Die erste Ohrfeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Xenia schrieb:

      @Fuchur
      Man kann sehr wohl erkennen, dass mit meinem Post, damit weder das Thema verharmlost wird noch weniger ernst genommen.
      Ich habe mich lediglich zu einer Betitelung geäußert und das wir es Ohrfeige nennen, weil uns bewusst ist, dass es ein Schlag auf die Wange/Backe ist. Nenne es jeder wie er möchte.
      Wer den Thread von Anfang bis Ende liesst, erhält viele Details, Hinweise und sollte somit auf einen gute Weg sein.


      Kein Ding , alles Gut , wollte nur gerade gegenüber der Öffentlichkeit, nen deutlichen Strich ziehen, weil wenn Otto x Ohrfeige ließt , sieht er ne Hand aufm Ohr landen, wenn ich es lesen , seh ich ne Hand auf der Wange einschlagen, um mehr gings mir nicht. Weil ganz dezenter Untrerschied.

      delay is zzt gegeben, hab ewig viel zu tun, lG Fuchur
      Als ich mit meiner Sub die Dinge die Sie gerne ausprobieren möchte durchgegangen bin, war ich sehr erstaunt, dass Sie Ohrfeigen gerne ausprobieren wollte. Für mich eine sehr zwiespältige Geschichte, da ich mir doch geschworen habe, nie eine Frau ins Gesicht zu schlagen.

      Ich habe einige Zeit darüber gegrübelt und erst als ich diesen Thread hier gelesen habe und die doch positiven Meinungen gelesen habe, angefangen mich damit näher zu beschäftigen. Wollte dies eher positv aber beladen und daher nur beim Sex anwenden um Sie mehr zu pushen. Hierbei bin ich aber eher sachte vorgegangen. Auf jeden Fall kam keine nennenswerte Reaktion von ihrer Seite.

      Als Sie nun ein Teil ihrer Bestrafung zu absolvieren hatte, hat Sie mehrmals abgebrochen und sich nicht gerade als brave Sub gezeigt. Da habe ich ohne groß nachzudenken ihre eine Ohrfeige verpasst. Einfach um ihr zu zeigen, dass jetzt genug ist mit Aufmüpfigkeit. Für mich hat es sich absolut richtig angefühlt und wurde mir von ihr später auch bestätigt, dass es zwar überraschend kam, Sie aber umgehend auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht hat, der Zeitpunkt aber perfekt war. Und es Sie es genossen und sich auch noch dafür bedankt.

      Nach diesem positiven Erlebnis, werde ich von der Ohrfeige doch Gebrauch machen, für den Kick zwischendurch.

      Ich
      Ja, das Thema Ohrfeige.

      Nie im Leben hätte ich mir ausmalen können, dass ausgerechnet mir (weil starke Frau) jemand eine Ohrfeige verpasst.
      Man verbindet damit natürlich Gewalt und man hat das Gefühl wieder ein kleines Kind zu sein.

      Ich habe mit meinem Part darüber gesprochen es zu versuchen und tatsächlich der Tag kam, an dem er mir eine verpasste.
      Die Wirkung? Phänomenal! Es entstand zumindest bei mir ein sehr inniges Gefühl und eine starke Tiefheit. Er küsst mich danach und es war nur gigantisch.
      Es müssen allerdings Aspekte, wie Zeitpunkt, Härte und Anzahl stimmig sein.
      Die erste Ohrfeige war für mich als ich vor meinem Herrn kniete... Und das war beim ersten Spielen... ich dachte mir nur "Ja... Jetzt hat er volle Macht über mich" also es war sowas wie ein... "Jetzt bin ich seins, komplett ausgeliefert"
      Guten Morgen zusammen! <3

      Das Thema Ohrfeigen ist für mich persönlich sehr zwiespältig, wenn ich auch zugeben muss, reizvoll.

      Als Strafe: no way! Auch wenn es nicht im Sinne von BDSM sein mag, ich möchte keinesfalls bestraft und erniedrigt werden.

      Was ich erhoffe vielmehr ist eine auch emotional beiderseitige tiefe und vertrauensvolle Bindung. Ich möchte in einem klaren Rahmen die Kontrolle abgeben können, mich fallen lassen und aufgefangen werden. Für mich ist mehr auch ein Wechselspiel von Dominanz und Zärtlichkeit. Dabei möchte ich aber betonen, dass ich bei der Dominanz weniger an Spielzeug denke, sondern an die aus dem inneren kommende und für mich durch bloße Präsenz schon spürbar ist neben Empathie. In der Regel haben diese Männer eine sehr markante Wirkung auf ihre Mitmenschen. Dementsprechend fiel schon mehrfach die entsprechend harte Kritik aus an mir. Das möchte ich zum genaueren Verständnis beschreiben.

      Da durchweg die äußere Wirkung etwas Wesentliches der wirklichen Persönlichkeit wiederspiegelt, ist für mich die Anziehung entsprechend, dessen Auftreten auch mehr oder weniger und sofern es dazu kommt auch der Sex.

      Aber mit SM hat hat damit noch nichts zu tun, in sofern in ich nicht scharf darauf geschlagen zu werden. Das hatte ich in der Realität als Gewalt erlebt. Ich bin hier seit einer Woche angemeldet, um für mich klarzubekommen und für mich auf einer tieferen Ebene annehmen zu können, dass ich diese Neigung habe und was mich in der Realität tatsächlich anmacht und was so gar nicht.

      Nun, jetzt habe ich die ganzen Einträge dieses Threads gelesen und intensiv darüber nachgedacht, in mich hineingefühlt verbunden mit der Frage, was mich daran so reizt trotz meiner Vorbehalte.

      Ich bin sicher und das finde ich in vielen der Kommentare bestätigt, dass gerade Schläge ins Gesicht die Seele berühren. Das ist für mich schon daher problematisch, dass ich es nicht kenne, dass ein Mann eine solche tiefe Verbundenheit zu mir möchte. Diese Erfahrung kenne ich nicht. Dennoch muss ich mir eingestehen, dass ich schon oft geträumr habe davon, dass mir ein Mann beim Sex ins Gesicht schlägt und mir dabei in die Augen sieht, allerdings ohne wirklichen Schmerz. Keine Ahnung, aber mit Lust an körperlichem Schmerz hat es nichts zu tun. Vielmehr vermute ich für mich, dass ich damit zulasse, meine Seele wirklich zu berühren und da auch entsprechend Kontrolle abgebe, mit der ich das zum Selbstschutz vermeiden würde bzw. musste. Wie oft höre ich den "Du bist eine starke Frau" bzw."Sie sind eine starke Frau!" Das lässt mich mehr und mehr verzweifeln, wirklich verzweifeln. Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich in bestimnten Situationen nachhaltig über mich hinaus gewachsen bin. Mir blieb nichts anderes übrig, um physisch überleben zu können. Nur der innere Wille, der Lebenswille im wahrsten Sinne des Wortes gab mir die Kraft. Die körperlichen Reserven schwanden dahin. Insofern ist der fast tägliche Satz für mich auch nachvollziehbar einerseits. Niemand ist aber nur stark, zudem bin ich hochsensibel. Das ist für mich also ein Dilemma, mit zunehmender Verzweiflung und dem Wissen um meine Neigung wächst der intensive Wunsch nach einem dominanten Partner, den ich selbstverständlich nur mit seinem Namen ansprechen würde. Seit Tagen beschäftigt mich dieser Thread geradezu körperlich spürbar sowie auch andere Threads und dazugehörige Einträge. Für mich ist das eine Offenbarung, obwohl ich um meine Neigung sehr wohl weiß, sie derart körperlich zu spüren ist mir neu. Womit ich dann wieder bei diesem Thread zum Thema Ohrfeigen wäre. Bestenfalls wären dies aber leichte Schläge auf die Wangen und nie als Bestrafung und nur mit anschließendeom intensiven Kuscheln. Ich träume, die Realität sieht wohl nicht danacj aus, ich könnte einen solchen Partner finden. ;(
      Hmmmm..... Ohrfeigen...ein schönes Thema!

      Ich muss mich zwar gerade sehr überwinden, das hier so offen hinzuschreiben, aber ich liebe das Spiel mit der Erniedrigung und der Demütigung sehr. :rot:
      Ohrfeigen empfinde ich in dieser Hinsicht als eine schöne Methode.
      Seine Hände in meinem Gesicht zu spüren finde ich sowieso großartig. Ich liebe es z.B. meine Wange in seine Handfläche zu legen. Es gibt mir ein starkes Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit, des sich-beschützt-fühlens. Ich mache das auch gerne in der Öffentlichkeit.

      Vielleicht ist die Ohrfeige einfach die andere Seite der gleichen Medaille? :gruebel:
      Sie kann mich augenblicklich in den Sub-Modus versetzen, ist also ein schöner Einstieg ins Spiel. Ich empfinde sie, wie viele vor mir auch geschrieben haben, als einen "Platzverweis" und damit einhergehend auch als erniedrigend, mir wird dadurch ja gerade deutlich gemacht, dass wir NICHT auf der gleichen Ebene sind.

      Nachdem ich den Wunsch, geohrfeigt werden zu wollen, geäußert hatte, war er zwar dabei, zunächst aber nur sehr zurückhaltend und vorsichtig. Ich vermute, dass auch er sich zunächst überwinden musste.
      Mittlerweile klatscht es auch mal richtig und ich muss sagen, ich find's großartig! :pardon:
      Seit neustem ist hinzu gekommen, dass ich ihm anschließend die Hand küssen soll, was die Demütigung in meinen Augen noch steigert. Bin ich in der richtigen Stimmung, also mit Bock auf Sex und BDSM, reagiere ich mittlerweile direkt körperlich darauf. Spätestens beim Handkuss merke ich es zwischen den Beinen zucken und feucht werden. Und im Kopf - aus mir kommen plötzlich Sätze heraus, wie "Ja, das war sehr dumm von mir", auch wenn ich ohne Ohrfeige in derselben Situation vielleicht nicht einmal so gedacht hätte..... Es macht mich klein und mir seine Überlegenheit so deutlich, dass ich mich ihm direkt hingeben könnte.
      Ich liebe es.

      In anderen Situationen, also ohne Bock auf Sex und/ oder BDSM, ruft bereits die Ohrfeige alleine direkten körperlichen Widerstand hervor. :huntsman:
      21.04.2015

      Ich merkte in den letzten Wochen, dass mein Herr mir immer wieder beim Sex, über die Wange streichelte und mir den Kopf zur Seite legte. Ich war immer unsicher ob er mir eine Ohrfeige geben wollte. Aber ich vertraue ihm und hätte einfach abgewartet. Zumal ich ihm mit dem Status, diesen körperlichen Machtkampf innerlich zu spüren, ja alles freigab, damit er mich ggf. wieder einnorden kann. Ich merkte aber, dass ich der Gedanke darn, irgendwie erregte und ich in der Situation immer drauf gewartet habe, dass es es durchzog. Als wir am Dienstagabend mitten drin waren, und er meinen Kopf wieder zur Seite legte, bat ich ihn einfach um eine Ohrfeige. Ich bekam zaghaft eine und in dem Moment meinte ich nur "woooowwww" es erniedrigte mich in keinster Weise, es war eher ein Gefühl der Intimität. Ich bekam noch eine und er meinte dann auch, ja es ist intimer als alles andere und ja es mach mich an.

      Danach bekam ich eine festere Ohrfeige und ich war hin und weg. Ich meinte dann zu ihm, ich hätte nicht gedacht, dass das so eine intime und schöne Geste sein kann. Er grinste mich an und meinte dann nur, du bist die erste Frau, der ich eine Ohrfeige gegeben habe und es macht mich an ich grinste ihn nur an und meinte dann, und schon wieder eine Premiere für uns beide.

      So verändert sich alles....
      Ich kann leider nicht sagen, ob ich Ohrfeigen erregend finde aber ich habe von einem Partner mal eine für sehr aufmüpfiges Verhalten bekommen und muss sagen, auch wenn ich dachte, er hätte mir den Kiefer ausgerenkt, fühlte ich mich danach ganz ruhig und entspannt. Ich legte mich ins Bett und konnte schlafen wie ein Baby. Das ist schon nicht der Fall.
      Ohrfeigen Backpfeifen müssen ja nicht immer so ausgeteilt werden, dass dabei das Risiko eines Hirntraumas entsteht! ;)
      Nein, im Ernst…, anfangs hatte ich auch so meine Probleme damit. Und ich habe sie bei jeder Frau, auch wenn sie noch so vehement beteuerte darauf zu stehen. Es ist nicht unbedingt ein Tabu von mir, sondern das Wissen, dass gerade diese Form der Demütigung eine besonders gefestigte Persönlichkeit erfordert. Deswegen kläre ich diese Spielart vorher auch ganz genau ab.
      Wenn es dann in einer Session dazu kommt, dann macht es mich schon an. Kann ich nicht leugnen.

      Doch ich schlage nicht wirklich zu. Es ist bei mir mehr eine Art heftiges Zufassen an Wange und Kinn, verbunden mit intensivem Augenkontakt. Meistens lasse ich dem "heftigen Zufassen" sofort Streicheleinheiten und Liebkosungen an der Wange folgen und im besten Fall auch einen Kuss. Damit halten sich negative undpositive Emotionsverursacher zumindest die Waage, mit Tendenz zum Positiven.

      Spuren sind dabei noch nie entstanden. (Außer zwischen den Beinen! ;) )
      Sicher, es ist eine harte Demütigung, auch wenn sie nur "leicht" ausgeführt wird. Doch die/der ein oder andere steht genau auf den sich dabei einstellenden Gefühlsmix. Oder auch, wie ich hier gerade gelernt habe, auf die dabei entstehende Nähe und Festigung der Verbindung. (Danke für diese neue Einsicht!)
      Existence could not resist the temptation of creating me

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Existentmale () aus folgendem Grund: fehlende Leerzeichen nachgereicht

      Ich muss ehrlich zugeben, ich hätte vorher auch nie gedacht, dass es mir gefallen könnte, geohrfeigt zu werden.
      Es ist eben eine Art der extremeren Erniedrigungen, wie ich finde. Wir haben uns vor einigen Wochen mal mit
      diesem Thema auseinander gesetzt, als ich auf diesen Thread gestoßen war und ich mir so meine Gedanken
      diesbezüglich gemacht habe. Ich habe mich gefragt, was viele von euch so toll daran finden? Wäre es für meinen
      Partner seltsam mich zu Ohrfeigen? Wir haben uns dann halt ein wenig über das Ohrfeigen ausgetauscht und dann haben
      wir es mal darauf ankommen lassen und es ausprobiert. Er hielt zuerst die komplette Handfläche an meine Gesichtshälfte,
      schaute mir in die Augen und hat dann ausgeholt. Im ersten Moment natürlich wohl für beide Seiten ungewohnt, aber
      irgendwie gut ungewohnt.
      Das ist schon ein sehr intensives Gefühl, was dabei rüber kommt, sehr innig. Es verbindet einen wieder ein Stückchen mehr
      miteinander. Man muss es ja mal ganz klar so sagen, wenn jemand anderes als mein Partner/Dom mir eine Ohrfeige verpassen
      würde, dann würde ich denjenigen wohl fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hätte.
      Da muss schon ein gewisses Vertrauen vorherrschen.
      Vielleicht hat so mancher auch Angst vor der Intensität des Schlages, aber es ist @Existentmale schon sinngemäß geschrieben hat,
      soll die Ohrfeige einen ja nicht bewusstlos machen.

      Ich für meinen Teil, fand diesen Moment mit @Mr. Mendor sehr schön, weil wir zusammen ein weiteres Mal eine Grenze erweitern
      konnten. :)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)

      Vic schrieb:

      es war eher ein Gefühl der Intimität
      Dem würde ich zu zustimmen, ich finde Ohrfeigen neutral, nicht erniedrigend, eher als sehr wildes Miteinander, bzw. Höhepunkt einer temperamentvollen, lebhaften Auseinandersetzung (nein keine Gewalt! im Sinne von wild & frech) und eine Berührung der Seele. Etwas zu tiefst berührendes und für mich ist es nicht vorstellbar, es als erniedrigendes Instrument zu sehen.
      Ich weiss noch das mein ehemaliger Top mich Fragte wie ich zu dem Thema stehe. Ich konnte meine Einschätzung dazu gar nicht mitteilen, da ich wirklich nicht wusste ob ich es mag oder nicht mag. Also hilft da nur ausprobieren.

      Ich muss sagen, das ich trotzdem noch nicht weiss ob ich es mag oder nicht ?(

      Ich würde die entstandenen Gefühle als sehr intensiv und ...... Ja wie soll ich es nennen...... vielleicht Ausgeprägt.

      Auf jeden Fall hat es mich wirklich in eine sehr "tiefe" ebene Katapultiert, wo selbst ein Frechdachs wie ich es einer bin nicht wagen würde auch nur zu mucken.

      Da würde es absolut auf die Situation ankommen, wo genug Spielraum für den Weg nach "unten" ist.

      Somit würde ich es nicht für den alltäglichen Gebrauch wollen, aber es als besonderes Spezial nie ablehnen.

      So, da ist mal mein Senf zu diesem Thema :)
      Oh, ich liebe Ohrfeigen und sie berühren mich immer sehr tief, unabhängig vom jeweiligen Kontext.

      An meine allererste erinnere ich mich besonders gern, denn ich habe sie ohne Vorahnung und ohne dass wir vorher darüber gesprochen hatten, erhalten. Ich muss zugeben, dass ich generell Überraschungseffekte besonders mag und dass das ein sehr schöner Aspekt des Ohrfeigens ist. Sie bedürfen keiner langen Planung und entstehen spontan aus dem jeweiligen Gefühl heraus (jedoch nie unkontrolliert). Meine erste erhielt ich während eines intensiven Blickkontaktes beim Sex. Sie tat überhaupt nicht weh, ging dennoch durch und durch und berührte mich zutiefst. Die erste war eher zaghaft und mein Gegenüber hat sehr schnell erkannt, dass ich keinerlei Problem damit hatte und fuhr mit weiteren, ich würde sie als eher fordernd beschreiben, fort.

      Wie bereits erwähnt, reizt mich an Ohrfeigen das Spontane als Ausdruck der momentanen Stimmung. Die ganze Bandbreite an Gefühlen von Liebkosung über Leidenschaft bis hin zur Demütigung kann dabei wunderbar zum Ausdruck gebracht werden. Zudem empfinde ich generell die Hand als Schlagwerkzeug gegenüber anderen am intimsten.
      obwohl wir ein paar tage vorher darüber geredet hatten, dass er mich auch gerne ohrfeigen würde und ich in meinem mix aus befürchtung und vorfreude natürlich ja sagte, war die allererste dann doch überraschend. aber das sind sie für mich eh weil sie so schnell kommen können. die erste war, wie spätere auch eher beim blasen oder eher mundf**** da ich da dann doch etwas passiver war. ich hatte etwas den blickkontakt der er so lieb unterbrochen und bekamm dann eine leichte ohrfeige.


      KatziKatz schrieb:

      Es macht mich klein und mir seine Überlegenheit so deutlich, dass ich mich ihm direkt hingeben könnte.
      ;)
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Meine erste Ohrfeige....

      Ich hatte sie als Grenzwertig aber nicht tabu deklariert.
      Als Kind in den 70-ern halt die eine oder andere Erfahrung gemacht und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mir gefällt.

      Aus einem Impuls heraus erhielt ich sie.
      Es war ein Cocktail in Lichtgeschwindigkeit, der auf mich einprasselte:
      - er hat mich geschlagen, ins Gesicht 8|
      - es hat gar nicht so weh getan ?(
      - Empörung, Wut, Scham, Zusammenbruch der Gegenwehr und eine unendliche Stille und Fokussierung auf mein Gegenüber waren das Resultat

      Ich empfinde eine Ohrfeige als sehr D/S lastig, genau das ist für mich persönlich der Reiz des ganzen.
      Es zwingt augenblicklich meine Aufmerksamkeit auf die Situation, es schaltet bewusstes denken aus. Es bringt mich ins hier und jetzt ungeachtet sämtlicher sonstiger Umstände.
      Es macht das Machtverhältnis augenblicklich klar und macht mich zur Sub - sofort.

      Ich glaube eine Ohrfeige ist immer etwas besonderes und sollte entsprechend auch eingesetzt werden.

      Ich würde übrigens niemals auf die Idee kommen eine auszuteilen.
      mhmmmmm..... Ich liebe Ohrfeigen....
      seine mitunter harten Schläge in´s Gesicht, sind wie Küsse.
      Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen. Dabei geht es mir nicht um den Schmerz oder evtl. sichtbare Spuren, sondern um seine Gestik, Körperhaltung und Überlegenheit mir gegenüber....
      ....immer die kleinen Freuden aufpicken, bis das große Glück kommt.
      und wenn es nicht kommt, dann hat man wenigstens die vielen kleinen Glücke gehabt
      ( Theodor Fontane ) :saint: