BDSM Geschichtenwettbewerb 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM Geschichtenwettbewerb 2021

      Da in diesem Jahr kein offizieller BDSM Geschichtenwettbewerb von unserem Team gestartet wird, rufe ich einen solchen aus.

      Vorgaben wie bei den meisten alten Geschichtenwettbewerben wird es nicht geben. Ihr könnt schreiben, wie euch der Schnabel gewachsen ist. Ein Stil, der aber nicht FSK 18 ist, wäre von Vorteil, da bisher noch nicht feststeht, ob wir die Geschichten im Team oder von den Mitgliedern (oder beides, Vorauswahl Team, die drei besten Abstimmung Mitglieder) bewerten lassen.

      Anstelle der Themenvorgabe gibt es dieses Mal aber einen Preis, zumindest sofern deine Geschichte als zentrales Element ein Halsband, eine Riemenpeitsche oder einen Flogger hat. Gewinnst du und deine Geschichte enthält ein solches Element, werde ich mein bestes geben, dir eine/n dazu passende/s/n Riemenpeitsche, Flogger oder Halsband zu bauen.

      Zeitdruck sollt ihr nicht haben, auch wenn erfahrungsgemäß fast alle Geschichten in den letzten Tagen eintrudeln, ist der Stichtag, bis zu dem es eingesandt worden sein muss, der 01.06.2021. Die Geschichte darf nicht bereits woanders veröffentlicht worden sein. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 6 Geschichten. Einreichen könnt ihr bis zu zwei Werke*, hier oder per Mail oder PN an mich.

      Wenn ihr die Geschichte einreicht, ist es uns erlaubt diese dauerhaft hier im Forum und auch auf der Hauptseite zu veröffentlichen, sonst können die Mitglieder ja auch gar nicht sehen, was ihr geschrieben habt :)

      *Bei einem zweiten Werk muss es entweder um einen ganz anderen BDSM Bereich gehen oder die Geschlechterrollen müssen getauscht werden (also liebe Switcher und bunten BDSMler, ihr seid nicht mal auf nur ein Szenario festgelegt).
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Zwischenstand, aktuell wurden 5 Geschichten eingereicht. Also noch eine und der Wettbewerb findet statt (ich dachte ja diesen Status haben wir frühstens nach 6 Wochen).
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hallo ihr Lieben,

      wie es einige sicher gemerkt haben, war ich die letzten vier Monate auf Gentledom nicht wirklich aktiv.

      Zum Glück gibt es im Forum und in der Com ein tolles Team, welches viel auffangen konnte, was ich mit meiner Abwesenheit verursacht habe.

      Daher arbeite ich mich langsam durch die Sachen die noch abzuarbeiten sind und werde mich voraussichtlich auch noch in diesem Monat um die Geschichten kümmern :)

      Liebe Grüße

      Gentledom
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Es gibt keinen Grund, ungeduldig zu sein.

      Der 1.6. war der Stichtag der Abgabe. Alle Geschichten müssen gelesen und bewertet werden.
      Das Team macht dies freiwillig in seiner Freizeit und es ist immer noch Urlaubszeit :yes:

      Ihr hattet zum Schreiben ja auch fast 4 Monate Zeit, also ruhig Blut!
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Das kann ich nicht beantworten, aber laut des von dir zitierten Satzes ist auf jeden Fall ein Team involviert :pardon:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ich möchte ja wirklich nicht ungeduldig erscheinen, aber...

      Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und voller Wehmut blicke ich zurück in Vergangenes. Ein kleiner Lichtblick wäre schön in dunklen Zeiten wie diesen. Ein Hoffnungsschimmer, der mir zeigt, nicht alles war schlecht in diesen Tagen, ein Zeichen, dass unsere Bemühungen nicht vergeblich waren und unsere Hoffnungen nicht verloren.

      Ich möchte die Geschichten lesen, auch die von anderen Autoren.
      Hallo,

      doofe Frage.. Aber ging das hier irgendwie weiter und gibt es schon ein Sieger (und ich bin nur zu blöd es zu finden?) oder ist das noch in Prüfung/Abstimmung?

      Grüße
      eure Pilvi ( ich hab nicht mitgemacht aber mich würd das Ergebnis interessieren)