Sehnsucht nach der ersten Session, Sehnsucht nach IHM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sehnsucht nach der ersten Session, Sehnsucht nach IHM

      Hallo an alle !
      Wiedermal eine "Neue" die Euch allen eine Frage stellen bzw eine Situation schildern will die sicher schon einmal behandelt worden ist..... Aber ich muss es einfach schreiben, mir von der Seele schreiben.
      Hier eine kurze Einführung damit ihr wisst worum es geht: Der Sog des BDSM hat mich erst vor kurzem (ca 4 Monate ) erwischt und ich habe mich in dieser relativ kurzen Zeit bereits sehr weit tragen lassen. Ohne zu wissen ob mich ein neues Leben - ein neues Sein- oder ein Abgrund erwartet. Im Herbst 2020 habe ich mich auf einer Dating Plattform angemeldet in der es eigentlich nur darum ging so schnell und unkompliziert wie möglich einen Sexpartner zu finden. Ich war schon länger mit meiner Ehe, meinem Partner nicht mehr zufrieden und wollte ausbrechen aus dem Leben das ich bis dahin geführt habe. Wollte neues kennen lernen und Grenzen finden und war bereit diese auch zu überschreiten. Mir war klar dass ich keinen Partner fürs Leben finden werde. Das wollte ich auch gar nicht. Einfach nur ein Abenteuer, ja- auch Sex- finden das so lange gehen soll wie es eben geht. In dieser Flut von Mails, Anfragen und Profilbesuchen bin auf ein Profil eines Mannes gestossen das mich irgenwie ganz tief innen berührt hat obwohl in diesem klipp und klar stand dass er dominant, sadistisch und an D/s interessiert ist. Ich habe ihn einfach angeschrieben und wir sind ins "Gespräch" gekommen. Zuerst über die Plattform dann über WhatsApp. In diesen vielen Nachrichten, meinen Fragen, seinen Antworten bin ich von ihm ganz langsam und doch in wahnsinnigem Tempo in dieses für mich bislang Unbekannte eingeführt worden. Und jetzt bin ich bereit mich ihm zu unterwerfen, seine sub zu werden. Ich habe viel gelesen - auch hier im Forum- alles was es zum Thema gab aufgesogen wie ein Schwamm und fühlte mich von Tag zu Tag besser. In dieser kurzen Zeit, die mir aber schon ewig vorkommt, habe ich mich einem Menschen auf eine Art geöffnet die ich nie für möglich gehalten hätte. Er hat schon seit ca einem Monat die Orgasmuskontrolle über mich. - ich fühle mich gut dabei. Auch eine Bestrafung war schon dabei. - ich habe vergessen ein Foto das er wollte zu schicken. All das habe ich gerne, freiwillig und mit totaler Hingabe getan.
      Vor ein paar Wochen habe ich mich getraut mich von meinem Mann zu trennen der mich auch betrogen hat. ---- that´s life---. und Nein.. nicht er war der Auslöser sondern mein neues gestärktes Ich dass sich einfach nicht mehr wohl gefühlt hat und unglücklich war. Er ist weit weg und deshalb wäre es egal ob ich alleine oder in einer Beziehung bin. Deshalb auch die Sehnsucht wie oben geschrieben. Es wird noch eine Weile dauern bis wir uns das erste Mal sehen können- uns riechen- und erst dann wird sich wohl entscheiden ob und wenn ja wie es weitergeht. Geduld war noch nie meine stärkste Eigenschaft und ich kann es kaum aushalten. Wenn er sich mal einen Tag nicht meldet wegen seiner Arbeit oder weil auch er sein Leben hat dann leide ich wie ein Hund. Ich weiß wie er heißt, ich weiß wie er aussieht, ich kenne seine Stimme. Er ist ruhig, gechillt und sagt - es geht wann es geht. Ich vertraue ihm und er mir. Jede Frage wird beantwortet.
      Ich weiß nicht ob ich mich verliebt habe oder ob es nur eben diese Sehnsucht ist das zu erfahren von dem hier im Forum so oft die Rede ist. Denn das will ich -- diese Hingabe, das Fallen lassen, Atmen, Sein, Kontrolle und Verantwortung abgeben...... mir ist bewusst dass es auch Nachwirkungen geben wird die nicht so toll sind. Aber ich bin bereit und ich lasse mich darauf ein. Ist es doch das wonach ich schon ewig gesucht habe. Ankommen...
      Mein Bauch-Herzgefühl sagen dass es gut ist so wie es ist und dass es sicher ganz toll werden wird. Manchmal kommt die Ratio.. die sagt .. wie konntest du nur?.... aber die wird leiser... wie seht ihr das ganze? -- abbrechen?-- weitermachen? -- pausieren bis der Lockdown vorbei ist und wir uns treffen können?....
      Danke fürs Lesen!
      Elissa
      Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande....liegenbleiben ist beides.
      Deine Schilderungen klingen für mich erstmal sehr positiv.

      Zunächst würde ich dir wärmstens einen Cover empfehlen für ein erstes Treffen. Das ist ein Mensch, der weiß wo ihr euch trefft und der als Sicherheit gedacht ist.


      D/s ist wunderschön sein. Wichtig dabei ist, dass du regelmäßig reflektierst, wie es dir dabei geht. Hier hilft es vielleicht einen Blog oder ein richtig altmodisches Tagebuch zu führen.

      Es kann durch das Abgeben von Kontrolle mit der Zeit durchaus zu einer Abhängigkeit kommen. Hier ist wichtig, dass er sich seiner Verantwortung bewusst ist und auch darüber gesprochen wird, wie verfahren wird sollte die Beziehung enden. Kontrolle abgeben grade über die essentiellen Dinge des Lebens sollte langsam und mit viel Kommun9ikation geschehen.


      Es hilft definitiv auch mit anderen, die auch in einer D/s Beziehung leben zu reden.

      Ansonsten Have Fun und treibt es nicht zu wild :behind:
      Ich bin keine Signatur ich putze hier nur :fegen: :fenster:
      Der Lockdown verbietet kein Treffen von zwei Einzelpersonen. Wenn ihr rausfinden wollt, ob das online DS auch real funktioniert, ob ihr euch auch riechen könnt, dann wozu warten? Für eine reale Beziehung ist Entfernung aber natürlich in der Regel kein Pluspunkt.

      Sub Frenzy ist normal, du schwebt gerade auf Wolke 7. Auch auf der Plattform mit dem J kann man übrigens den Partner fürs Leben finden.

      Viel Erfolg, und pass auf dich auf. Hingabe ist nur gut mit Vertrauen. Schreiben und erzählen kann man viel. Lieber ein bißchen mehr hinterfragen.