Auf die Knie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auf die Knie?

      Guten Morgen zusammen,
      ich bin ganz neu in dieser DS Welt, bin 41 und hab bis vor ein paar Monaten noch keinen blassen Schimmer von nichts gehabt ^^ .
      Ich bin erst durch meinen Herrn in diese Welt gerutscht, ich bin endlich angekommen und er hat mir nach langer Zeit einer vorgehenden toxischen Beziehung gezeigt was Liebe ist, was Demut ist und was es bedeutet geliebt zu werden. Ich muss mich an vieles erste herantasten und er bringt mir so viel Zeit und Geduld entgegen das mich jede Berührung und Geste erfüllt.
      Ich trage auch bereits ein Halsband und ich trage es mit Stolz für meinen Herrn und nun stellt sich mir die nächste Frage.
      Ich würde gerne den nächsten Schritt gehen, ich weiß er wünscht es sich sehr und überlässt aber mir die Geschwindigkeit. Ich würde gerne vor Ihm auf die Knie gehen, jetzt beschämt es mich ein wenig nicht recht zu wissen wie und was.
      Ich würde ihm diese Geste gerne als Valentinsgeschenk machen, in schönem Outfit, wie er es gerne hat....meine Frage nun, wie stell ich es an?
      Geh ich einfach auf die Knie, senke ich den Kopf und warte.....wie gesagt ich bin ganz neu in dieser Welt und ich möchte auch nichts falsch machen.
      Was genau bedeutet für euch diese Geste, wie habt ihr es am liebsten, wie geht ihr vor?

      Vielen vielen lieben Dank schonmal für eure Zeit und Antworten <3

      Red_Pearl schrieb:

      Ich würde ihm diese Geste gerne als Valentinsgeschenk machen, in schönem Outfit, wie er es gerne hat....
      :pardon: klingt doch nach nem Plan :D

      tschuldige, aber wer soll Dir was raten? Du musst Dich bei der Geste wohlfühlen, also richte es so ein, wie Du es Dir am schönsten vorstellst. Dein Dom wird die Geste auf jeden Fall zu würdigen wissen :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Ich denke falsch machen kannst du da nix. Wie wäre es denn, wenn du es in einen schönen Kontext packst. Z.B. könntest Du ihm ja ankündigen, dass du ihn an dem Abend bekochen möchtest, aber er solange die Küche nicht betreten darf. Du machst ein schönes Essen für euch, deckst den Tisch schön und hast vielleicht was verführerisches an. Und wenn er dann rein darf kniest du dich einfach für ihn hin oder wartest kniend auf ihn. Wäre so mein Gedanke, das etwas zu zelebrieren.
      Je größer der Dachschaden, umso besser sieht man die Sterne

      venusfalle schrieb:

      Ich denke falsch machen kannst du da nix. Wie wäre es denn, wenn du es in einen schönen Kontext packst. Z.B. könntest Du ihm ja ankündigen, dass du ihn an dem Abend bekochen möchtest, aber er solange die Küche nicht betreten darf. Du machst ein schönes Essen für euch, deckst den Tisch schön und hast vielleicht was verführerisches an. Und wenn er dann rein darf kniest du dich einfach für ihn hin oder wartest kniend auf ihn. Wäre so mein Gedanke, das etwas zu zelebrieren.
      das ist ein sehr schöner Gedanke :)

      Noctua schrieb:

      denn es kommt immer alles anders als man... ähm Frau es plant
      Ja, z. B. wenn man den Haustürschlüssel draußen an einem bestimmten Platz deponiert und dem Liebsten dies kurz vor seinem Besuch schreibt...man von lauter Kerzen umgeben kniend im Wohnzimmer auf ihn wartet und schon seine Schritte auf der Treppe zur Wohnung vernimmt...und ihn dann nur an der Wohnungstür klopfen hört, weil man diese völlig unbedacht wieder abgeschlossen hat, nachdem man den Haustürschlüssel nach draußen gebracht hat... :facepalm: (→ Ich schließe meine Wohnungstür immer ab, damit ich den Schlüssel beim Verlassen der Wohnung nicht vergesse.)

      @Red_Pearl Ich denke auch, dass du da nach Gefühl gehen solltest. Dann, wenn du wirklich das Bedürfnis hast, vor ihm zu knien, und das Gefühl hast, dass gerade der richtige Moment dafür ist und es in die Situation passt, dann mach es einfach. Denk nicht zu viel darüber nach, was du sagen oder wie du schauen 'solltest'. Das wird sich in der Situation von ganz allein ergeben. Sei so, wie du bist - einen geplanten Ablauf brauchst du dafür nicht. Er wird sich freuen, ganz bestimmt!
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      wonach ist dir
      willst du einfach nur knien?
      er setzt sich auf die couch und dann kniest du dort ?
      oder willst du beachtet werden .auch in deinem knien?

      willst du wirklich nur ein geschenk machen ?


      sorry , dass ich so böse frage

      aber ist nur der gedanke dahinter ich will ihm was gutes tun oder auch einfach deine geilheit ?

      die selbstlose sub , die gibt es immer noch nicht für mich
      mach dss was sich für dich geil anfühlt, denke an dich,

      dann kannst du nichts falsch machen
      Ich bin gespannt was passiert ist. Heute ist ja Valentinstag. :)

      ich habe das in der Form nicht, das Bedürfnis zu knien vor ihm. Außer wenn wir mal auf Veranstaltungen sind und es sich ergibt dass er im Sessel sitzt und ich knie machen wir das auch nicht, weil er mich lieber bei sich hat als am Boden. :icon_lol:
      Aber ich kenne das Gefühl, das du hast, das das Bedürfnis auslöst. Bei mir löst es dann das Bedürfnis aus ihn anhimmeln zu wollen, zu ihm aufschauen zu wollen, mich klein an ihn zu kuscheln, seine Hand haltend. :rot: