Die erste Ohrfeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die erste Ohrfeige

      So, die Welt dreht sich immer weiter, unser Sex auch ;)

      Gestern gab´s die ersten Ohrfeigen.... What a feeling...

      Aber kein positives... Harter Sex? Ja! Aber Ohrfeigen? Da kommen in mir die Muster unserer Gesellschaft hervor. Mann schlägt Frau nicht, Ohrfeigen hinterlassen Spuren im Gesicht, etc.... Komischerweise an den restlichen Körperteilen hab ich kein Problem damit ?(

      Die Ohrfeige ist sehr nahe am Gefühl "Gewalt" .... für uns beide. Sie wollte mich provozieren indem sie mich ins Gesicht schlug obwohl ich es nicht erwartete. Mein erstes Gefühl war "Ich schlag jetzt zurück". Jedoch... ich musste mich zügeln, weil ich weiß, ein Schlag im Affekt hätte keine schönen Auswirkungen, weder auf Ihr hübsches Gesicht noch auf unsere Beziehung... So blieb der Schlag am halben Weg "stecken".

      Sie bekam dazwischen auch zwei/drei ab. Aber das (mein) Gefühl dazu war nicht erregend, eher sehr verhalten. Würde ich wissen dass SIE einen Lustgewinn daraus ziehen würde, wäre der Schlag ins Gesicht für mein "Gewissen" wahrscheinlich ganz leicht.

      Brrr... meine Gedanken sind grad etwas durcheinand und musste die Zeilen schreiben.

      Ein nachdenklicher

      Mr.P

      PS: Ach ja, ich schlug dann fester woanders hin :D
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Ja das stelle ich auch immer wieder fest. Ohrfeigen sind schon was, was auch das innere berührt. Manchmal gibt mir mein Dom eine sachte ohrfeige wenn ich mit irgendwas zu weit gegangen bin. Aber ich weiß vorher bescheid darüber und kann mich drauf vorbereiten.
      Wenn er es aber einfach so tut und ich nich weiter mit rechne verletzt mich das sehr. Er meint, dass es ihn immer Überwindung kosten würde mich zu ohrfeigen. Andersrum hab ich hingegen nicht solche Hemmungen ihm eine Ohrfeige zu geben. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es ihn auch nicht weiter stört, bzw es ihn nicht so tief berührt.
      Schon komisch mit den Ohrfeigen ...

      Mr.P schrieb:

      Mann schlägt Frau nicht, Ohrfeigen hinterlassen Spuren im Gesicht, etc.... Komischerweise an den restlichen Körperteilen hab ich kein Problem damit
      Hallo Mr.P, ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen. Das Gesicht ist das Tor zu Seele. Ich hätte auch meine Probleme damit welche zu empfangen oder sogar auszuteilen. Für mich persönlich sind Ohrfeigen tabu, weil Sie nicht nur Spuren im Gesicht hinterlassen, sondern an meiner Seele. Im Gesicht spiegelt sich, für jemanden der genau hinschaut, alles wieder was Du bist oder vielleicht sein willst. Das zu schlagen ist eine besondere Form der Erniedrigung und die muss man bereit sein auszuteilen oder zu empfangen.

      Sonnige Grüße /creamwhite
      ohrfeigen
      manchmal geb ich meinem schatz welche nur ob mann das ohrfeige nennen kann ist fraglich
      ich denke es ist eher ein etwas festeres streicheln und ich habe aber das gefühl es turnt sie an
      während dem sex. es war anfangs ein tabu von uns beiden. plötzlich hatte sie es einmal von mir verlangt
      und ich hab mich geweigert ihr eine zu geben denn für mich war es weiterhin ein tabu.
      zwischenzeitig habe ich mich dazu durchgerungen sie "etwas kräftiger zu streicheln" aber selbst das
      kostet mich noch immer sehr grosse überwindung
      tabu´s können fallen
      aber ohrfeigen das ist schon nen harte sache und nicht unbedingt meine
      Aus aktuellem Anlass
      Schwäbische Maultaschen haben nichts mit Maulschellen zutun
      sondern sind etwas leckeres zum essen
      :rofl:
      Dann nehme ich mal die Gegenposition hier ein :thumbup:

      Es stimmt, dass man mit Ohrfeigen vorsichtig sein muss, weil diese das Gesicht verletzen und (noch wichtiger) das Selbstwertgefühl des passiven Parts verletzen können. Wenn man aber ein paar Grundregeln einhält, kann man damit - so sehe ich es jedenfalls - Spaß haben.

      Nach meiner Erfahrung sollte man über das Thema Ohrfeigen vorab reden, ob es geht und in welchem Spielsituationen man es ausprobieren möchte. Dann sollten die Ohrfeigen ins Spiel und in die aktuelle Gefühlslage des passiven Teils passen, d.h., es sollten jedenfalls nicht unvorbereitet Ohrfeigen ausgeteilt werden. Das sind aus meiner Sicht die mentalen Voraussetzungen für Ohrfeigen.

      Mit Blick auf den Schutz des Gesichts habe ich mir angewöhnt, die Ohrfeigen nur mit den Fingern (und nicht mit der ganzen Hand) und dann so auszuführen, dass wirklich nur die Backe nahe dem Ohr getroffen wird. Das Ohr selbst sollte dabei nicht getroffen werden, weil das sehr unangenehm sein kann. Auch passe ich mit der Dosierung der Ohrfeigen sehr auf. Oft ist es dann mehr ein "Klapps" statt einer richtigen Ohrfeige. Mit etwas Übung lernt man aber die Dosierung der Kraft ganz gut und wird immer besser im Ohrfeigen.

      Wenn man ein paar Grundregeln einhält und und beide Spaß an Ohrfeigen haben, kann es schon viel Spaß machen. Ich finde es cool erniedrigend und auch der Schmerzaspekt spielt eine gewisse (dosierte) Rolle. :whip:

      Eine Ohrfeige,ich würde es eher als" Backpfeife " bezeichnen ;) löst bei mir in sekundenschnelle eine unbeschreibliches
      verbundenes Gefühl aus.
      Es ist für mich eine sehr innige Berührung meine Seele!
      Der Zeitpunkt muss allerdings für mich stimmen ......dann kann man /ich eine Ohrfeige genießen und Lust daraus ziehen.
      Ich möchte es nicht mehr missen.

      Lg Farfalla
      Ohrfeigen waren lange ein absolutes Tabu für mich, und ich hätte mir nie, nie, nie vorstellen können daran je was zu ändern. Bis vor nicht allzu langer Zeit ... :love: . Wobei ich bis heute nicht genau sagen kann, was es genau war, was mich meine Meinung hat ändern lassen. Ich erinnere mich nur, dass ich einem Moment intensivster Nähe mein Gesicht in seine Hand schmiegte, und merkte, ich kann diese Hand gar nicht fest genug dort spüren. Tagelang hat mich das beschäftigt, und ich merkte, wie mich der Gedanke an Ohrfeigen von seiner Hand immer mehr anzog. Ich habe es ihm gesagt, er war mehr als überrascht (da ich diesbezüglich immer seeeehr deutlich NEIN gesagt hatte). Wenig später der erst, zarte Versuch, der meine veränderte Einstellung bestätigte.

      Ihn freute es sehr, mich auch :rolleyes: . Es sind keine harten Schläge, aber wann immer er mir einen Schlag auf die Wange versetzt und mir dabei in die Augen schaut, schmelze ich dahin. Es gibt kaum eine sinnlichere, intensivere Form von Schlägen als diese. (hab wirklich ICH das geschrieben?!?!? :whistling: ).

      LG
      Das Weib
      Die Ohrfeigen...ein für mich ambivalentes Thema :D .
      In einer Strafsituation empfinde ich sie, als sehr demütigend.
      Da kommen recht schnell die Tränen.
      Während einer Session oder beim Sex jedoch, finde ich sie extrem geil.
      Natürlich möchte ich danach ungern mit einem blauen Auge herum laufen, von daher sollte die Schlagkraft schon angemessen sein.
      Ich finde Ohrfeigen toll :love:

      Solange die Situation passt und beide es mögen, sehe ich da gar keine Probleme. Natürlich darf man es echt nicht übertrieben, also ein blaues Auge wär mir jetzt auch zu viel...

      Ich kann aber verstehen, wenn man da anfangs Hemmungen hat, aber ich denke, wenn man erkennt, dass das dem anderen auch viel Spaß bringen kann, dann legt sich das ganz schnell... :rolleyes:

      LG

      bekennende ohrfeigen liebhaberin!! ;-)

      ich habe ohrfeigen von anfang an geliebt, sie törnen mich ungemein an. wir lieben sie beide.
      ich empfinde sie auch nicht demütigend, ich weiß auch nicht, sie sind eher eine besondere art der zuneigung. ;) pervers was ;)
      es kickt mich einfach, wenn ich den schlag auf meinen wangen spüre, der mich meist ins hier und jetzt zurückbefördert um dann, wenn sich unsere blicke treffen, gemeinsam abzuheben.

      das blaue auge gab es allerdings auch schon mal, denn ich mag es schon ein wenig fester. danach hatte mein schatz eine zeitlang ein problem zuzuschlagen, denn er will mich natürlich auch nicht verletzten.
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Ohrfeigen können für mich extrem geil sein oder mich extrem gedemütigt und klein fühlen lassen. Und nach all den Erfahrungen die ich gesammelt habe, kann ich immer noch nicht vorher sehen wie ich reagieren werde. Ich erkenne kein Muster. Einmal will ich einfach nur zu seinen Füßen zusammen sinken und mit Zärtlichkeit erbetteln, ein andermal will ich nun ja..- Wort mit drei Buchstaben :D .
      Ich kenne da jemanden der nimmt es und genießt es, wie es kommt.
      Eins hab ich jedoch gelernt, man plant nicht immer vorher zu spielen manchmal legt man einfach los, bei Schmuckträgern ist das in Falle der Ohrfeigen eher ungünstig.

      Liebe Grüße redcat
      Ich hätte es mir früher nie vorstellen können, aber JA ich liebe es welche zubekommen. Für meinen Schatz war es eine riesen Überwindung. Ich musste regelrecht betteln um die erste zu bekommen.
      Die Gefühle dabei sind sehr unterschiedlich. Zumeist demütigt es mich sehr und erzeugt in mir das Gefühl, ihm noch mehr gefallen zu wollen, ihr gehören zu wollen.
      Ich habe das Gefühl es bricht meinen letzten starken Willen und JA auch das mag ich. Mir kommen oft die Tränen dabei obwohl die Härte der Schläge (im Vergleich zu Schlägen auf andere Teile meines Körpers) nicht Ausschlag geben sind.
      Trotzdem ist es ein Gefühl der Wärm und Zuneigung.

      Ziemlich widersprüchliche Aussagen, ich weiß ... :S
      hmmm...Kopfkino an - nein aus!!.... die ersten Gehversuche mit Backpfeifen habe ich mit ihr immer wieder zwischendurch angetestet wobei das, nach der letzten Session eher ein Wangen streicheln war. Aus der Situation heraus konnte ich nicht anders als die Dinge "fester" in die Hand zu nehmen. Und siehe da, ich hab meine eigene Zurückhaltung ablegen können und sie hat förmlich darum gebettelt und die Erfahrung war für uns beide überwältigend - am Anfang war ich sehr konzentriert und habe meine Koordination/Technik angepasst - das hier erwähnte Backpfeifen mit den Fingern anstatt der Handfläche. Nach den ersten Schlägen fing ich an, durch kurze Prägnante Äußerungen ihr Kopfkino intensiv zu schicken was den Kick quasi nochmal kickte. :oo:

      Fazit: extrem Geil für beide

      Die Variante in Situationen der "Züchtigung" darauf zurückzugreifen - ist sicherlich eine ganz andere Sache - we will see :gruebel:


      cya
      Time will heal - Time heals all...
      Ich finde Ohrfeigen großartig. Sie berühren meine Seele und ich spüre in dem Moment eine unglaubliche Verbundenheit zu meinem Herrn.
      Ein blaues Auge sollte möglichst vermieden werden, aber auch ich mag es schon etwas härter.
      Grundsätzlich haben Schläge mit der Hand etwas ganz besonderes für mich. Es ist wie ein ganz kostbares Geschenk, das ich hüten und bewahren möchte.
      Ohrfeigen sind immer so eine Sache. Wenn man damit einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, sitzt der Stachel meist tief. Auch ich habe mir das nie vorstellen können. Wir haben drüber gesprochen und für ihn war es absolut in Ordnung, sie aus dem Spiel zu lassen. Es wäre auch so geblieben, wenn da nicht meine Neugier gewesen wäre ;)
      Ich wollte diese Erfahrung gerne mit ihm machen, also gab ich mein ok dazu. Er ist das Thema sehr sensibel angegangen, hat meine Wange lange gestreichelt und um ehrlich zu sein, habe ich in dieser Situation gar nicht mehr an die Möglichkeit einer Ohrfeige gedacht. Dem entsprechend war sie auch eher sanft. Ob ich irgendwann eine höhere Intensität zu lasse, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich bin froh, diese Hürde überhaupt genommen zu haben.
      Mich gib's nicht in lieb :evildevil:
      Ohrfeigen...ich steh einfach drauf. Wie hier schon geschrieben, es macht sofort klar, wer hier dass sagen hat, es ist eine Demütigung und es macht mich total scharf.
      Nur dürfen es nicht zu viele werden, schon zweimal hab ich Sternchen gesehen und es hat geklingelt, dass war dann doch zuviel...wohl dosiert mag ich es sehr, sehr gerne :love:
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe
      Moin

      Ohrfeigen - ein Reizthema? Für viele undenkbar - für andere das Größte.

      Sind doch aber eher Backpfeifen(?) - die aber auch nur Kontrolliert gegeben werden sollten. Backpfeifen/Schläge an den Kopf bei einem untrainierten Hals - könnte schief gehen.

      Trotzdem sind sie sehr reizvoll - bin aber dafür, dies mit der Partnerin vorher zu Erläutern.

      Gruß Bernd