Brauche einen Rat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brauche einen Rat

      Guten Abend ins Forum,

      Ich hoffe, ich bin richtig hier und beschreibe nicht zum zehntausendsten mal das gleiche Problem.
      Ich bin neu hier und habe mit SM überhaupt nichts am Hut. Kenne mich da auch nicht aus, WILL mich damit auch nicht wirklich beschäftigen und ich bitte um Nachsicht, falls ich im falschen Unterforum bin und mich mit diversen Begriffen und Abkürzungen überhaupt nicht auskenne.
      Mein Beitrag wird etwas lang, hoffentlich hält hier jemand bis zum Ende durch... Einen Teil des Textes habe ich aus einer persönlichen Nachricht von mir an jemand anderes kopiert, dann muss ich nicht alles wieder neu schreiben.

      Aber zunächst die Basics:
      Mein Mann und ich haben uns Ende 2017 kennengelernt und nach rund 3 Wochen später im Januar 2018 geheiratet.
      Die Ehe war - eigentlich normal.
      Allerdings hatte meine Tochter am Neujahrstag 2018 einen schweren Unfall, den sie fast mit dem Leben bezahlt hätte. Sie ist zwar schon volljährig, lebt aber - wie ihre jüngere Schwester - mit uns zusammen.
      Danach haben wir nur noch funktioniert und waren damit beschäftigt, uns um das Mädchen zu kümmern. Sie braucht bis heute noch Unterstützung. Und scheinbar haben wir uns da als Paar schon aus den Augen verloren.
      2020 machte es noch schlimmer, Corona sei dank, mein Mann hat sich aus der Beziehung komplett heraus genommen und war entweder auf der Arbeit oder hat sich zuhause ins Bett zurück gezogen. Ich hatte die stille Hoffnung, dass dieses Jahr es möglich machen würde, uns als Paar wiederzufinden.