Die erste Ohrfeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meine erste Ohrfeige ist nun knapp ne Stunde alt. Ich habe Ihn darum gebeten, ich hatte das Gefühl noch mehr ihm gehören zu wollen, ganz, ganz Nah bei Ihm sein... Kann es gar nicht beschreiben ... Danach war ich total zufrieden und Glücklich... Ich glaub ich schwebe immer noch auf Wolke 7 :)

      das Gefühl Ist so unbescheiblich
      Es hat sehr viel mit vertrauen und Innigkeit zu tun. Es kann sicherlich auch an falscher Stelle am falschen Zeitpunkt verletzten... Aber zur richtigen Zeit zum richtigen Minent ist es der Wahnsinn...
      :)

      lG Myshanah
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Meine allererste Ohrfeige (in einer BDSM- Beziehung) ... da war ich, glaub ich, bereits stolze 28 ... und offenbar zu stolz XD das hat mein damaliger Herr nicht ausgehalten und *fatsch* .... das hat mich allerdings so getroffen, dass sich mein Herr ziemlich erschrocken hat und dann au nie wieder getan.
      Noch heute steht das für mich als allergrößte Strafe und Demütigung.
      Es kommt da nicht drauf an, ob es ein zärtlicher, leichter oder harter Schlag ist - einfach nur die Geste reicht.
      Meine erste und bisher einzige Ohrfeige hab ich während einer Session vor 6 oder 7 Jahren kassiert. Es war die erste und bis heute einigste.
      Mich hats damals kalt erwischt … erst die Schreck Sekunden, dann das Heulen mit total Absturz mit dem ich Tage zu kämpfen hatte und dann der Vertrauensverlust gefolgt von Verweigerung und zum schluß die Trennung. Ich wollte und konnte diesen Mann einfach danach nicht mehr ertragen, hatte auch keine Lust da irgend einen Rettungsversuch zu machen. Ich war so tief getroffen das ich nicht verzeihen konnte und wollte.
      Heute bin ich Egoistin genug um es jedem Dom zu Untersagen. Für mich ganz persöhnlich gehört es nicht in meine Welt.
      An meine erste Ohrfeige erinnere ich mich garnicht mehr... das ist bestimmt schon über 10 Jahre her...

      Für mich sind Ohrfeigen je nach Kontext mit anderen Gefühlen belegt:

      1. die Ohrfeige, die ich mit 13 kassiert habe, weil ich zu meiner Mutter ein Schimpfwort gesagt habe (und das war an "Gewalt" auch schon alles bei meinen Eltern) hat mich sehr stark getroffen und war das schrecklichste Gefühl in dem Kontext

      2. eine Ohrfeige als Strafe im Spiel habe ich 1-2 Mal erlebt und auch das hat mich persönlich sehr getroffen... Ich war schockiert, bis ins Mark erschüttert und würde definitiv Strafschläge vorziehen.

      3. die Ohrfeige im Spiel bei ähm... Erregung sieht es aber gänzlich anders aus... Da gefällt es mir sehr... ist erniedrigend, worauf ich aber stehe ;)

      Insofern ist Ohrfeige nicht gleich Ohrfeige...
      Also ich mag Ohrfeigen.
      Das erste Mal war sehr überraschend...ich hatte vorher angedeutet, dass ich nicht weiß wie ich da drauf reagiere, dass er das im zweifelsfall testen muss.
      Als er es dann getestet hab, hab ich mich doch sehr erschrocken und brauchte nen Moment um überhaupt zu realisieren, dass ich gerade die erste Ohrfeige meines Lebens bekommen hab, das hat er natürlich erst mal falsch interpretiert und fing schon an sich zu entschuldigen ;)
      Aber nachdem der erste Schreck weg war ging es mir wie @Myshanah , total zufrieden und gelöst :)
      Cunning. Ambitious. Resourceful. Determined. Shrewd.
      Früher standen Ohrfeigen auf meiner Tabuliste. Mit der Zeit fand ich den Gedanken, dass mal auszutesten aber immer reizvoller. Irgendwann habe ich das mal angesprochen bei meinem Partner und wir haben es probiert. Ich muss sagen, ich habe Gefallen daran gefunden, sowohl sie zu empfangen als auch zu geben. Allerdings hängt das stark von meiner Stimmung und der Situation ab. Ohrfeigen zur Luststeigerung finde ich sehr erregend. Würde ich sie aber als Strafe bekommen bin ich mir sicher, dass mir das nicht mehr gefallen würde, da sie dann ganz anders wirken (die Situation hatte ich noch nie). Ich glaube, um Ohrfeigen als Strafe einzusetzen, dazu braucht es viel Fingerspitzengefühl.

      Ich kann aber durchaus verstehen, dass viele Ohrfeigen als Tabu haben.
      Ich hatte auch immer Bedenken was Ohrfeigen anging. Jetzt finde ich sie wundervoll, meist bekomme ich sie wenn ich nicht reagiere ,ich muß zugeben ,das ich gerne mal zickig bin :rolleyes: Dann weiß ich direkt wo mein Platz ist und ich komme sofort in meine Rolle zurück .
      Da ich eine Spielbeziehung habe ,kommen wir damit wunderbar zurecht in unserem Spiel .
      Mutig mutig... ne Ohrfeige wenn man nicht reagiert... das hatte ich auch mal erlebt... prickelnd ist für meinen Geschmack was anderes... zum runter holen ok, aber antörnen würd es mich in der Situation dann weniger...
      ich bin da ganz unbefangen rangegangen, hatte es nie als tabu oder grenze, aber auch keine negativerfahrungen damit als kind gemacht. üblicher weise trifft mich sowas eher im zorn von kids bei der arbeit ;D

      die erste (eher ein ohrfeigchen..) war dann "hat er grade?! wow!", schlicht weil es zu den dingen gehört, die definitiv NUR er mit mir machen darf, es kickt also meinen kopf im D/s kontext sehr, wird da auch sicher jedes testen/diskussion instant beenden.
      wobei ich mich der gewöhnungs- oder abnutzungsthese die schon kam anschließe...wenn man jedes mal alle kicks rauskramt werden sie selbstverständlich und kicken nimmer, das ist allerdings unabhängig davon, ob es nu ne ohrfeige oder was anderes ist.
      Ich mag Ohrfeigen inzwischen sehr. Ich bekomme sie auch wie pialma, zB. wenn ich zögere oder nicht reagiere oder sogar diskutieren möchte ;) Sie erregen mich nicht direkt, da sie aber nicht inflationär eingesetzt werden, kommen sie immer recht überraschend. Sie kicken mich dann schon, weil ich wie pialma weiß, wo mein Platz ist und ich immer wieder überrascht bin, dass er es wirklich tut.

      Im sexuellen Kontext liebe ich sie und find sie einfach nur geil :love:
      Hei,
      meine erste Ohrfeige meines Lebens bekam ich gestern,weil ich nicht schnell genug das sagte was mein Herrscher von mir hören wollte.Im ersten Moment war ich perplex.Hab dann im Laufe der nächsten 1,5 Std mir noch 3 oder4 eingefangen.Muss dazu sagen bin Anfängerin also bestimmt verdient.Aber wenn ich heute so nochmal darüber nach denke fand ich das einfach nur geil.
      Da mein Dom und ich eine Beziehung haben wobei sich Dom/Sub nur auf den Sex bezieht also keine 24/7 weiss ich das es nicht mit einer Ohrfeige zu tun hat die man bekommen würde im "alltäglichen" Leben. Und in einem bin ich mir sicher,das dieses nicht passieren wird.Weil er ein liebevoller,zärtlicher Typ aus und wir im Alltag auf selber Augenhöhe sind.
      Fazit: Ohrfeige ist nicht gleich Ohrfeige ;)
      Wer feiert kann am nächsten Morgen auch Arbeiten! QUATSCH!!!! Wer abends vögelt kann morgens auch nicht fliegen! :frech:
      also ich persönlich empfinde Ohrfeigen im spielerischen Rahmen etwas sehr schönes und erregendes. allerdings lehne ich jegliche Form der körperlichen Züchtigung ausserhalb dieses Rahmens ab. Hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und einmal ist es buchstaeblich ins Auge gegangen als mein damaliger Herr dachte er müsse mich ohne Vorwarnung in den Polizeigriff nehmen - aus Schreck bin ich nach vorne ausgewichen und Peng mit dem Auge in die Türklinke gerannt.
      Tja, was soll ich sagen. Es sind zwei Tage vergangen nach meiner ersten Ohrfeige. :whistling:
      Allerdings habe ich darum gebeten. Es war nicht so schlimm, wie ich es mir immer ausgemalt habe.
      Das hätte ich auch nie erwartet, den ich hatte eigentlich vom Kopf her richtig Angst davor.
      Aber ich war so erregt und ich brauchte es ?( in dem Moment.
      Ja, es war in dem Kontext und mit dem Bitten darum etwas schönes und besonderes, an das ich mich jetzt gern erinnere.
      Darüber zu schreiben ist komisch. Es ist ein Strudel der Emotionen.
      Es folgten gestern dann noch Weitere. Uff. Das kam plötzlich, aber es passte.

      Oh man, das so das neue Jahr startet :ups:
      Niemals hätte ich damit gerechnet, dass ich es jemals schön finden würde.
      Es hat auch nicht getriggert, wahrscheinlich weil ich jedesmal erregt war?
      So, ich verarbeite das jetzt noch mal.
      :sofa:
      Liebe Xenia,
      Viel Freude beim Verarbeiten! Ich hatte auch ?( schon das Vergnügen, einige Male sogar schon, aber eine richtige Meinung dazu habe ich nicht

      In dem Moment finde ich sie :thumbsup: jetzt gerade denke ich mir :pillepalle: im Leben nicht. Dieses Gefühlschaos immer :dash: