BDSM Geschichten von Sexlibri und Rossystories

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hat Megs denn keinen Kanal mehr bei Facebook oder Twitter, eventuell kannst du ihn direkt anfragen. Bei uns wird dir wahrscheinlich niemand sagen können, was mit den Geschichten dort passiert ist. Dass die Seite mehrfach umgezogen ist, wirst du eventuell wissen, da der letzte Umzug im Dezember stattgefunden hat, gehe ich aber nicht davon aus, dass es wieder an einem Umzug liegt. Von daher kann man derzeit nur spekulieren, ich glaube aber nicht, dass Megs die Seite freiwillig ohne Vorwarnung vom Netz nehmen würde, daher tippe ich mal auf einen Datenbankcrash oder eine behördliche Maßnahme, die den Jugendschutz betrifft.

      Auch wenn wir nicht die Masse an Geschichten haben, gibt es aber auch hier viele Geschichten zu lesen... also für den Übergang:

      BDSM Geschichten Gentledom

      Forumsgeschichtenecke
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff