Die besonderen Bondagemomente, eure Highlights

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die besonderen Bondagemomente, eure Highlights

      Hey :blumen:

      Hier ein Platz, um über die besonderen Momente beim Bondage zu reden.

      Klar - Bondage ist (fast) immer toll und besonders :D :love:
      Aber es gibt sie ja doch...
      Die Situationen, speziellen Kleinigkeiten, Momente, die einfach herrausstechen..
      Einem in Erinnerung bleiben oder einfach so gut waren , dass es vielleicht auch anderen eine Anregung, Inspiration sein kann.
      Um eins der schönsten Dinge der Welt, vielleicht noch schöner zu machen ^^
      Oder einfach, um diese Situationen mit anderen zu teilen :blumen:
      Ich habe erst letztes Frühjahr angefangen meine Seilleidenschaft aktiv an anderen auszuleben und stufe mich daher immer noch als Anfängerin ein.
      Selfbondage zu Übungszwecken mache ich ja schon länger... Die Seiltreffen sind ja "Dank" großem C* absolut nicht existent.

      Aber es war für mich absolut besonders, als ich gemerkt habe, wie mein Bunny unter meinen Händen in einen anderen Geisteszustand wanderte.
      Zum Schluss habe ich ihn von hinten an mich rangezogen und er hat sich weich und ergeben an mich gelehnt, gehalten von mir und den Seilen...
      Dieser Moment wird ewig in Erinnerung bleiben. :love:
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...
      Ich finde die kleinen Spielereien , haben meist eine ganz große Wirkung und machen oft den entscheidenden Unterschied .

      In einer Suspension , machte der Rigger nur eine Seilbremse rein, statt mich mittels halbe Schläge richtig zu sichern .
      Stattdessen, legte er mir das Seilende in den Mund . Und sagte nur :" Du hälst dich jetzt selbst !"
      Ich musste mich also selbst durch draufbeißen in der Luft halten und ja
      Es war super

      ( Für die nicht ganz so im Thema steckenden , selbst wenn ich los gelassen hätte zB bei Problemen , wäre ich nicht einfach runter gerasselt, sondern durch die Seilbremse , eben gebremst , dass diese bremse da ist - wusste ich in dem Moment natürlich nicht )


      Ein anderer Rigger legte mir mal eine große Streichholzschachtel , als eine Art Knebel in den Mund und zündete dann ein Streichholz an , um eine Kerze die auf meinem Bein festgewachst war , anzuzünden .

      Diese plötzliche wärme im Gesicht und dass ich damit einfach nicht gerechnet habe ...
      Finde ich übrigens auch eine schöne Idee im Ds Kontext .
      Mich hat es aufjedenfall geflasht


      Ansonsten habe ich auch eine Riggerin , die zudem selbst Bunny ist .
      Sie hat also für die Dinge die sich gut anfühlen könnten nochmal ein ganz anderes Gespür, als jemand der rein aktiv ist .
      Während einer Suspension legte sie sich unter mich , spielte ein wenig mit mir und den Seilen und ließ mich dann aus ihrer Position , einfach auf sich selbst hinab.
      Ich landete also mit dem Gesicht auf ihrer Brust und konnte ihr Herz beim " landen " schlagen hören .
      Es war einfach ein komplett anderes " runter kommen " und ich hätte so noch Stunden liegen bleiben können .
      Aber irgendwann muss man ja auch aus der schönsten Fesselung raus


      Natürlich gab es noch viele Momente mehr aber erstmal als Anfang :blumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Erwünschte Änderung, da falscher Begriff und damit sonst Sicherheitsproblem beim Nachmachen

      NilaRope schrieb:


      Die besonderen Bondagemomente, eure Highlights
      Der ganz besondere Bondagemoment war die erste Fesselung meiner besten Hälfte!

      Es war bei einem Event vor ein paar Jahren. Das "Subbi-Grillen" war im vollem Gange und ich hatte mein Spielbunny mit einer einfachen Karade im Diamantmuster gefesselt auf die Couch gesetzt und den Massagestab auf zufällige Wiedergabe zwischen ihren Beinen fixiert. Zufällig gesellte sich eine Bekannte meinerseits zu uns und wir gingen in den Small-Talk über. Dabei näherte sich, erst unbemerkt, eine weitere Frau. Wobei das Wort Dame schon angebracht war und wie ich finde immer noch angebracht ist. Wir kamen ins Gespräch und irgendwann erzählte sie von ihrer Vorstellung mal gefesselt zu werden. Wir unterhielten uns über die verschiedenen Möglichkeiten und irgendwann tippte mich mein Spielbunny vorsichtig an und fragte, ob sie etwas vorschlagen dürfte? Mein ja, quittierte mein Spielbunny mit gesenktem Blick und einem Lächeln mit den Worten: "Zeigt es ihr doch mal."

      Tja, gesagt, getan, nachdem ich mein Bunny gut versorgt wusste, habe ich mir ein langes Baumwollseil genommen und bin dann zu unserer bis dato Unbekannten gegangen. Ich wollte, musste und sollte langsam und vorsichtig anfangen. Eine Zugabe war, sie konnte Ihre Arme nicht weit hinter Ihrem Rücken halten. Und als wenn das Schicksal Drehbuchautor für unser Kennenlernen war, hatte ich in den Wochen zuvor zufällig den Dragonfly der Knotty Boys gesehen und gelernt. Und es war wie in Trance, nach den Schlingen über den Schultern, die Schlingen um und über die Arme gelegt, die letzten um die Handgelenke die an geraden Armen direkt neben ihren perfekten Pobacken lagen. Dann wurden die Seilenden um die Schlingen an den Handgelenken gewickelt. Alles so fest, dass es eben gerade eben noch hielt und nicht locker herunter hing. nach der achten Umwicklung auf beiden Seiten wurden die Seilende zwischen Ihren Beinen nach vorne gezogen. Ein Knoten wurde knapp unterhalb des Venushügels gesetzt und die Seilenden durch die Schulterschlingen gezogen und entsprechend befestigt. Und obwohl sie immer noch ihr Schwarzes Abendkleid, den schwarzen glatten String und ihre passenden Schuhe trug, war sie das geilste, was ich je in meinem Leben gesehen hatte!

      Und das ist nur eines von vielen Erlebnissen und besonderen Momenten mit ihr.

      ... immer daran denken, nachmachen gerne, aber nur absolut sicher!
      - Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was, sondern bei So-is‘-es -
      Ursprünglicher Autor leider unbekannt, aber so oft in verschieden Variationen in unterschiedlichen Büros gelesen… und nicht jedesmal das verdammte Grinsen im Gesicht schnell genug los geworden.
      Auf einem spontanen Partybesuch hatten alle Besucher sehr schöne Spielkleidung an - ich hatte leider außer Strümpfen nichts .
      Ein Rigger bot sich an mir einen Harnisch zu fesseln , ich nahm dankbar an .
      Mit diesem Outfit fühlte ich mich sehr sexy und sicher .
      was auch die anderen Besucher immer wieder bewunderten !
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont