Freund Sub? Ich brauche Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Freund Sub? Ich brauche Hilfe

      Hallo ihr Lieben,
      ich bin neu hier und möchte einen ganz dringenden Rat ersuchen.

      Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind unfassbar glücklich. Ein unschlagbares Team und unsere Liebe kennt keine Grenzen. Im Bett läuft es -G U T- aber es könnte definitiv besser sein. Ich merke einfach, dass er noch nicht wirklich erfüllt ist :/
      Ich habe das Gespräch gesucht und er hat mir gestanden, dass er eher der Devote Part im Sexleben sein möchte. Ihm gefällt es, sich zu unterwerfen. Seine vorherigen Partnerinnen konnten das nie verstehen oder umsetzen und er musste sich Jahrelang in die Rolle des Dom verstellen.
      Ich möchte ihm den Wunsch unbedingt erfüllen und merke auch selber, dass es mir gut gefällt, die Kontrolle über ihm zu haben. :love:
      Ein paar Spielchen haben wir schon ausprobiert. Er steht total auf Stop and Go runterholen. Aber ich weiß irgendwie noch nicht so richtig, wie ich es in unser Sexleben integrieren soll.
      Ich will mehr!! Ich will lernen und ich will ihn befriedigen. Wir haben uns beide schon sehr ausgelebt und dementsprechend offen und lustreich ist unser Sexleben. Ich kann kaum die Hände von ihm lassen und mir gefällt es, ihn auch einfach mal zum Sex zu nötigen, um mich zu befriedigen.
      Dadurch das er es noch nie richtig ausleben konnte, weiß er nicht was er will. Ich weiß nicht so richtig wie ich mit ihm umgehen soll.

      Ich suche nach ein paar Tipps von euch und würde mich darüber wirklich sehr sehr freuen.
      Ich würde alles ausprobieren und muss sagen, ich möchte Tipps von realen Menschen, die es im echten Sexleben auch betreiben und nicht immer nur irgendwelche komischen Zeitungs"artikel" lesen. :rolleyes:

      Ich bin offen für alle Vorschläge, die ihr für mich habt, gern auch von Devoten Männern hier!!! Das würde mich sehr interessieren.
      Für ein persönlichen/privaten Chat bin ich immer offen.

      Vielen Dank!!!
      weimico

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Jugendschutz

      Füllt doch mal einen Neigungsfragebogen aus: gentledom.de/fileadmin/99_Down…SM_Neigungsfragebogen.pdf

      Da fällt mir ein, die überarbeitete Paarversion liegt immer noch in der Schublade, muss ich mich echt mal dran setzen wenn ich Zeit habe.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      weimico23 schrieb:

      Dadurch das er es noch nie richtig ausleben konnte, weiß er nicht was er will. Ich weiß nicht so richtig wie ich mit ihm umgehen soll.
      Wenn ihr da beide unsicher seid, frag ihn mal ob er weiß was er auf keinen Fall möchte? Vielleicht ist das einfacher für ihn zu beantworten.
      Ansonsten: Kommunikation. Sprecht miteinander, vielleicht lest ihr mal Geschichten miteinander die sich mit dem Thema beschäftigen oder versucht, euch selbst Szenarien zusammenzuspinnen die euch gefallen könnten. So hättet ihr die Möglichkeit euch ranzutasten an das was gefällt, ohne gleich in die Vollen zu gehen.
      Ansonsten steckt einen groben Rahmen ab in dem du dich bewegen und ausprobieren kannst was ihm und dir gefällt. :)
      "It often seems to me that the night is much more alive and richly coloured than the day."
      - Vincent van Gogh
      Herzlich Willkommen erstmal hier im Forum :blumen: ,

      Ich kann @newbarbie nur zustimmen und halte das für einen sehr guten Anfang.

      Bei uns war es eine ganz ähnliche Situation, nur dass meine Partnerin devot und ich dominant bin. Auch wir haben in einer Vanilla-Beziehung begonnen und ca. 1 Jahr gebraucht um das Thema für uns zu finden.

      Die gute Nachricht ist, du als dominanter Part kannst dir aussuchen was passiert und was nicht. Dies hat aber auch den Nachteil, dass du dir Gedanken darüber machen musst.

      Was dir vielleicht helfen kann: So wie ich das herauslese, beschäftigt er sich damit schon etwas länger. Sprecht doch mal über Fantasien die er hat. Auch wenn er noch nicht 100% weiß was ihm gefällt und was nicht.
      Ihr könntet es auch von der anderen Seite versuchen und erstmal über Tabus und Grenzen sprechen. Dadurch lassen sich viele Dinge ausschließen und was übrig bleibt wäre einen Versuch wert.
      Ansonsten schau dich hier einfach ein bisschen um. Viele berichten von den Dingen die sie gern tun, oder auch nicht so gern und da kann man sich super Inspiration holen. Vielleicht auch von den verschiedenen Geschichten.

      Ich werde jetzt hier keine Sicherheitsbelehrung runterbeten, aber auch zum Thema Sicherheit ist es wichtig sich zu informieren.

      Ansonsten viel Spaß beim Ausprobieren und auf eurem gemeinsamen Weg.
      Aufrichtigkeit ist höchstwahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit

      -William Somerset Maugham
      Wie war es denn vorher?
      War er da der dominante Part und du der devote Part?
      Und erfüllt dich dieser "Wechsel" der Rollen jetzt auch? ;)

      Oder könntet ihr euch eventuell vorstellen, dass ihr auch innerhalb der Partnerschaft switcht? Einmal ist er oben dann bist es du?

      Offene Kommunikation kann und wird gerade am Anfang sehr hilfreich sein, was gefällt ihm, was gefällt dir, was könnt ihr euch gemeinsam vorstellen.
      Manche Dinge werden im Kopfkino toll sein und in der Realität - naja - ein Reinfall. Aber auch das ist normal und gehört einfach dazu.
      Reden, ausprobieren, reflektieren, Ehrlichkeit und noch mehr reden und ausprobieren.
      Und nichts überstürzen, diese Welt muss ja nicht an einem Tag, in einer Woche oder in einem Monat vollständig erschlossen werden.
      Hej weimico.


      Erst einmal herzlich willkommen! Vielen Dank für deine Vorstellung und die doch relativ präzise Problemdarstellung.

      Ein paar wichtige Schritte seid Ihr ja schon gegangen: Er hat sich Dir geöffnet und in groben Zügen schon einmal seine Neigung gestanden (ich schreibe bewusst „gestanden“, denn er ist nicht leicht für einen Mann, sich der Frau / Freundin als devot zu outen, wenn das nicht schon beim Kennenlernen ein Thema war). Und Du hast den Wunsch, es ihm zu erfüllen und verspürst durchaus Gefallen an der Kontrolle Eures Sexlebens.


      Wie meine Vorredner schon schrieben:
      Rede mit ihm und hör Dir seine Phantasien an. Versuche, ihm einfach zuzuhören und bring den Redefluss eventuell mit Nachfragen wieder ni Gang – denk dran, dass es auch für ihn schwer sein kann, Phantasien, die er selber noch nicht unbedingt einordnen kann und derer er sich vielleicht sogar schämt, Dir zu erzählen. Sollte er Schwierigkeiten dabei haben, dann kann er vielleicht Kurzgeschichten schreiben und Dir zukommen lassen oder Dir Bilder aus dem Internet zeigen, die ihn antörnen. Dabei musst du nicht ein Drehbuch nachspielen, das er Dir eventuell übermittelt. Hör Dir an, was er zu sagen hat, mach Dir Notizen und pick Dir die Dinge raus, die Dir gefallen könnten. Und auch als Dominante kann man seinem Sub den Auftrag geben, hart genommen zu werden.


      Sollte er nicht richtig reden können, hilft es vielleicht zu wissen, dass viele devote Männer auf Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung stehen. Mit Stop-and-go geht ihr ja schon ein wenig in diese Richtung.

      Wie man das ins Sexleben integrieren kann? Zum Beispiel damit, dass er Dich zuerst oral befriedigt, und danach bekommt er sein Stop-and-go, eventuell auf dem Bett gefesselt. Und das letzte Wort vor dem Orgasmus ist dann auch mal nicht das „go“, sondern das „stop“. Lass ihn danach noch ein wenig in seinen Fesseln schmoren, bis er sich beruhigt hat, gib ihm nicht jedes Mal einen Höhepunkt und verbiete ihm, es sich selbst zu besorgen. Schaut Euch auch mal Keuschheitsgürtel oder besser für den Einstieg Keuschheitsschellen an. Gib ihm den Auftrag, sich darüber zu infomieren und sich damit auseinanderzusetzen. Dann soll er Dir berichten, was davon er umsetzten möchte. Damit wäret Ihr auf jeden Fall schon mitten drin im EPE.


      Ich wünsche Euch viel Erfolg auf Eurem Weg, bei weiteren evtl. auch konkreteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

      Wiking