BDSM - Nach sub oder Dom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LsS schrieb:

      "Ein guter Dom hat keine Erwartungen und Vorgaben beim ersten Treffen! ..... Er sollte gemeinsam mit dir, dein BDSM herausfinden und nicht seines an und mit dir ausleben!"
      würde ich so auch nicht unterstreichen wollen
      Erwartungen , Wünsche hat ein Mensch doch immer.

      Ob ein anderer diese dann erfüllen kann oder will ist ja dann auch noch mal ne andere Frage

      Heute gehe ich auch zu einem ersten Treffen mit Erwartungen, ja die habe ich nämlich auch
      und wenn es einfach die Erwartung ist , dass mein Gegenüber gepflegt erscheint, keine schmutzigen Fingernägel hat, gut riecht , im Sinne von nicht nach Schweiss riechen, ja das z.B erwarte ich


      Wenn ich den Satz umdrehe , hat die oder der Sub der sagt ein guter Dom hat sollte keine Erwartungen an ein erstes Treffen knüpfen sondern nur schauern was sub will, sich danach richten.....,
      hat Sub dann im Umkehrschluss riessen Erwartungen spricht einem anderen aber ab auch welche haben zu dürfen

      und bevor ich mich treffe mit jemanden , hat zuvor ja schon eine Menge Austausch stattgefunden, so ein wenig vom anderen weiss man dann doch schon wie jemand tickt , was ihm wichtig ist usw

      wenn das schon vorab nicht passt , dann würde es auch zu keinem ersten Treffen kommen