Die erste Ohrfeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich empfinde sie als absolute Machtdemonstration. Es demütigt mich nicht.
      Er setzt sie ein, um etwas zu bekommen. Damit ich aufhöre zu zappeln und mich zu wehren, eine Antwort rascher gebe, bei einer Handlung nicht mehr zu zögern. Sein Blick dazu. Ich bin dann im Flow.

      das ist das was ich brauche. Nicht vorbereitet, nicht gestellt. Auch von meiner Seite provoziere ich das nicht. Es passiert nicht jedesmal. Das erste Mal bei einer etwas rauheren Session. Es muss passen. In unseren Flow
      Das erste Mal war ich völlig überrascht. Er meinte danach, ich hätte auch 'nein' gesagt, aber daran konnte ich mich nicht erinnern.
      Ich hatte sie danach nicht als Tabu erklärt, aber er hat festgestellt, dass es mir nicht gefallen hat. Deshalb hatte ich nicht erwartet, dass er sie noch mal einsetzt, aber ich war beim nächsten Mal tatsächlich nicht so ganz überrumpelt und konnte sie akzeptieren. Es sind auch keine Ohrfeigen, bei denen man durchs Zimmer fliegt. Das würde mich vermutlich auch völlig raus bringen, sondern eher wie ein Klapps. Wie @Anthophila erwähnte:

      Anthophila schrieb:

      Er setzt sie ein, um etwas zu bekommen. Damit ich aufhöre zu zappeln und mich zu wehren, eine Antwort rascher gebe, bei einer Handlung nicht mehr zu zögern.
      Ich weiß dann, dass ich mich zusammenreißen muss...
      Lang ists her...
      die erste Ohrfeige war absolut passend zum Geschehen, völlig unvorhersehbar für mich und ich kann es bis heute positiv nachfühlen.
      Ich war sofort so weit "unten"...lag innerlich quasi flach auf dem Boden und war ihm dankbar für seine Konsequenz.

      Leider folgten einige Zeit später dann Ohrfeigen die deutlich über meine Grenzen gingen und mir das Thema ansich wieder mies machten.

      Aber diese eine, erste...ja, das würde ich gerne wieder erleben.
      Sei immer Du selbst.
      Außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
      Ohrfeigen? Eher Klapse auf die Wange. Der erste Klaps ist schon eine Weile her. An einem Weihnachtsmarkt im Hauptbahnhof Zürich. Meine Herrin und ich schlenderten durch die Halle den Markthäuschen entlang. An einem blieben wir stehen und betrachteten die Auslagen. Neben uns stellte sich eine ältere Dame, vollständig in Leder gekleidet. Irgendwie habe ich sie zu lange angesehen so dass meine Herrin mir einen Klaps auf die Wange gab, mit der Bemerkung, es reicht, genug gesehen. Darauf die Dame zu meiner Herrin, geschieht ihm recht, nehmen sie in doch an die Kette, das Halsband haben sie ihm ja schon umgelegt.
      Ohrfeigen liebe ich, hätte aber im Voraus nie gedacht, dass mir diese Spaß machen würden und mich so sehr ansprechen. Am liebsten ist mir eine unerwartete Ohrfeige. Die erste war auch so. Unerwartet, als ich etwas bratty wurde. Und obwohl wir es vorhin besprochen haben, dass ich diese ausprobieren will, kam diese erste unerwartet und die Wirkung war sehr schön.
      Leider bin ich derzeit alleine, will aber auch keine Spielbeziehung, daher dauert es wohl, bis ich wieder an den Ohrfeigen Gefallen finde.
      Die Option auf Ohrfeigen haben wir erst im Laufe unserer Beziehung eingeführt. Wir waren da schon etwas 2 Jahren zusammen, als ich mein OK dafür gegeben habe. Mein Dominus kann Schläge gut dosieren und wir waren uns einig, dass er die Ohrfeigen als schnelle Bestrafung einsetzen sollte. Danach hat es etwas gedauert bis er sie zum ersten Mal nutzte. Ich war wohl die meiste Zeit zu artig. ;) Als ich ihm dann mal Vorwürfe machte, setzte es die erste Ohrfeige. Schlagartig war ich im Sub-Modus - so als würde man einen Hebel umlegen.

      Chirry schrieb:

      Schlagartig war ich im Sub-Modus - so als würde man einen Hebel umlegen.
      Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so eine "Schelle" sofort das Machtgefälle untermauert, bzw. begründet.
      Natürlich ist das eine enorme Verantwortung und muss m. E. im Vorfeld legitimiert worden sein, wie fast alles, was mit Schlägen/Schmerzen zu tun hat.
      Ich denke, eine Ohrfeige muss gar nicht weh tun.
      Alleine sie zu kassieren, dürfte Subbie meist sofort in den D/S Modus bringen. .
      Wer nicht hören kann,.....
      Ich bin in diesem Bereich HWS nicht die stabilste, ein Sicherung (Gegenhalt) der Strukturen tut gut...
      aber nicht immer gibt es optimale Bedingungen für eine sub....

      Wenn sie denn kommt, die Ohrfeige, empfinde ich sie schon heftig, ungebremst.
      Sie hat aber auch etwas Faszinierendes, sie ist so pur, klar und eindeutig ohne Schnörkel und sie drückt mir unwillkürlich Tränen in den Augensee.

      Warum? Das kann ich gar nicht sagen.

      Die Aufmerksamkeit schnellt danach unmittelbar in die Höh, aber auch die Bindung an den Ehrenwerten

      Ist schwierig in Worte zu fassen-ich mag sie durchaus auch, wenn sie "radikal" um die Ecke kommt.

      ---
      In meiner anderen Beziehung hat sie nur wenig beeindruckenden Effekt. Sie ist da sehr diffus, verwaschen, wird äusserst selten genutzt, mehr angedeutet... ein Tätscheln als Vorbote, dass eher eine andere Aktion einläutet, die mich tief durchatmen lässt... und ans "Eingemachte" geht.
      Ohrfeigen sind für mich, mehr als intim. Natürlich von einer D/S oder DDLG Perspektive aus betrachtet. Sie sind für mich regulierend, liebend, erregend, zärtelnd und verbindend. Und sie sind noch so vieles mehr eigentlich. Für jeden was anderes. In mir hat es unterschiedliche Emotionen ausgelöst. Jedoch was sie alle waren - unglaublich intensiv. Ihr Klatschen, war wie ein Echo aus dem Inneren. So pur und roh und ungefiltert.

      Mich hat eine Ohrfeige immer sofort in mein Bewusstsein geholt. Es hat mich an meinen Platz erinnert, mir wundervollen Halt, unbeschreibliche Lust, wohlige Sicherheit sowie ein liebendes Gefühl gegeben. Dann, wenn es notwendig für den gegebenen Moment war oder auch einfach einem Bedürfnis des Herrn beigelegt wurde. Ihre Wirkung dann war so kausal, innig, mannigfaltig. Für mich war das dann schon ein fast zärtlicher Ausdruck größerer Zuneigung, weil sie so viel an Emotion auslösen konnte. Sie hatte in ihren Momenten klarerweise ihre Berechtigung.

      Ich glaube sogar zu behaupten, nein ich weiß - ich erinnere mich hier noch richtig und kann für beide sprechen, dass mein erster Herr anfänglich gar nicht so eine Affinität bzw. Gefallen diesbezüglich hatte. Jedoch legte sich dieser Umstand bald, für ihn wurde eine Ohrfeige mehr als beflügelnd, bedeutend und unabdingbar in unserer Verbindung.
      Ohrfeigen gehören für mich zum BDSM dazu. Aber nicht zu feste. Ich habe bald eine Saison mit einer Hobby Domina.
      Wir haben schon einen Ablauf. Das muss sein, denn ich mag nichts ungeplantes. Sobald ich die Wohnungstür öffne, bekomme
      ich erstmal eine Ohrfeige. Ich finde das einfach geil... :thumbsup:
      Es ist der Erfolg, der die großen Männer macht. :D