Die erste Ohrfeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich liebe sie und gleichzeitig hasse ich sie.
      Wie ich darauf reagier ist sehr unterschiedlich.
      Mein Herr setzt sie aber auch nur als Strafe ein.
      Entweder werd ich davon wütend und fang mir damit dann noch eine.
      Oder wenn sie mich im passenden Moment trifft laufen die tränen und ich sinke so zu boden.
      Das sind dann die Momente die wirklich schön sind, wo ich spüre wo mein Platz ist und wo ich Dankbar bin für die Ohrfeige.

      Neko schrieb:

      Oder wenn sie mich im passenden Moment trifft laufen die tränen und ich sinke so zu boden.
      Das sind dann die Momente die wirklich schön sind, wo ich spüre wo mein Platz ist und wo ich Dankbar bin für die Ohrfeige.

      Du beschreibst das sehr gut, Neko.
      Ohrfeigen sind auch für mich etwas ganz besonderes und bisher nahezu zuverlässig Beginn eines Subspace gewesen.
      Jedoch darf Dom es mit den Ohrfeigen nicht übertreiben, sonst ist ihre Wirkung schnell "verbraucht". Sie sollten immer etwas besonderes bleiben.
      Meine erste Ohrfeige war ein wenig anders als das, was in diesem Thread sonst zu lesen ist.
      Wir lagen kuschelnd im Bett, er hat mit seiner Hand oft über mein Gesicht gestreichelt weil ich das einfach total gerne mag und mich dabei so geborgen fühle. Dann hat er mich gefragt ob er mich auch mal auf die Wange schlagen dürfte. Ich wusste zuerst nicht was ich sagen soll. Bis zu diesem Zeitpunkt hätte ich mir das nie vorstellen können. Aber ich hab mich so sicher und geborgen gefühlt und ich wollte ihm diesen Wunsch nicht verweigern, nicht ohne es wenigstens mal probiert zu haben. Er hatte mir gleichzeitig mit der Frage auch gesagt, dass er das noch nie gemacht und noch nie das Verlangen dazu hatte aber nun gerade wäre ihm die Idee gekommen weil ich dieses durchs-Gesicht-streicheln so genieße. Ich hab spontan beschlossen es wenigstens zu probieren, also hab ich es ihm erlaubt, mit der Bitte nicht so fest zu schlagen.
      Also hat er zugeschlagen, es war wirklich nicht fest, es tat gar nicht weh. Er hat sich direkt danach versichert ob es ok war, ja das war es. Er wollte auch wissen ob es weh tat, nein. Ob er vielleicht auch ein bisschen fester schlagen dürfte, ja. So ging das dann noch 2-3 mal, immer ein kleines bisschen fester, bis ich gesagt hab, das war ok, aber fester jetzt bitte nicht mehr.
      Ich fand dieses Erlebnis sehr schön, es hat so was vertrauensvolles. Auch danach habe ich noch manches mal eine Ohrfeige bekommen, immer im Zusammenhang mit viel kuscheln und streicheln (ohne jedesmal gefragt zu werden).
      Meine erste Ohrfeige im BDSM Kontext, kam natürlich von einem der dies durfte und sie war zu schwach.... *lach*

      Denn er wollte es austesten was ich vertrage, und lieber langsam anfangen und auf die Reaktionen achten und dann steigern als bei der ersten zuviel getan zu haben, und dann wars das für immer gewesen.

      Am Schluss waren die derartig heftig das es mir den Kopf weggedreht hatte und ja, genau richtig *g*

      Ich selber habs ned so mit Ohrfeigen verteilen, aber es gibt Menschen, so weibliche subbies, die in meinem Freundeskreis sich befinden mir gegenüber oft recht seltsam verhalten und ich dann auch weiss woher der Wind weht, denen geb ich auch gern mal ne Ohrfeige, das sabbern danach ist optisch immer wieder göttlich *grins*

      Also nicht mein sabbern wenn ich eine verteile, sondern deren sabbern und glühen in den Augen wenns mal wieder geknallt hat, ich liebe das *g*
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Also die Ohrfeigen die mir meine kleine gibt finde ich nicht schlimm. Ich finde die Ohrfeigen stöhren mich nicht da ich ihr erlaubt habe das zu tun was ihr spass macht. Da sie bei mir generell auch das problem hat.. das sie mir halt so unendlich unterlegen ist körperlich darf sie alles ;)

      Sie genießt es mich etwas verletzten zu können damit.. aber gleichzeitig weis sie das sie mir so wichtig ist das sie mir nicht wirklich weh tun kann egal was sie tut.

      Ich wiederum würde sie nie ohrfeigen. Es gibt mir nichts jemanden den ich falten kann wie ein blatt papier ins Gesicht zu schlagen .. vor allem nicht wenn ich sie das wichtigste für mich ist.

      Sepherim schrieb:

      Also die Ohrfeigen die mir meine kleine gibt finde ich nicht schlimm. Ich finde die Ohrfeigen stöhren mich nicht da ich ihr erlaubt habe das zu tun was ihr spass macht. Da sie bei mir generell auch das problem hat.. das sie mir halt so unendlich unterlegen ist körperlich darf sie alles ;)

      Sie genießt es mich etwas verletzten zu können damit.. aber gleichzeitig weis sie das sie mir so wichtig ist das sie mir nicht wirklich weh tun kann egal was sie tut.

      Ich wiederum würde sie nie ohrfeigen. Es gibt mir nichts jemanden den ich falten kann wie ein blatt papier ins Gesicht zu schlagen .. vor allem nicht wenn ich sie das wichtigste für mich ist.


      Ich kenn dich ja nun ein wenig. Ich stelle mir vor, dass deine Freundin vielleicht so 1,60m bei 55-60kilo oder so wiegt. Ja, keine Chance! :D
      Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
      @s-twentynine ich habe da leider keinen passenderen Ausdruck für gefunden.*g*
      Vom Prinzip her ist es eh Dom Sache wann er was wie macht, mit der Aussage wollte ich eigentlich sagen das es eben dann noch reizender ist *g*
      (Ich sollte noch einen Kaffee trinken, dann drücke ich mich auch verständlicher aus*g*)
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      @Misses S hmm, interessant also der "richtige Moment" ist der wo dein Herr meint das er dir eine verpassen kann, mit dem "richtigen Gesichtsausdruck" dazu natürlich *grins*

      Ja doch ich verstehe sehr wohl was du meinst.

      Ne liebe Freundin von mir, die in etwa ähnlich tickt wie ich, aber sich dauernd einbildet wie toll es wäre mich mal zu dominieren, aber es nie hin bekommt, weil sie das gar nicht kann, ist der Ansicht das der richtige Augenblick der ist, wo sie wenn sie zur Wohnung rein kommt schon mal ne Ohrfeige bekommt, vom natürlichen Richtigen im richtigen Moment, als das sie wieder weiss wo ihr Platz ist ...

      Frauen sind kompliziert zu verstehen, dumm daran ist nur, ich weiss was sie damit meint, und weiss auch ganz genau was sie bezweckt wenn sie mir gegenüber das erwähnt, denn das was sie da erwähnt hat ist dieser unausgesprochene Wunsch mir gegenüber wenn wir uns wieder sehen und ich vor ihrer Wohnungstüre stehe, und sie mir diese öffnet, nur das sie nicht mir eine klatscht sondern ich ihr eine.

      Hmm, an manchen Tagen frag ich mich echt ob ich ned besser dominant geworden wär, ich glaub schon das ich weiss wie subs ticken *g*
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Ohrfeigen? Klares Ja!

      Meine erste bekam ich von einem Spielgefährten. Wir haben uns neben den Treffen viel schriftlich ausgetauscht und er hat mich ganz zu Beginn mal gefragt, wie ich zum Thema Ohrfeigen stehe.
      Meine Antwort war: Klatsch mir eine und ich finds heraus.

      Nun das hat er dann auch und nicht zu leicht. Es hat mich regelrecht in Rage versetzt. In einen wilden Rausch, ich hab es geliebt. Den Schmerz, die Wildheit und gleichzeitige Intimität :love:
      Als es mir zu viel wurde meinte ich nur, ab der nächsten schlag ich zurück. Das hab ich dann auch und ihm mit voller Wucht eine zurückgeklatscht. Das hat ihn wiederum noch weiter angestachelt und angemacht und so haben wir uns ordentlich geohrfeigt und nebenbei noch ein bisschen wilden Sex gehabt ;)

      Muss auch dazu sagen, dass ich sehr animalisch, wild, im Sinne von beidseitigem Packen, Beißen, Haare ziehen, Würgen etc. und zusätzlich masochistisch veranlagt bin. Devote Züge sind nur in homöopathischen Dosen bei mir vorhanden ;)
      Daher darf Mann mir auch nicht einfach aus heiterem Himmel eine knallen. Zumindest nicht ohne Echo.

      Mein Wolf hat es bisher nur ein, zweimal gemacht. Obwohl er ansonsten hart rangeht, widerstrebt es ihm auch, mich zu ohrfeigen und ich hab das Thema auch schon länger nicht mehr angesprochen.

      Danke für die Anregung, beim nächsten Spielen werd ich mal mein Glück versuchen und ihn auffordern, mir eine zu klatschen ;)
      Die mit dem Wolf tanzt....
      An meine erste Ohrfeige kann ich mich nur vage erinnern. Dafür aber sehr genau an die erste von meinem Mann.

      Wir hatten schon mal darüber gesprochen, dass ich es mag, aber da wir uns ja gerade erst gemeinsam an die Sache herantasten, dachte ich, dass wir darauf wohl erstmal nicht zurückkommen werden.

      Irgendwann - ich war recht frech - kam sie; für mich wie aus heiterem Himmel. Ich hatte mit einigen Reaktionen auf mein Verhalten gerechnet, aber damit überhaupt nicht. Aber es war gut und genau richtig.

      Seitdem gehört es immer wieder mal dazu. Nicht so heftig, dass mir der Kopf wegfliegt, aber es brennt, es wird rot und das Wichtigste ist ja die - durchaus demütigende - Geste selbst. Ich weiß dann wieder, wo mein Platz ist und mein Mann zeigt mir endlich, dass er mein Verhalten begrenzt.
      Meine erste Ohrfeige hab ich mit 15 von meinem ersten Freund bekommen, ich hab ihn geritten und ihn immer wieder damit geärgert, ihn kurz vor nen Orgasmus zu bringen und dann wieder abzubrechen, irgendwann, als ich gerade wieder aufhören wollte, hat er mir dann eine gescheuert, kam für mich völlig unerwartet und hat mich total ausem Konzept gebracht, hab dann gleich die nächste geknallt bekommen, verbunden mit einem gezischten "Sieh zu dass du weiter machst, kleine Schlampe!". Hätte ihn in dem Moment am liebsten aufgefressen, war einfach nur geil. :love:

      Seit dem gehören für mich Ohrfeigen dazu und ich liebe sie :love:
      Ich empfinde sie auch nicht wirklich als demütigend, sondern einfach nur geil.
      Ich muss auch sagen, ich finde Ohrfeigen toll? Es ist sehr schwer zu beschreiben wie ich dazu stehe. Ich bekomme sehr selten Ohrfeigen und wenn, auch nur reichlich zurückhaltend. Ich sehe dem ganzen mit einer Mischung aus Aufregung, Erregung und Angst entgegen. Hart ins Gesicht geschlagen zu werden, hmm... ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Belle ()

      Hallo ihr Lieben.

      Früher ja,kein Problem!
      Jetzt?
      Lieber nicht!Ohrfeigen lösen in mir sehr negative Gefühle aus.Das ist im ersten Moment nicht dramatisch,jedoch durch die Grübelspirale in die ich danach verfallen könnte steigere ich mich meistens rein bis zum Zusammenbruch!
      Obwohl mein Schatz es also geil findet ist´s mir den ´Spaß´nicht wert.
      Andere Körperpartien sind(inzwischen)kein Problem mehr für mich,und ich kann einen Schlag in´s gesicht zumindest wieder sanft andeuten,ohne das es mich belastet.Noch vor 2 Monaten ging selbst das nicht...

      Mit mir geht´s ganz klar aufwerts,keine Ahnung warum,aber ich hoffe das es so bleibt
      :thumbsup:

      LG
      Anne.
      Don´t worry,be happy
      Meine erste Ohrfeige habe ich tatsächlich gestern abend bekommen. Ich habe ihn aber auch den ganzen Tag schon geneckt und er meinte irgendwann zu mir "na du bist aber auch deine Grenzen am austesten, was?" Hab dann noch recht frech ja gesagt.
      Als wir dann alleine waren kam der Moment wo ich dann plötzlich seine Hand auf der Wange hatte.
      Entgegen dem was ich vorher immer dachte hat es mich in dem Moment zusätzlich gekickt und es blieb auch nicht bei einer Ohrfeige...
      Zusammenfassend mir gefällt es und ihm auch. :)
      Ohrfeigen finde ich toll. Mein Freund setzt sie allerdings eher selten ein, was gut ist, weil sich die Geste dann nicht 'abnutzt', finde ich.
      Meine erste Ohrfeige bekam ich, weil er mir befohlen hatte, die Augen geschlossen zu halten, ich sie aber mittendrin dann doch geöffnet habe - er bekam es mit und zack hatte ich eine sitzen. Hab dann versuchsweise nochmal gegen die Anweisung verstoßen, um zu sehen, was passiert. Das Ergebnis war natürlich eine weitere Ohrfeige. xD