SM Sex, verändert die Lust euer Schmerzempfinden oder gar der Schmerz euer Lustempfinden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @DJRonA..

      bei mir spielt auch das wieder "Neu-Ansetzen" mit ein ...vielleicht mit Wäscheklammern in der Anzahl und - Position etwas variieren und bitte mal mit der Zufuhr des Blutes beim Abnehmen der Klammern spielen... auf einmal an einer Kette /Sisalband ziehend geht natürlich auch...
      :yes:
      Dateien
      ìHallo Ihr beiden,

      DJRonA schrieb:

      Frage: in manchen Videos sieht man, wie Wäscheklammern auf einen Ruck abgezogen werden, bisher etwas, was für mich nicht in Frage kam, hat da jemand Erfahrung mit?
      Ähm, ja! Ich hasse es! Und liebe es!
      Die Zeit, die es dauert, sie anzulegen... der - je nach Körperstelle - leichte Schmerz, den sie verursachen... wenn an ihnen herumgespielt wird... und dann das Warten auf den Ruck...
      Ich weiß, das es weh tun wird... mehr als das Setzen... einmal sollte ich sie selber wegziehen... dieser innere Kampf... schnell oder langsam? Einzeln oder alle auf einmal?
      Ich glaube, meinem Dom gefällt es sehr, mich so zu sehen... diese Überwindung, die es mich kostet...
      Vielleicht liegt es am Wissen, dass der Schmerz kommen wird... aber anders als beim Spanking o.ä. da ist es ja nur ein "klatsch"... mit den Klammern wird der Schmerz förmlich zelebriert...

      Ich weiß nicht, ob rüber kam, was ich sagen wollte... ?(
      @Noctua Ich werde mir mal diese Krokodilklammern besorgen und nach Wäscheklammern im Haushalt Ausschau halten.

      Neue Erkenntnisse folgen dann ... :secret:

      PS: Hallo @JosieN , unsere Beiträge haben sich überkreuzt. Nach Deiner Beschreibung könnte ich mir vorstellen, dass dies vielleicht der entscheidende Push werden könnte. Verabredet haben meine Partnerin und ich auf jeden Fall, dass wir daraufhin arbeiten, dass das funktioniert, sprich über das Spiel mit der Brust zum Höhepunkt zu kommen. Dieses "Zelebrieren" könnte ihr daher auch gut gefallen.
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.
      Wenn ich sehr viel Lust empfinde, dann verändert sich mein Schmerzempfinden deutlich. Ich halte viel mehr aus und mein Bedürfnis nach Schmerzen steigt an.


      DJRonA schrieb:

      Frage: in manchen Videos sieht man, wie Wäscheklammern auf einen Ruck abgezogen werden, bisher etwas, was für mich nicht in Frage kam, hat da jemand Erfahrung mit?
      Kenne ich und ist sehr schön. Für mich zumindest ;)