Schwindel bei Handfesselung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schwindel bei Handfesselung

      Hallo,
      ich bin BDSM Neuling und habe mich gestern das erste Mal von meinem Dom mit Baumwollseilen fesseln lassen.
      Es hat mir sehr gut gefallen und wollte das auch schon länger ausprobieren, jedoch gab es das folgende Problem: Wir haben zwei Mal versucht, meine Hände zu fesseln, sowohl gerade vor dem Körper als auch locker hinter dem Rücken. Bei beiden Malen wurde mir kurz darauf irgendwie schwindelig, mit schwarzen Punkten im Blickfeld, sodass ich meinen Dom gebeten habe mich wieder loszumachen.

      Ging es jemandem ähnlich, oder weiß woran es liegen könnte? Soweit ich das als Laie beurteilen kann, lief es gut, nichts überkreuzt, schön in Ruhe, kein eingeschlafenes Gefühl in den Händen oder Kältegefühl, nur plötzlich Schwindel nach ein paar Sekunden.

      Über Tipps würde ich mich freuen!
      Ich bin was Schwindel und Kreislaufzusammenbruch angeht, leider auch sehr erfahren. Es hört sich für mich auch eher nach Aufregung oder etwas Unterzucker an. Bei Letzterem hilft ein kleiner Espresso mit (leider zwei Löffeln) Zucker, ist echt mega süß und man bekommt ihn fast nicht runter, aber dann ist der Kreislauf wieder da -:)
      Hey :blumen:

      Um dazu wirklich was sagen zu können , wären ein paar mehr Infos ganz spannend ^^

      Wie war es um die Raumtemperatur bestellt ?
      Wie lange vorher hattest du etwas gegessen und getrunken ?
      In welcher Position warst du ?

      Meine Vermutung ist tatsächlich auch , dass es einfach der Aufregung geschuldet war .
      In jedes gute Fesselset gehört übrigens Traubenzucker ☺️ , denn wenn man mal intensiver verschnürt ist , hilft das meist schneller als erstmal alles loszubinden.