Die erste Ohrfeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bisher haben wir das nur einmal ausgetestet, das Ergebnis war das von mir leider vermutete, naemlich direkte Kopfschmerzen die sich laenger hielten. Wenn es nach mir geht, bleibt es auch bei der einen Ohrfeige, aber mein Herr moechte die fuer die Zukunft doch ab und an mit einbauen. Ich bin gespannt, ob wir da noch eine Methode finden, die mich nicht mit Kopfschmerzen dann direkt Schachmatt setzt.
      Ich liebe sie:)) sogar sehr :)

      Ohrfeigen sind in einer Dom/Sub Beziehung nach meiner Meinung unabdingbar. Sie sind im allgemeinen nicht schmerzhaft aber trotzdem symbolisieren sie wie nichts sonst die Position der Sub.

      Sie demütigen mich und machen mich stolz weil ich als würdig erachtet worden bin seine Sub sein zu dürfen.
      Ich habe schon oft im Leben welche erhalten, auch von Männern welche ich liebte, und ich bestätige zwar gerne, dass ich sofort im Unterwürfigkeitsmodus war, aber mit Sicherheit war ich weder stolz noch glücklich damit.
      Die bisherigen erfolgten aus Hass, Wut und Missachtung meiner Selbst, ob berechtigt kann ich schlecht beurteilen, wenn mein Gegenüber diese als berechtigt empfand.

      Meine Mama und große Schwester haben mir auch viele verpasst, dort aber eher aus Enttäuschung und ich empfand diese als Liebesbeweis, als Wunsch an mich, mich Ihnen zu fügen, zuzuhören und für sie da zu sein.

      Vllt kommt es ja darauf an mit welcher Intention man eine Solche erhält...

      Ich freue mich zwar nicht auf den Moment, aber ich bin gespannt, welche Wirkung mein Domschatz bei mir damit erzielt und kann so viele von Euch da richtig gut verstehen und nachempfinden.
      Mmh, Ohrfeigen.. schwieriges Thema.. :gruebel: jein ... ja.. weil es mich sekundenschnell in den Sub-Modus katapultiert.
      Aber, das ganze drumherum muss stimmen. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, ja auch.. es ist halt für mich die ultimative Demütigung..
      Demütigung ja, aber bitte wohldosiert... (hoffentlich ist es noch verständlich... :pardon: )
      Also kurz gesagt, Ohrfeige mit sofort anschließender sehr zärtlicher Liebkosung, streicheln... ja!
      Getestet haben wir es bis jetzt 2 Mal und ja, es war :thumbup: <3 ... aber dennoch eine Grenzerfahrung...
      Ja jetzt liebe ich sie, aber nur von einem bestimmten Mann.
      Er hat mich vorsichtig heran geführt und mich darauf vorbereitet.
      Ich vertrage sie jetzt ohne Ankündigung und so komisch wie sich das anhört/liest es ist für mich wunderschön.
      Wen er mich so im Gesicht berührt, dann löst das in mir ein Glücksgefühl aus, ein mich hingeben wollen und immer mehr wollen.
      Das wichtigste dabei ist, seine Macht zu spüren...........
      Ich habe in meinem Leben zwei Ohrfeigen erhalten - von meinem Vater , auch in absolut ungerechtem Kontext .
      Diese Aktion ist für mich sehr unangenehm besetzt und in der Realität für mich nicht vorstellbar .
      Obwohl ich selbst ein einziges Mal die Macht einer Ohrfeige selbst erlebt habe als ich sie ausführte - ein fremder Mann hat mich äußerst unangemessen bedrängt - und in einem winzigen Moment mich sehr Stark fühlte , dieser Moment der Macht verblasste aber sofort wegen dieser Ungeheuerlichkeit ,das ich sie ausgeführt hatte obwohl ich es nie tun wollte .
      Diesen absoluten Moment der Unterwerfung beneide ich sehr - würde ihn auch gern so fühlen , aber kann es nicht zulassen .
      Deshalb erstmal langsam darüber nachdenken :gruebel:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      Dummchen schrieb:



      Ohrfeigen sind in einer Dom/Sub Beziehung nach meiner Meinung unabdingbar. Sie sind im allgemeinen nicht schmerzhaft aber trotzdem symbolisieren sie wie nichts sonst die Position der Sub.
      Das sehe ich nicht so. Für mich - wie auch für meinen Herrn - sind Schläge ins Gesicht ein absolutes Tabu, da gab es glücklicherweise auch keinerlei Diskussionen. Es gibt viele andere Möglichkeiten, mir meine Position als Sub aufzuzeigen. Das müssen nicht zwangsläufig Schläge sein, oft reicht auch ein Blick, ein Griff oder ein ganz bestimmter Tonfall, um mir zu zeigen, wer das Sagen hat.

      Vielleicht liegt dieses Tabu auch darin begründet, dass Ohrfeigen in meiner Kindheit ganz normal und verbreitet, und die direkten gesundheitlichen Auswirkungen manchmal ziemlich heftig waren. Würde mein Herr mich ohrfeigen, würde er damit auch das Vertrauen in ihn zerschlagen.
      Meine erste Ohrfeige bekam ich vor acht oder neun Jahren von meinem damaligen Freund. Heilig Abend – bei Kerzenschein und besinnlicher Musik – einfach so, ohne Vorwarnung und das auch noch im Beisein seiner Eltern. Hintergrund: Auf meiner Wange saß eine Mücke und er wollte nicht, dass sie mich sticht :D Na ja gut, mit BDSM hatte das natürlich so gar nichts zu tun ;) (Hat sich aber tatsächlich so zugetragen.)

      Und um jetzt auch ernsthaft etwas zum Thema beizutragen: Vor einigen Wochen hat mein Herr mir zum ersten Mal eine (recht sanfte) Ohrfeige gegeben... Ich hatte es mir schon länger gewünscht, es bis dahin aber nie ausgesprochen. Entstanden ist diese Fantasie in einer wunderschönen, harmonischen Nacht, in welcher wir so einiges neu für uns entdeckt haben; und als irgendwann seine Hand auf meiner Wange ruhte und er mich mit diesem ganz bestimmten Blick angesehen hat, durch welchen ich mich ihm so wahnsinnig unterlegen gefühlt habe und der ganz stark meine devote Ader angetriggert hat, war in meinem Kopf nur noch "Oh, bitte... Bitte tu es...". Aber nein...

      Wie dem auch sei – kürzlich war es dann jedenfalls so weit. Es war der perfekte Moment dafür, es hat einfach "gepasst"! Für einen kurzen Augenblick war diese Fantasie wieder in meinem Kopf, aber ich hatte keineswegs damit gerechnet, dass er es wirklich macht, da wir – wie gesagt – auch nie darüber gesprochen hatten. Offenbar hat er mal wieder gespürt, was ich will – oder unsere Wünsche und Vorstellungen ähneln einander einfach sehr...

      Ich fand es in dem Moment einfach grandios! Die Stimmung, die Geste als solche und natürlich auch das Gefühl... Wir hielten dabei ganz intensiv Blickkontakt und die Luft zwischen uns brannte förmlich vor freigesetzter Energie...

      Es ging also ganz klar um Lust, nicht um eine Maßreglung o.ä. (zumindest keine ernsthafte). Wie ich auf eine Ohrfeige als Zurechtweisung oder Tadel reagieren würde, kann ich ganz schwer einschätzen, aber so wie mein Herr sie einsetzt, gefallen sie mir sehr. Es ist ein überaus erniedrigendes Gefühl für mich und das wiederum kann unter den richtigen Gegebenheiten sehr große Lust in mir auslösen... :rot:

      Wie gesagt: Wenn die Umstände passen! Wenn ich mir vorstelle, wahllos ohne ersichtlichen "Grund" geohrfeigt zu werden, weil man annimmt, das würde mich "jederzeit" geil machen – um Himmels Willen, nein! Das geht gar nicht! Ich denke, da ist bei Dom sowohl ein hohes Maß an Feingefühl als auch Verstand (!) gefragt. Jede, wirklich jede Ohrfeige, die ich bisher von meinem Herrn bekommen habe, war für mich mehr als die Lust, die aus dem starken Machtgefälle zwischen uns resultierte: Sie gingen auch immer ganz tief in die Seele! Nicht unbedingt auf negative Weise, aber es hat durchaus irgendetwas in mir berührt und bewegt. So ganz kann ich das selber noch nicht einordnen.

      Grundsätzlich denke ich, dass mit Ohrfeigen vorsichtig und eher sparsam umgegangen werden sollte, insbesondere dann, wenn es dabei nicht um Lust(steigerung) geht.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Meine erste im BDSM Kontext war irgendwann in diesem Frühsommer - und es war perfekt.

      Ich hatte mir das gewünscht und mein Mann hat es eingebaut, wann er es für richtig gehalten hat. Ist seitdem immer mal wieder Bestandteil des Spiels und wir mögen es beide sehr. Gehört zur etwas handfesteren Gangart von Erotik seitdem dazu
      :rot:

      Aber außerhalb eines leidenschaftlichen Kontext wäre ich entsetzt bis empört und jeder (wirklich jeder) der das bei mir wagt, kriegt wahrscheinlich innerhalb von einer Sekunde eine zurück.

      Und noch ein Praxistipp: Ohrstecker die nicht bombenfest sitzen, vielleicht vorher ablegen. Hab am Wochenende spätnachts das halbe Wohnzimmer abgesucht - drückt echt auf die Stimmung wenn die mit rausfliegen :lol:

      Chardonnay schrieb:

      Und noch ein Praxistipp: Ohrstecker die nicht bombenfest sitzen, vielleicht vorher ablegen. Hab am Wochenende spätnachts das halbe Wohnzimmer abgesucht - drückt echt auf die Stimmung wenn die mit rausfliegen :lol:
      Ich empfehle jeglichen Schmuck beim "Nahkampf" abzulegen. Ohrstecker können auch ganz unangenehmen Schmerz oder gar Verletzungen produzieren. Speziell bei Ohrfeigen!
      Nein, ich meine nicht absichtliche Schläge auf's Ohr, sondern Versehen, Unfälle etc.

      Die Suche nach "fliegendem" Schmuck wäre für mich das kleinere Übel.
      Die erste Ohrfeige . ..tja. Das war der Einstieg in meine erste Session. Mein erster Dom war ein guter Freund von mir. Das ganze war ein Zufall . ..Die erste Session : ich komm ganz normal zu ihm.Frage was normales...Und boom . ..Die Ohrfeige . ...Sie war nötig , um unser normales Verhältnis aufzulösen .
      Sie hat innerlich viel ausgelöst ...bewegt mich immer noch
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
      Ich habe mal eine Ohrfeige bekommen, so schnell wie ich sie bekommen habe, hat er dann auch n Schwinger zurück bekommen.
      =O
      Für mich persönlich sind Schläge ins gesicht absolut nichts und stehen mitunter ganz oben auf der Tabuliste...Für mich, und auch für ihn...
      Interessant finde ich diese unterschiedlichen Ansichten und Empfindungen gegenüber der Ohrfeige hier :)


      Lg
      "Härter und schneller, the bodies move, Schulter an Schulter, skin feels smooth,Heiß und Schweiß, still so cool.. "
      In meiner vergangenen Beziehung hab ich sie geliebt. Ich war geschockt, als die erste völlig unvermittelt kam, fand es aber im selben Moment unvergleichlich. In meinem jetzigen Verhältnis gab es noch keine und ich glaube auch, dass das so bleibt. Einerseits würde ich sie mir wünschen, andererseits habe ich auch Angst, dass es unsere Beziehung in eine Richtung verändert, die ich nicht gut fände. Die Geschichte davor hat eine äußerst ungute Richtung eingeschlagen, und sooo wichtig kann mir keine einzelne Handlung sein, dass ich so etwas nochmal in Kauf nehmen würde.
      Ich liebe Ohrfeigen :love: .
      Nichts anderes öffnet mich so effizient in Sekundenbruchteilen komplett von oben nach unten. Besonders, wenn sie unvorbereitet und in Abfolge kommen - das kickt mich absolut zuverlässig.
      Gerne auch in Kombination mit Klapsen auf den Mund, er beherrscht diese Technik einwandfrei. Hart genug, um Aussetzer im Kopf zu bekommen und vorsichtig genug, um keine sichtbaren Spuren im Gesicht zu hinterlassen.
      Ich habe auch vor ein paar Tagen meine erste Ohrfeige bekommen. Völlig unerwartet und ich war auch überrascht, dass mein Partner das von sich aus tatsächlich getan hat, da er in der BDSM Welt noch neu ist und sich damit noch teilweise schwer tut.

      Das Gefühl war einfach wow! :love:
      Ich war innerhalb von Sekunden einfach sub und hab gehorcht. Erst war da kurz der Schock, aber irgendwie hat es so gut gepasst und ich hab es auch genossen. Ein ganz plötzliches Gefühlschaos :)

      Ich hätte dem Ganzen vorher eher skeptisch gegenüber gestanden.. Ich hätte es eventuell auch abgelehnt. Nun bin ich sehr froh, dass ich das nicht getan hab und merke auch, das mich das nicht los lässt und ich definitiv mehr davon erleben will!

      Es hat mich schon irgendwie umgehauen.
      Also: Ohrfeigen in Ordnung und gerne nochmal mehr davon:)
      "It doesn't matter what you've heard,
      'impossible' is not a word!

      It is just a reason - for someone not to try."
      - Kutless, What faith can do
      Ohrfeigen gehören für mich....für uns dazu....
      Früher hätte man mich damit verjagt, war es ein Tabu....heute sehne ich mich danach, wenn wir uns eine Woche nicht gesehen haben, dass er mir irgendwann in der ersten halben Stunde eine Ohrfeige gibt...mir damit ganz deutlich zeigt, wo mein Platz ist... wer das Sagen hat... dass er jetzt bei mir ist und ich einfach sein kann....
      Es kribbelt bei uns beiden, wenn er mir eine Ohrfeige gibt...Lustgewinn, aber durchaus auch Demütigung oder Strafe.....je nachdem in welcher Situation die Ohrfeige kommt.
      Und sie kommt immer völlig unverhofft. Das macht sie so besonders gegenüber Schlägen an anderen Körperstellen.
      Ich hatte noch nie eine Ohrfeige, die erste steht mir also möglicherweise noch bevor.
      Der Gedanke daran ist eine Mischung zwischen Angst und Neugier, weil ich nicht abschätzen kann, wie die Wirkung wäre.
      Demütigung erregt mich nicht.
      Es gibt ein paar Möglichkeiten, was Dinge, die demütigen sollen, bei mir auslösen.
      Entweder die tangieren mich gar nicht.
      Also sowas wie Liebeskugeln tragen bei der Arbeit. Das löst keine Scham und keine Demütigung aus.
      Ich glaube aber, dafür sind Ohrfeigen zu intim.
      Die zweite Möglichkeit ist, dass Ohrfeigen mich wie verbale Demütigungen verletzen. Dann wäre das schade, weil es eine große Belastung für die Session wäre, wenn ich danach traurig bin.
      Oder aber, ich nehme sie in einem der Gefühl der Hingabe an, empfinde sie nicht als Demütigung, sondern als Dienst am Herrn.
      Das wäre dann vielleicht sehr schön.

      Ich weiß es aber vorher nicht. Es ist fast wie Glücksspiel. :/
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche