestern geschrieben, dass er eine "diabolische Ader" hat, wohl vorrangig im Bett ????? Er verweigert sich mir eine Antwort! Er sagt, das werde ich dir schon noch zeigen. Ja, ich verstehe ihn, dass er mich da langsam ran führen möchte. Aber auch bei google kann ich leider nichts darüber finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

      ...
      Hallo Prudence,

      im Grunde kann Dir nur der Rat gegeben werden, lasse Dich ein auf die Reise, die er anbietet und gehe vorsichtig und mit viel Selbstbeobachtung ein Stück mit ihm.
      Wenn Du Dir sicher bist, dass Dich BDSM reizt, finde heraus, ob sein BDSM es auch tut, wenn er ihn Dir offenbart. Habe aber auch die Kraft Dir einzugestehen, dass dem nicht so ist. Niemand ist perfekt, aber grundsätzlich passen sollte es schon!
      Nichts macht unglücklicher, als einer Beziehung zu stecken die einen unglücklich macht. Dafür ist unsere Zeit auf Erden zu schade.

      Lies Dich schlau über Safewords und Risiken und Du wirst ein gutes Bild von ihm bekommen, wenn Du ihn danach fragst, ob Du ihm da wirklich vertrauen kannst oder er selbst keine Ahnung davon hat.
      Lass Dir alles genau erklären, Du bist schließlich ganz neu im BDSM und bilde Dich selbst, hier im Forum, zum Beispiel. Fast alles was dem BDSM zugeordnet wird, ist in physischer und/oder psychischer Weise gefährlich und ungesund, wenn man es falsch macht. Oft sogar wenn man es richtig macht. Stimme nur Dingen zu, die Du wirklich möchtest und bedacht hast. Wenn er ein guter Dom ist, wird er darauf achten, DIch zu fordern, aber nich tzu überfordern. Gib entsprechend Feedback, damit er gute Entscheidungen treffen kann.

      Das A & O ist kommunizieren!

      Und ansonsten, willkommen in unser schrägen Welt von Schmerz und Lust und Unterwerfung und Dominanz. Viel Spaß und Freude beim entdecken!
      Licht ist schneller als Schall.
      Dies ist der Grund, warum einige Menschen einen intelligenten Eindruck machen, bis man sie dann reden hört.

      Prudence schrieb:

      Nun brauche ich eine Antwort von Euch! hat mir gestern geschrieben, dass er eine "diabolische Ader" hat, wohl vorrangig im Bett ????? Er verweigert sich mir eine Antwort! Er sagt, das werde ich dir schon noch zeigen. Ja, ich verstehe ihn, dass er mich da langsam ran führen möchte. Aber auch bei google kann ich leider nichts darüber finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

      Natürlich kann ich nur mutmaßen, aber würde mir ein Dom erzählen, dass er eine 'diabolische Ader' hat, würde ich das erst einmal so deuten, dass er nicht nur dominant, sondern auch sadistisch ist -damit meine ich natürlich Sadismus im Sinne von BDSM - oder zumindest Freude daran hat, seine Sub hin und wieder ein bisschen zu 'quälen'.

      Denn dass er Dom ist und eine Sub sucht, impliziert nicht unbedingt, dass er auch Gefallen an SM findet. DS kann theoretisch auch auf rein psychischer Ebene stattfinden. Manche Doms lieben es, Sub auf unterschiedlichste Weise leiden zu lassen. Andere Doms hingegen hegen den Wunsch, dass Sub sich ihnen (freiwillig) unterwirft und ihnen dient, sich benutzen lässt o.ä., haben aber nicht das Bedürfnis, Sub Schmerzen zuzufügen, weil sie es nicht erregend finden und auch nicht als Bestrafung in Betracht ziehen.

      Sicher gibt es auch noch so ein 'Mittelding'. Ich muss gerade an Tease and Denial denken. Mit SM hat das erstmal nichts zu tun, aber je nachdem wie lange es sich hinzieht und wie weit Dom es treibt, kann es durchaus quälend für Sub sein. Und wenn Dom große Freude daran hat und Subs Klagen und Betteln, doch endlich kommen zu dürfen, ignoriert... Ja doch, das hat schon ein bisschen was 'Diabolisches', finde ich. ^^

      Von meinen persönlichen Gedanken aber mal abgesehen: Ist es nicht auch schön, nicht von vornherein alles genau zu wissen, @Prudence? ;) Das macht es doch spannend und aufregend, findest du nicht? Dass er dich langsam an diese Dinge heranführen möchte, spricht auf jeden Fall für ihn. Wenn ihr grundsätzlich viel redet, keine wirklich wichtigen Fragen offen bleiben und du insgesamt ein gutes Gefühl hast, lass es doch einfach auf dich zukommen. :) Bevor du dich aber auf 'mehr' einlässt, solltet ihr auf jeden Fall darüber sprechen, wo eure Grenzen liegen und was für euch definitiv nicht geht. Zusätzlich ein Safeword zu vereinbaren oder den sogenannten Ampelcode für euch zu definieren, ist sicher auch vorteilhaft.



      Prudence schrieb:

      wann merke ich dass er es ernst mit mir meint! Wir wohnen ca 2,5 Stunden voneinander weg. Was ist, wenn er sich jetzt nebenbei doch nach einer anderen umschaut? Und mich dann fallen lässt. Er sagt, er hat zurzeit keine Sub und sucht sich daher eine. Die will gut ausgewählt sein!

      Ihr kennt euch erst seit einer Woche und habt bisher nur miteinander geschrieben, wenn ich das richtig verstanden habe. Lernt euch doch erstmal in Ruhe kennen, telefoniert vielleicht mal und trefft euch irgendwann zum Reden und um zu schauen, ob es auch real zwischen euch passt. Wie ernst es euch ist, werdet ihr dann sehen.

      Übrigens: Nicht nur eine Sub will gut ausgewählt sein. Auch deinen Dom solltest du dir wohlbedacht aussuchen. ;)

      Nur nichts überstürzen!
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Hallo @Prudence
      Die Aussage kann schon Teil des "Spiels"
      sein... und regt ja auch schon Deine Fantasie kräftig an :D
      Bei aller Euphorie vergiss die Vorsicht nicht. Achte auf Dein Bauchgefühl und wenn es Richtung Treffen geht nur wenn er seine Telefonnummer und seinen vollen Namen vorher nennt und sag ihm, dass Du Dich covern lässt. Das gibt keine 100ige Sicherheit, aber seine Reaktion wird Dir zeigen ob Du ihm trauen kannst. Trefft Euch zu einem Spaziergang, beschnuppert Euch und redet, klärt wer was wie will, erwartet... Das hab ich erst durch und mit BDSM gelernt, vor, während und nach dem Sex, der Session zu sagen was gut war, was ich mir wünsche...
      Ein guter Freund hat am Anfang zu mir gesagt : er gibt Dir was Du brauchst, nicht was Du willst.
      LG
      Gio
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli

      Guten Morgen,

      ich picke mal zwei Aussagen von dir aus deinem Post heraus, die mich stutzig gemacht haben:

      Prudence schrieb:

      Ich habe vor einer Woche einen äußerst interessanten Mann auf einer Dating Plattform kennengelernt. Es war ein absoluter Zufall!

      So sind wir auch weiter ins Gespräch gegangen. Es gab schon die ein oder anderen Anweisungen etc. die mich sehr angemacht haben. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und das hat er natürlich sehr schnell rausbekommen. Er bremst mich liebevoll ein und stärkt mich in diesem Vorhaben das auszuprobieren. Natürlich sagt er mir auch, dass er sich nicht sicher ist ob ich das wirklich will.

      Ihr kennt euch seit einer Woche und es gibt schon die eine oder andere Anweisung? Für mich klingt das einerseits so, dass er testet, ob du offen bist für BDSM, andererseits ginge mir das mittlerweile zu schnell, denn am Anfang lernt man sich doch erstmal kennen :gruebel: .

      Du schreibst selber, dass du sehr ungeduldig bist und dass er dich einbremst. Das ist ja schon mal nicht schlecht, dass er da den Druck rausnimmt, da du (mein Eindruck) wohl sehr euphorisch bist.

      Prudence schrieb:

      "Anmerkung" ich habe hier viel von den Sub's gelesen und bin fasziniert von eurer Welt! Ich möchte so gerne da eintauchen! Ihr seid alle klasse :huggy:
      Deine Ungeduld und deine Euphorie in allen Ehren, aber sei hier ehrlich zu dir selbst: Willst du das wirklich? Du hast dich hier eingelesen und somit alle Bandbreiten mitbekommen, die sich hier bieten: von der Spielbeziehung über das BDSM, das den Alltag nicht berührt bis hin zu TPE-Beziehungen, die im Metakonsens "spielen".

      Du bist fasziniert von "unserer Welt"? - :gruebel: - Ich weiß, dass ich gerade den Spielverderber gebe, aber ich denke mal zurück an meine Anfänge und an das erste Mal, wo ich wirklich eine Gerte gespürt habe. Berauschend und beängstigend zugleich und nach dem ersten Mal wollte ich das überhaupt nicht mehr. Trotzdem habe ich damals den point of no return überschritten und trotz Zweifel zwischendurch, die teilweise sehr stark waren, habe ich mich immer mehr auf BDSM eingelassen. Aber ich war nie "fasziniert" davon, sondern ich brauche es, weil ich so gestrickt bin. Eine Beziehung ohne DS kann ich mir nicht mehr vorstellen, da würde ich eingehen wie eine Primel. Für mich klingt dein "ich bin fasziniert von Eurer Welt" ein wenig nach "da will ich auch dazugehören". Aber zu BDSM gehört man nicht, es gibt nicht mal eine homogene Szene im BDSM. Frag dich bitte selber, warum es dich fasziniert, ob du es willst, weil du dazugehören willst in die Welt des BDSM oder ob es wirklich ein inneres Bedürfnis ist.
      Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil. (Khalil Gibran)

      Was ist Liebe? Eine Hütte nicht gegen einen Palast tauschen wollen, Untugenden und Fehler lächelnd übersehen, Hingabe ohne geringstes Zögern. (Aus China)

      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform. (Rainha)
      @Zofe dein Post hat mich sehr berührt. Vielen Dank für die offenen Worte! Und ja, du hast ganz sicher recht! Man muss nicht alles im Vorfeld wissen. Und ich glaube er wird mich da gut ran führen dass ich mich wohl fühle. ;)

      @giorgina Danke für das Zitat deines Freundes! Ich glaube genau DAS ist es was er mir die ganze Zeit versucht mitzuteilen. Es ist wirklich sehr aussagekräftig!!

      danke dafür :yes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt

      Rainha schrieb:


      .... da du (mein Eindruck) wohl sehr euphorisch bist.

      ... wo ich wirklich eine Gerte gespürt habe. Berauschend und beängstigend zugleich und nach dem ersten Mal wollte ich das überhaupt nicht mehr. Trotzdem habe ich damals den point of no return überschritten und trotz Zweifel zwischendurch, die teilweise sehr stark waren, habe ich mich immer mehr auf BDSM eingelassen.


      ....."ich bin fasziniert von Eurer Welt" ein wenig nach "da will ich auch dazugehören". Aber zu BDSM gehört man nicht, es gibt nicht mal eine homogene Szene im BDSM. Frag dich bitte selber, warum es dich fasziniert, ob du es willst, weil du dazugehören willst in die Welt des BDSM oder ob es wirklich ein inneres Bedürfnis ist.
      Liebe @Rainha deine Antwort hat mich sehr zum Nachdenken gebracht! Ja, ich bin ein sehr euphorischer Mensch! Da hast du recht. Ich steigere mich auch gerne schnell in neue und spannende Themen rein.
      Ich bin sogar ziemlich sicher, dass wenn ich das erste Mal eine Gerte spüre genauso denken werde wie du und dass ich es vielleicht gar nicht will. Weil es für mich einfach noch sehr fremd ist.
      Aber, auch wie du habe ich das Gefühl dass ich das brauche! Der sogenannte VanillaSex bringt mir nichts mehr! Da habe ich mit meinem Spielzeug mehr Spaß.

      Ich möchte eine Grenze überschreiten! Ich möchte meine Grenze überschreiten und mich selber kennenlernen und finden und endlich lernen was ich wirklich brauche und was mir wichtig ist.

      Ich hoffe nun, dass ich in IHM auch für's erste Mal den Richtigen gefunden habe!! :love:
      Herzlich Willkommen hier im Forum :blumen:

      Es wurde hier eigentlich schon alles gesagt, deshalb wünsche ich dir eine spannende Reise in diese Welt. Geh den Weg jedoch stets mit Bedacht. Manch Euphorie kann den Blick aufs Wesentliche vernebeln.
      Denke also bitte daran, tu immer nur das, was dir gut tut und was DU bereit bist zu geben bzw. zu überschreiten, weil DU es willst und nicht weil ER es möchte.

      Zum Schluss es gibt nicht EIN BDSM, sondern es gibt DEIN/EUER BDSM. Lies dir die durchaus interessanten Themen, Lebensformen, etc. durch und nimm dir mit, was für dich stimmen/passen könnte.

      LG
      Green

      Prudence schrieb:

      Ich möchte eine Grenze überschreiten! Ich möchte meine Grenze überschreiten und mich selber kennenlernen und finden und endlich lernen was ich wirklich brauche und was mir wichtig ist.
      Liebe Prudence...
      hier regt sich bei mir der Gedanke, dass, wenn Du Deine Grenzen nicht einmal ansatzweise kennst und sie quasi schon im Vorfeld "überrennen" willst, in Deiner Ungeduld und Euphorie, Du weder Dir noch ihm eine Gefallen tust. Du machst es ihm damit enorm schwer, nicht in eine Situation zu kommen, die für ihn unangenehm sein wird, weil es Dir unangenehm sein wird. Ich habe Sessions mit sich selbst sehr unklaren Subs, mit denen ich zwar vorher endlos geredet hatte, die jedoch in ihrer Begeisterung sich selbst über- und das Setting unterschätzt hatten, immer als extrem fordernd / anstrengend empfunden und eine Wiederholung meist vermieden; jedenfalls in der gewählten Darreichungsform. Gib Dir Zeit. Fang langsam an. Spüre Dich vor allen Dingen. Dieses Spüren ist das A und O um herausfinden zu können was Dich kickt und was nicht. Manchmal sind es unglaublich subtile, kleine Dinge, die den größten Effekt bringen. Gesten, Blicke, nur leichte Reize, innerhalb eines überaus reizvollen Settings.

      Vielleicht vergleichst Du das Ganze mit einem guten Essen. Du kannst es hinunterschlingen oder Du kostest jeden Bissen aus. Achtest auf Konsistenz und Geschmack. Am Ende weißt Du dann sicher ob Du das betreffende Gericht wieder bestellen würdest. Das Ganze hat sehr viel mit Selbsterfahrung zu tun. Dein Dom unterstützt Dich dabei. Er ist aber nicht der, der die Erfahrungen "macht", das bist Du. Und je klarer Du ihm rückmeldest, was Dinge mit und in Dir tun, um so virtuoser wird er Dich bespielen lernen / können. Es ist ein Wechselspiel und Du solltest sehr gut auf Dich und Deine Feinheiten achten. Um so mehr habt Ihr Beide davon.

      Das Vertrauen zu Deinem Gegenüber erwächst aus Deinem Dir selbst Vertrauen. Um Dir zu vertrauen, wäre ein sich selbst in Ruhe Ausprobieren und Kennenlernen nicht verkehrt.

      Prudence schrieb:

      Ich hoffe nun, dass ich in IHM auch für's erste Mal den Richtigen gefunden habe!!
      Hoffen reicht nicht. Du solltest Dir möglichst sicher sein.

      Herzlichen Gruß!
      Alekto
      Liebe @Prudence wenn man sich das erste mal mit seiner Neigung seinen Wünschen und Phantasien und Träumen auseinandersetzt, möchte man diese natürlich auch umsetzen. Deine Euphorie kann ich nachvollziehen, doch sie sollte dich nicht davon abhalten, dich zu reflektieren und besonnen vorzugehen.

      Du hast diesen Mann "zufällig" auf einer Datingplattform getroffen.
      Hmmm....ich dachte dafür sind diese Plattformen :gruebel:
      Was ich damit sagen möchte, auch wenn du "zufällig" an einen Dom gekommen bist, er weiß was er dort sucht. ;)

      Prudence schrieb:

      Es gab schon die ein oder anderen Anweisungen etc. die mich sehr angemacht haben. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und das hat er natürlich sehr schnell rausbekommen. Er bremst mich liebevoll ein und stärkt mich in diesem Vorhaben das auszuprobieren.

      Die Aussage passt für mich nicht zusammen.
      Er fängt an mit dir zu "spielen" gibt Anweisungen. Das hat wenig mit ausbremsen zu tun. Ich würde es eher so empfinden das er das Kopfkino weiter anfüttert.


      Prudence schrieb:

      Ich habe in der letzten Woche sehr viel hier im Forum lesen können zu diesem Themen und ich könnte mir es sehr gut vorstellen seine Sub zu sein!
      Nach einer Woche kannst du dir vorstellen seine Sub zu sein? Ihr habt euch doch noch gar nicht kennen gelernt.

      Prudence schrieb:

      Anmerkung" ich habe hier viel von den Sub's gelesen und bin fasziniert von eurer Welt! Ich möchte so gerne da eintauchen!
      @Prudence das was du hier liest, sind ganz viele unterschiedliche Beziehungen. Daraus liest du in der Regel einen ganz kleinen Auszug, meist auch nur die positive Seite.

      Auch eine Dom/ sub Beziehung ist eine Beziehung, es gibt dort auf der menschlichen Ebene die gleichen Höhen und Tiefen, die gleichen Stoplersteine wie in jeder anderen zwischenmenschlichen Beziehung, und die Kompatibilität kommt dann noch oben drauf.


      Prudence schrieb:

      Nun brauche ich eine Antwort von Euch! hat mir gestern geschrieben, dass er eine "diabolische Ader" hat, wohl vorrangig im Bett ????? Er verweigert sich mir eine Antwort! Er sagt, das werde ich dir schon noch zeigen
      Er verweigert die Antwort?

      Das ist das Problem, wenn man kennenlernen und erste Spielereien in einanderlaufen lässt.
      Du willst ihn kennen lernen, vermute ich doch zumindest ganz starkt. Da kannst du mit der "Katze im Sack" nichts anfangen.

      Wie will er denn das nötige Vertrauen aufbauen, wenn er beim kennen lernen den Mysteriösen spielt?

      Auch in diesem Punkt heizt er lediglich dein Kopfkino an.
      Ich weiß wie geil es ist, wie sehr es einem den Verstand nehmen kann und es ist eine reizvolle Sache in einer Beziehung.
      Allerdings eine Beziehung auf Minfuck aufzubauen ist ein Spiel mit dem Feuer.
      Es kann gut gehen, kann aber genauso gut Übel ausgehen.

      @Prudence ich möchte dir hier nichts ausreden, ich möchte dem Domanwärter auch nichts unterstellen, ich möchte nur auf Dinge aufmerksam machen die mir auffallen.

      Wenn du ihm wichtig bist, dann wird er sich deinen Fragen stellen, sie dir offen und ehrlich beantworten um das benötigte Vertrauen aufzubauen.
      Hallo Prudence,
      Aus eigener Erfahrung, und den Erfahrungen von andere Subs, die ich von einer anderen Plattform kenne kann ich nur zu Vorsicht raten.
      Missbrauch, Vergewaltigung und Zwangsprostitution sind einige Dinge die passieren können wenn man blauäugig und unüberlegt handelt.
      Natürlich kann auch genau das Gegenteil passieren!
      Dennoch sollte man sein Glück nicht herausfordern!
      Meinen ersten Herrn hatte ich auch auf einer klassischen Dating Plattform kennen gelernt.
      Er war ein guter Herr und ist immer noch ein guter Menschen!
      Über Wochen haben wir uns nur online kennen gelernt. Ich habe durch seine Unterstützung, meine Vorlieben und Neigungen herausgefunden. Wir haben private Dinge ausgetauscht. Vertrauen aufgebaut. Jede Frage hat er mir offen beantwortet.
      Gerade weil du unerfahren bist, sollte jede Frage beantwortet werden!


      Zum ersten Treffen mit dem Herrn, gab es dank corona einen Becher Kaffee von der Tankstelle auf einem öffentlichen Platz. Ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Regeln.
      Zum ersten Spiel habe ich zwei Personen den GPS Standort und die kompletten Daten des Herrn gegeben. Ich habe einen Rückmelde Zeitpunkt vereinbart.
      Hätte ich mich nicht gemeldet und wäre auch nicht ans Telefon gegangen. Wäre erstmal das Telefon des Herrn angerufen wurde und anschließend ggf. die 110.
      Wenn du mit bdsm Erfahrung sammeln möchtest ist es sinnvoll sich einen erfahrenen Dom zu suchen. Idealerweise mit einer langjährige Sub mit der du sprechen kannst.
      Dabei ist die Entfernung oder das alter irrelevant.
      Ein guter Dom hat keine Erwartungen und Vorgaben beim ersten Treffen! Er sollte keine schmutzigen Bilder oder Videos von dir verlangen! Er sollte gemeinsam mit dir, dein BDSM herausfinden und nicht seines an und mit dir ausleben!
      Da bin ich aber gerade neugierig welche Anweisungen du den schon bekommen hast, vielleicht Verrätst du es mir ja?
      Gerne können wir beide privat schreiben!
      Lexy
      @Prudence es etwas langsamer und besonnener anzugehen haben jetzt schon viele geschrieben, da will ich mich gar nicht mehr einhaken.

      Nur der letzte Kommentar jetzt und die Empfehlungen darin erstaunen mich.


      KittyKatze schrieb:

      Wenn du mit bdsm Erfahrung sammeln möchtest ist es sinnvoll sich einen erfahrenen Dom zu suchen. Idealerweise mit einer langjährige Sub mit der du sprechen kannst.
      Dabei ist die Entfernung oder das alter irrelevant.
      Es mag gut möglich sein, dass für dich Alter und Entfernung irrelevant sind.
      Bekäme ich von einer Anwärterin diese Info, hätte sie sich gleich disqualifiziert.

      Erfahrungen beim Dom, sind wirklich etwas tolles für eine unerfahrene Sub, aber kein Must habe. Ein Jungdom der bereit ist sich mit der Thematik auseinanderzusetzen und mit einer unerfahrenen Sub ins Thema reinwächst, kann unter Umständen viel passender sein.
      Ebenso die Empfehlung einer schon vorhandenen Sub.
      Das macht doch nur Sinn, wenn eine solche Beziehung auch für die "Neue" erstrebenswert ist.
      Ansonsten vielleicht noch, so wie deine anderen Tips auch, wenn man schnell ins Bdsm einsteigen will.

      Zur Siche eines Partners oder eines Herrn dem man aus Hingabe dienen möchte taugen die Tipps überhaupt nicht.

      Ist man natürlich darauf aus, schnell möglichst alles auszuprobieren, dann kann man es so versuchen.

      Dann ist natürlich auch dieses Risiko


      Kitty Katz schrieb:

      Missbrauch, Vergewaltigung und Zwangsprostitution sind einige Dinge die passieren können wenn man blauäugig und unüberlegt handelt.
      deutlich höher.
      Denn je mehr Interesse man daran hat einen Menschen kennen zu lernen und nich einfach nur auf "Spaß" aus ist, desto geringer ist das Risko an solche Chaoten zu geraten.
      Denn die haben in der Regel kein Interesse daran Wochen und Monate mit jemandem zu kommunizieren und private Dinge auszutauschen, Fragen zu beantworten....ect...
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.

      Mirarce schrieb:

      KittyKatze schrieb:

      Wenn du mit bdsm Erfahrung sammeln möchtest ist es sinnvoll sich einen erfahrenen Dom zu suchen. Idealerweise mit einer langjährige Sub mit der du sprechen kannst.
      Dabei ist die Entfernung oder das alter irrelevant.
      Es mag gut möglich sein, dass für dich Alter und Entfernung irrelevant sind.Bekäme ich von einer Anwärterin diese Info, hätte sie sich gleich disqualifiziert.

      Erfahrungen beim Dom, sind wirklich etwas tolles für eine unerfahrene Sub, aber kein Must habe. Ein Jungdom der bereit ist sich mit der Thematik auseinanderzusetzen und mit einer unerfahrenen Sub ins Thema reinwächst, kann unter Umständen viel passender sein.
      Ebenso die Empfehlung einer schon vorhandenen Sub.
      Das macht doch nur Sinn, wenn eine solche Beziehung auch für die "Neue" erstrebenswert ist.


      Es gibt durchaus Dom die eine zweite Spielpartnerin suchen. Dabei nicht liebe zu dritt in Ansinnen haben. ;)
      Zum Alter und der Entfernung nur eines.
      Nehmen wir an und ich suche jemanden im Umkreis von 50 Kilometer von 30 bis 50 Jahren. Dann könnte es sein das ich den ideale Gegenpart verpasse, der 70 Kilometer entfernt wohnt und 51 Jahre alt ist. Im übrigen wenn es ein guter Dom ist und er wahrhaftig interessiert an der Sub ist, wird er zum spielen auch zu ihr kommen!

      Kittykatze schrieb:

      Es gibt durchaus Dom die eine zweite Spielpartnerin suchen. Dabei nicht liebe zu dritt in Ansinnen haben.
      Zum Alter und der Entfernung nur eines.
      Nehmen wir an und ich suche jemanden im Umkreis von 50 Kilometer von 30 bis 50 Jahren. Dann könnte es sein das ich den ideale Gegenpart verpasse, der 70 Kilometer entfernt wohnt und 51 Jahre alt ist. Im übrigen wenn es ein guter Dom ist und er wahrhaftig interessiert an der Sub ist, wird er zum spielen auch zu ihr kommen!
      Ich würde sagen, dass es "den guten Dom" (im Sinne von individuell passend - was ein Paradoxon darstellt) gar nicht geben kann. Insofern hätte ich gerne einmal die Parameter abgefragt, die Du einem "guten Dom" zuordnest? Womöglich kann TE das dann abgleichen, wenn man hier etwas Generelles herausarbeiten könnte. Das mit der Sache einer zweiten Sub. Es gibt auch Subs, die sich Exklusivität wünschen. Das hat mit Dreiersettings gar nichts zu tun. Ich persönlich hätte unverzüglich den Kanal dicht, würde mir "die Erstsub" Auskunft über den Herrn geben, dessen "Zweit(dritt/viert/whatever)sub" ich dann wäre. So etwas lässt sich also auch nicht generalisieren.

      Herzlichen Gruß!
      Alekto
      Wie kann man denn von einer "diabolischen Ader" auf Missbrauch, Vergewaltigung und Zwangsprostitution kommen? Wenn man so an ein Kennenlernen herangeht, wird man nie einen Partner finden, weil man niemandem vertraut.


      Natürlich sollte man nicht blauäugig überall hineinstolpern und man sollte sich covern lassen. Aber zwischen einer gesunden Vorsicht und Angst vor Zwangsprostitution ist doch ein gewaltiger Unterschied.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light

      Kittykatze schrieb:

      Hallo Prudence,
      Aus eigener Erfahrung, und den Erfahrungen von andere Subs, die ich von einer anderen Plattform kenne kann ich nur zu Vorsicht raten.
      Missbrauch, Vergewaltigung und Zwangsprostitution sind einige Dinge die passieren können wenn man blauäugig und unüberlegt handelt.
      Natürlich kann auch genau das Gegenteil passieren!
      Dennoch sollte man sein Glück nicht herausfordern!
      Meinen ersten Herrn hatte ich auch auf einer klassischen Dating Plattform kennen gelernt.
      Er war ein guter Herr und ist immer noch ein guter Menschen!
      Über Wochen haben wir uns nur online kennen gelernt. Ich habe durch seine Unterstützung, meine Vorlieben und Neigungen herausgefunden. Wir haben private Dinge ausgetauscht. Vertrauen aufgebaut. Jede Frage hat er mir offen beantwortet.
      Gerade weil du unerfahren bist, sollte jede Frage beantwortet werden!


      Zum ersten Treffen mit dem Herrn, gab es dank corona einen Becher Kaffee von der Tankstelle auf einem öffentlichen Platz. Ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Regeln.
      Zum ersten Spiel habe ich zwei Personen den GPS Standort und die kompletten Daten des Herrn gegeben. Ich habe einen Rückmelde Zeitpunkt vereinbart.
      Hätte ich mich nicht gemeldet und wäre auch nicht ans Telefon gegangen. Wäre erstmal das Telefon des Herrn angerufen wurde und anschließend ggf. die 110.
      Wenn du mit bdsm Erfahrung sammeln möchtest ist es sinnvoll sich einen erfahrenen Dom zu suchen. Idealerweise mit einer langjährige Sub mit der du sprechen kannst.
      Dabei ist die Entfernung oder das alter irrelevant.
      Ein guter Dom hat keine Erwartungen und Vorgaben beim ersten Treffen! Er sollte keine schmutzigen Bilder oder Videos von dir verlangen! Er sollte gemeinsam mit dir, dein BDSM herausfinden und nicht seines an und mit dir ausleben!
      Da bin ich aber gerade neugierig welche Anweisungen du den schon bekommen hast, vielleicht Verrätst du es mir ja?
      Gerne können wir beide privat schreiben!
      Lexy
      Ich habe deinen Beitrag gedisliked, weil ich zum einen inhaltlich auch die Meinung von Mirarce vertrete und zum anderen finde, dass man es mit den Warnungen auch übertreiben kann.
      Wir müssten dann auch davor warnen, dass es schon viele Frauen weltweit gab, die ermordet wurden, nachdem sie sich mit jemandem getroffen haben, den sie nicht näher kannten. Und das nicht nur in Bezug auf BDSM.

      Ich weiß, dass ich es jetzt bewusst überspitze, aber ich persönlich denke, dass man manchmal auch eine "Spirale der Warnungen" antreibt, die einfach nicht notwendig ist. Es gibt immer noch den gesunden Menschenverstand. Und den setze ich erstmal bei jedem voraus.

      Zu viele und zu heftige Warnungen können nämlich auch das Gegenteil bewirken. Nämlich das jemand sich komplett zurück zieht und dann mit allem nichts mehr zu tun haben möchte, weil es ja so schlimme Gefahren birgt.
      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform.
      (Rainha)

      „Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen, zu leben.“
      Harry Potter und der Stein der Weisen
      Wow... es hat ja nicht lange gedauert bis es zu dem Thema Missbrauch, Vergewaltigung, und jetzt mal ganz neu Zwangsprostitution kam.


      Wenn schon gewarnt wird @Kittykatze dann vielleicht gegen alle Gefahren.
      Der Weg zum Date ist auch verdammt gefährlich. Schau dir mal die Zahlen von Verkehrsunfällen im Verhältnis zu den von dir genannten Straftaten an. Am besten erst gar nicht mehr vor die Tür gehen!

      @Prudence lass dich nicht verunsichern. :)
      Gesunder Menschenverstand und normale Vorsicht reichen meist aus im Strassenverkehr und beim Date.
      @Prudence , mach dir keinen Kopf, den du dir bei einer "normalen" Beziehungsanbahnung nicht auch machen würdest. BDSM hat andere oder weiterreichende Spielarten und Ebenen, aber es ist keine komplizierte Geheimwissenschaft (auch wenn mache das sooo gern so hätten und es genau so zu vermitteln suchen).

      Offen kommunizieren und offen sein für die Gedanken, Gefühle und Meinungen des anderen ist unverzichtbar. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Jede Meinung ist zu akzeptieren, solange sie einer nur für sich selbst beansprucht.

      Und das mit der "diabolischen Ader" ist IMHO ein Teil des reizenden Spiels, das ja bei jedem Flirt eine Rolle spielt.

      Lass es auf dich zukommen und hab Spaß!
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.