Was sind eure liebsten SM Spiele?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Am liebsten sind mir SM-Spiele, die einen gewissen Spannungsbogen beinhalten,
      sprich von zart zu hart.
      Zum Aufwärmen beim Spanking am liebsten mit der Hand.
      Bisse, Wachs, Kälte (Eiswürfel z. B.) und Tunnelspiele sind auch nicht zu verachten,
      gefolgt von Strom, Federspiele :D

      Tja, es gibt so viele schöne SM-Spiele.
      Fällt doch kaum auf, das ich mich schwer tue, mich zu entscheiden?! ^^ :whistling:

      MissFiona schrieb:

      Ich spiele am Liebsten mit Nadeln dazu etwas Feuer und Gewichte.

      Sehr schön wenn ich Bilder nadeln kann.

      Oi, du magst auch Nadeln? Hmmm, ich muss ja leider noch etwas üben... Außerdem habe ich wahrscheinlich eine Onlineapotheke gefunden bei der ich (mit Versand) 300 Injektionsnadeln für nur 10€ bekommen kann. Die 3 fache Menge
      Ich hab mir schon viele Bilder angesehen und manche Leute sind in meinen Augem sogar wahre künstler. Ich möchte das so gerne auch so können.
      (Zum Thema Sicherheit hab ich schon alles gelesen was es giebt. Und ich hab eine Freundin die sich sehr gut damit auskennt. Sie ist übrigens Wissenschaftlerin)
      Eine schöne Fragestellung!

      Hier gibt es kaum sm ohne ds, einfach weil das unsere Art von Verbindung ist.

      Ich liebe die „scharfen“ Schlagwerkzeuge, Dressurgerte und Rohrstock, aber auch ein paar gezielt eingesetzt Backpfeifen haben eine wundervolle Wirkung.

      Am (bisher) oberen Ende stehen für mich Stromspiele - hach ^^ - und dilatoren, bzw. mein Zepter, der Sounding Stick.

      Ich liebe es neues zu entdecken, aber auch festzustellen, dass man nicht auf jeder Party tanzen muss, sprich, was mir nicht gefällt.

      Das höchste der Gefühle ist, wenn er unter meiner Behandlung einfach abhebt, fliegt, ob schreiend oder stöhnend... dann BÄM! Alles richtig gemacht. :love:
      Demut ist ein Geschenk, Dominanz die Gabe es anzunehmen.
      Wir verbinden SM auch mit DS, deshalb ist für mich auch das Verbale und die Gestik und Mimik als Ausdruck der Macht meiner Herrin wichtig um mich in der Session fallen zu lassen.

      Im SM Bereich liebe ich Schläge mit der Hand und mit Schlagwerkzeugen, Klammern und wenn meine Herrin mich kneift. Also gerne ziehender Schmerz der noch etwas nachbrennt, besonders im Intimbereich, auf dem Hintern, auf dem Busen und auf den Oberschenkeln.
      Besser wird es noch, wenn sie es mit zärtlichem Streicheln oder Eiswürfeln abwechselt. Das erhöht die Spannung.
      Ich hätte mir ja nie träumen lassen, dass ich bei einem Thema antworten könnte, das die Wörter "SM" und "lieben" beinhaltet :rolleyes: Aber doch, liebe Leute, bei näherer Betrachtung fällt mir sogar eine ganze Menge dazu ein....

      Für immer werde ich meinen Mann lieben, weil er kalbslederne Handschuhe angeschafft hat, die Gentlemen eigentlich zum Cabriofahren tragen. Diese Handschuhe sind so wunderbar, weil der Schmerz auf nackter Haut etwas gedämpft wird, und er als "Bonus" viel weiter ausholen kann, als ich gewöhnlich ertrage. Win Win für uns beide, damit hat sich sogar ein Maintenance etablieren können.

      Dann hab ich festgestellt, dass ich Backpfeifen sehr mag, die kurz vor'm oder direkt beim Höhepunkt gesetzt werden. Auch das hätte ich mir wirklich nie vorstellen können, aber mein Mann ist ja ein erfinderischer Mann. Wir sind irgendwie ständig auf der Suche, wie er seinen Sadismus bedient bekommt, aber mich dabei überleben lässt :evil:

      Kleine, gemeine Schmerzen üben auch einen magischen Reiz auf mich aus. Das lederne Schnürchen eines Holzgriffes, mit einem Knötchen, macht hübsche Punkte. Die tun überraschend weh, obwohl man sie kaum sieht. Die guten Handschellen aus Stahl werden nach einiger Zeit immer schwerer und schwerer, auch diese Art von Schmerz mag ich mittlerweile. Alle Arten von Flogger find ich eh nett, einfach weil sie mir weniger schmerzintensiv vorkommen.
      Ingwer war lange Zeit mein absoluter Hassgegner <X Aber doch, wir haben ihn immer mal wieder verwendet, und obwohl er für mich sehr weh tut, schätze ich den "aufbrandenden" Schmerz, der stetig zunimmt.

      Die Springgerte oder die lange Peitsche werden aber leider nie meine Freunde ;( Die betrachte ich ehrfürchtig, wenn mein Mann mich damit straft. Für einen vergnüglichen Einsatz kann ich mir das aber nicht vorstellen.
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Mich entscheiden für dies und das fällt mir da etwas schwer. Eigentlich mag ich (fast) alles.Wachs, Eiswürfel, Ingwer, Klammern oder Gewichte (bis 100g)...so als Beispiel.
      Harte Spankingsessions hatte ich noch nicht. Vielleicht kommt das ja noch.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Nahezu jede Form von Rollenspielen.
      Lehrer und Schülerin, Krankenschwester und Patient, Daddy und Little, Petplay natürlich, Frenchmaid und Hausherr, Rapeplay, Entführung.
      Da gibt es beinahe keine Grenzen und wahnsinnig viele verschiedene Kombinationen. Auch die Rollen tauschen hin und her. Nicht bei allen "Scenarios", aber bei einigen. So kann ich dann auch mal die strenge Lehrerin sein oder die Patientin. Ich finde ein wenig gedacht in diese Richtung gehört immer zu meinem BDSM dazu.
      Ich hab auch nur vier Hufe...

      Hand aufs Herz kannst mir vertrauen, werd mir sonst einen Muffin ins Auge hauen.

      An apple a day keeps the pony to stay!
      leise Musik, ich kann ihn nicht sehen nur spüren.

      Eine Kerze wird angezündet und ich fühle das Feuer auf meiner Haut. Erst den kühlen Alkohol dann die Flamme die auf meiner Haut tanzt.

      Fireplay in Verbindung mit dem Rohstock ist unser liebstes Spiel.
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:

      Sub_zero schrieb:

      leise Musik, ich kann ihn nicht sehen nur spüren.

      Eine Kerze wird angezündet und ich fühle das Feuer auf meiner Haut. Erst den kühlen Alkohol dann die Flamme die auf meiner Haut tanzt.

      Fireplay in Verbindung mit dem Rohstock ist unser liebstes Spiel.
      Fireplay habe ich noch nie gehört. Macht das keine Verbrennungen?
      Spürst du da "nur" die Hitze? Geht die Flamme schnell aus?
      Du machst mich grad sehr neugierig.
      Ich hoffe die Frage stört den Verlauf des Threads nicht.
      Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es für mich keine reinen „Lieblings-SM-Spiele“ -
      was aber auch daran liefen kann, dass ich - als Masochistin - wenig Anspruch an die Form
      des Schmerzes stelle.
      Ich bin froh, wenn ich das,was ich empfange, nicht schmerz- sondern lustvoll verarbeiten kann. Sollte dies nicht einfach gelingen brauche ich Unterstützung in manchmal ganz subtiler Art und Weise.
      Ich kann das nicht so genau sagen da, der Schmerz bei der gleichen Praktik sich mit dem Mann und dessen Hand, Timing, Temperament, Verlangen doch sehr unterschiedlich spürbar zeigt...
      Und das sind nur die einige Variablen des männlichen Pendants.

      Das find ich auch immer spannend...

      Wenn ich wählen müsste.... ?(
      dann würde mein Wahl auf etwas fallen,
      was mich zunächst anheizt, die Erregung hochtreibt(Erwärmendes mag ich als Tunnelspiel), etwas was mir den Atem raubt und zum Schluss, etwas was mich im dumpfen Schmerz erdet.

      Da Meinereiner keine"Wunschzettelsub"ist ;) , kommt es meist anders als man(n) denkt und sich auslebt...
      und damit kann Frau leben im Sinne... "So sei es denn -Amen".

      parvula_serva schrieb:

      Mit Kitzelfolter verbindet mich eine absolute Hassliebe.
      Immerhin ist auch etwas Liebe dabei . Wie ich hier heute schon schrieb ist das bei meiner Sub anders. Durch meine Vorliebe muss sie die Kitzelfolter regelmäßig ertragen, allerdings eher als Strafe.

      Ansonsten zum Thema: Neben der Kitzelfolter führe ich auch sehr gerne eine Bastonade durch.