Kennzeichnung der sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      cyra89 schrieb:

      Mich persönlich würde Branding reizen, nur weiß ich, dass das sehr riskant ist...was meint ihr dazu?
      Welche Art von Risiko meinst du? Die Wundheilung? Oder das Risiko, dass das Branding nicht gut gemacht wird?

      Wir überlegen auch schon eine ganze Weile und sind jetzt auf ein Studio in unserer (relativen) Nähe aufmerksam geworden, die ein HF-Branding anbieten. Ich denke, das wird er über kurz oder lang werden :yes:
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Ich habe ein Branding und hatte damit gar keine Probleme. Es war auch nicht sonderlich schmerzhaft, wobei das ja jeder anders beurteilt.

      Aber auch mit der Wundheilung gab es kein Problem, jeden Tag mit Salbe behandeln und wieder abkleben - über ca. 14 Tage. Ich habe nach 9 oder 10 Tagen damit aufgehört und auch nicht mehr abgeklebt, weil es bis dahin einfach schon sehr schön verheilt war.

      Würde ich mir wieder ein Branding machen lassen?
      Ja, jederzeit - gern auch ein zweites. :yes:

      phoibe schrieb:

      Ich habe ein Branding und hatte damit gar keine Probleme. Es war auch nicht sonderlich schmerzhaft, wobei das ja jeder anders beurteilt.

      Aber auch mit der Wundheilung gab es kein Problem, jeden Tag mit Salbe behandeln und wieder abkleben - über ca. 14 Tage. Ich habe nach 9 oder 10 Tagen damit aufgehört und auch nicht mehr abgeklebt, weil es bis dahin einfach schon sehr schön verheilt war.

      Würde ich mir wieder ein Branding machen lassen?
      Ja, jederzeit - gern auch ein zweites. :yes:
      Wo hast du dir das Branding machen lassen? In einem Studio? Bin neugierig :yes:

      Shayleigh schrieb:

      cyra89 schrieb:

      Mich persönlich würde Branding reizen, nur weiß ich, dass das sehr riskant ist...was meint ihr dazu?
      Welche Art von Risiko meinst du? Die Wundheilung? Oder das Risiko, dass das Branding nicht gut gemacht wird?

      Ja genau diese beiden Risiken sehe ich. Zumal mein MEISTER es gern selbst machen möchte aber sich das ganze recht schwierig umsetzen lässt....

      cyra89 schrieb:

      Wo hast du dir das Branding machen lassen? In einem Studio? Bin neugierig
      Ja, in einem Studio und das Branding befindet sich im Nacken. :yes:

      Ich weiß, der Traum vieler Doms ist es, das Branding selbst zu machen und ich mach ja echt viel mit, aber das wäre für mich keine Option. Denn ich muss mit den Problemen leben, wenn etwas schief geht. Gut, das muss ich bei so manchen Dingen im BDSM, aber es gibt gute Studios und deshalb würde ich mich an diese wenden.
      Ähhmmmm....also...
      Bei einem richtigen Branding würde ich definitiv ein Studio bevorzugen.
      Unter Umständen kann man da " aushandeln" dass Dom mit handanlegen kann.

      Zum selber machen wäre noch ein Cell- popping eine Möglichkeit, also eher ein "light" Variante. Datz sollte man sich aber auch beraten lassen m.M.n. und nicht einfach drauf los
      Selber machen ist für uns überhaupt gar keine Option. Das muss man wirklich üben, damit es gut aussieht und überhaupt gut funktioniert.

      Wenn es um ein "richtiges" Branding geht, also mit Hitze, dann fängt es ja bei dem richtigen Blech an, dann das Biegen der Blechstreifen, das richtige erhitzen, die richtige Temperatur, dann das Blech nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu doll, nicht zu sacht auf die Haut zu drücken...

      Ein Bruchteil einer Sekunde zu lang, und es können echt böse Verletzungen entstehen....

      Und das ganze soll ja schließlich auch hübsch aussehen und nicht wie ein Haufen unförmiger Narben.

      Es gibt schon einen guten Grund, warum es für so etwas Studios gibt.

      Ich geht ja schließlich auch für ein Tattoo oder ein Piercing ins Studio und nehm nicht selber die Nadeln zur Hand und steche drauf los.

      Ein Branding für Menschen ist mit einem Branding für Rinder oder Pferde nicht zu vergleichen. Das sind Wunschvorstellungen und Kopfkino, hat aber mit der Realität nichts zu tun.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Ich bin mehrfach dauerhaft als Sklavin gekennzeichnet und trage diese auch mit Stolz Da wären 14 Piercings im intimbereich mit über 1000 Gramm und Ringstärke bis zu 12 mm 6 mm dicke Ringe in der Brust, ein Sklavinentattoo, ein 6 cm grosses Brandzeichen auf der rechten Pobacke, ein Edelstahl Armreifein und Halsreifen enenfalls aus Edelstahl mit einem kleinen Ring vorne um gegebenenfalls eine Leine daran befestigen zu können. Beide Reifen können nur durch den Herren geöffnet werden. Das Gewöhnen an den Halsreifen war sehr schwierig auf Grund des Gewichtes( über 300 Gramm) und letztlich ein Ring der O als Ehering.
      Also Alles in Allem viel Metall an und in mir.
      Ich habe keine extra Kennzeichnung als Sub. Piercings und Tatoos sowie Branding gehören zu meinen Tabus. Sub sein findet im Kopf statt. Ich brauch das nicht.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Bleibende Kennzeichnungen wie Tattoos, Brandings und Piercings, sind auch für mich Tabu. Ein dezentes Zeichen in Form einer Kette, Ring oder ähnlichem würde ich tragen, aber nicht um "Gekennzeichnet" zu sein, sondern einfach weil ich mich ihm dann auch über die Entfernung nahe fühle.
      Das ich seine bin, weiß und fühle ich tief in meinem Inneren und er spürt es genauso. Da benötigen wir keine weiteren Verdeutlichungen.
      Ich brauche keine äußeren, dauerhaften und vielleicht auch noch schmerzhafte Zeichen oder Kennzeichnungen. Mein Dom hat mir eine Kette geschenkt, die eindeutig ist. Ich trage sie ständig und mit Stolz. Außerdem weiß mein Dom, dass ich im Herzen bei ihm bin und zu ihm gehöre. Dafür brauche ich nicht meine Haut als Werbefläche, es reicht das Wissen und Fühlen.
      Anders herum würde ich es auch nicht erwarten.
      Nach 10 Jahren zusammen wünschte sich Subbie ein dauerhaftes Tattoo von mir. Es wurde ein Blumenmotiv mit dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens verbunden, der in einem Pfeil nach unten endet. An der Seite der Wade ist es jederzeit sichtbar.

      Aber: Das ist nicht einseitig. Ich trage dasselbe Motiv an derselben Stelle mit dem entsprechenden Buchstaben. Aber der Pfeil geht nach oben.

      Das klingt jetzt ein bisschen nach Vanilla. Aber wer uns kennt, weiss, was es bedeutet. Und wer es zum ersten Mal sieht, kann sich selber was denken oder fragen.