Wie zelebriert ihr besondere BDSM Momente?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn wir Grenzen erweitern entwickelt sich das langsam und unangekündigt - einfach weil die Situation es gerade hergibt . Danach bleiben wir lange im Gespräch , kuscheln , loben uns gegenseitig . Trösten uns evtl auch .
      Manchmal gehen wir anschließend essen und haben nur einen zweisamen Abend für uns in einem anderen Rahmen als sonst .
      Besondere nicht körperliche Momente - Halsband , Jahrestage - zelebrieren wir zweisam und in einer entspannten Atmosphäre bei Kerzen und Hingabe .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chloe () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

      Ich bin mit meinem Mann 2007 zusammen gekommen. Von Anfang an war klar das SM eine wichtige Rolle bei uns spielt und das wir das auch beibehalten wollen. Seitdem haben wir öfters Grenzen übrschritten und wir haben kleinere und größere Meilensteine erreicht.
      Und obwohl ich definitiv alles andere als die klassische Sub oder die klassische Dom bin, sehne ich mich nach wie vor nach dem einen Beweis, das wir zusammen gehören, dem einen Schmuckstück, der uns beiden alles zeigt und das einfach nur uns widerspiegelt.
      Da ich mich nicht als klassische Sub sehe, passt weder Halsband noch Ring der O. Auch das Symbol, was man als Peitschenrad bezeichnet, ist in Wahrheit ein keltisches Triskele und spiegelt das nicht wieder, was ich bin, was wir sind.

      Ich glaube aber, das wir endlich was gefunden haben, bald ist Hochzeitstag...