Ideen für Session

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Norbert schrieb:

      Vollkommen richtig, Noctua! Eine Session muss unbedingt beiden oder allen Beteiligten gefallen, daher sollte jeder ungefähr wissen, was ihn erwartet bzw. eben nicht teilnehmen!
      Hm... Im Gesamtkontext muss es beiden gefallen, ja... Aber ich hab mir sagen lassen, dass Sub nicht alles en detail unbedingt gefallen muss :yes:
      Ich glaube das würde die dominante Seite der Macht doch vor deutlich größere Herausforderungen stellen :D

      @newcomer einfach mal ein bisschen im Forum stöbern, es gibt schon den ein oder anderen ähnlichen Thread hier.

      Nur mal als Beispiel:
      Wie plant Ihr Eure Sessions?

      Fehlende Ideen

      Wie gestaltet sich für euch eine reine DS-Session?
      Optimismus heißt rückwärts sumsi mit po :yes: :saint:
      Och mei... Unser beider Kopfkino hat eine Fülle an Ideen, da kommt auf Dauer nix zu kurz.
      :D

      Von Hintern versohlen ob meiner Klappe oder der 1000 Flachwitze, über gespreizt rumsitzen, rumstehen, rumliegen mit oder ohne was vibrierendes zwischen den Beinen, Käfighaltung mal mehr oder weniger Bequem.
      (Be) dienen oder genießen (mehr oder weniger)...

      Man unterhält sich ja miteinander, und man kann ja auch mal fragen "was würdest du gern mal ausprobieren", und sich dann rantasten.
      Viele Grüße
      safine
      Hallo @newcomer,

      ich war ja auch mal Anfänger ^^ Und dachte mir wirklich mit brennender Neugier: Hm, was genau TUN die Leute denn da in ihrem Schlafzimmer / Spielkeller / abgelegenem Wald??? :gruebel:
      Magst mal lesen, wie so eine Session bei uns ablaufen könnte? Ich schreib das jetzt einfach mal :rot:

      Es ist Abend, die Kinder sind bei der Oma. Mein Mann trägt mir auf, ein bestimmtes Korsett zu tragen, vielleicht legt er mir einen (ungeliebten) Plug raus. Dann bekomme ich noch zwei, drei Teile genannt, die ich aus der Schublade holen soll. Einen kleinen Flogger zum Aufwärmen, die Springgerte und die richtig guten Handschellen, Marke "Polizeimodell".
      Mein Mann schickt mich in's Schlafzimmer, ich entzünde zwei Kerzen auf meinem Schminktisch, und soll dann unbeweglich vor dem Bett knien, meine Augen sind gesenkt und meine Handflächen haben ruhig auf den Knien zu liegen. Ich weiß nicht, wie lange er im Bad braucht, aber das macht nichts. Ich habe Zeit, mich zu konzentrieren, mich auf ihn zu freuen und mich ein klitzekleines bisschen zu fürchten.
      Ich höre die Tür, er kommt zu mir, fasst mir sanft in den Nacken, ich küsse seine Hand. Ich fühle mich schön, und er umfasst meine sehr eng geschnürte Taille. Ein edles Rasierwasser erreicht meine Nase und ich fühle mich jetzt schon völlig ergeben. Dann flüstert er mir einige Stichworte ins Ohr, was der Abend für uns beide bringt. Meine Augen sind noch immer geschlossen. Er legt mich über sein Knie, und ich spüre, dass er die gute Anzughose trägt. Am Ohr höre ich seine Stimme "Fünfzig!" sagen, und ich erwarte Schlag genau 50 auf meinen Hintern mit dem Flogger, keinen einzigen mehr oder weniger. Mir rinnen die Tränen aus den Augen, ich fühle mich warm, geborgen und sehr geliebt. Dann nimmt er die Springgerte, und der Ton wird schärfer. Ein paar meiner Verfehlungen fallen ihm ein, ich entschuldige mich, bitte um eine gerechte Strafe - und die lässt er mir auch angedeihen :peitsche1: War ich sehr ungezogen, muss ich mitzählen. Es ist schwer für mich, wenn er mich schlägt. Das weiß er, und tut es mit großem Gefallen. Dann hebt er mich auf, legt mich auf's Bett und ich höre die Handschellen klicken. Mit zwei Manschetten und einem Seil fixiert er noch meine Knöchel an's Fußende vom Bett und mustert jeden Millimeter meines Körpers. Jetzt darf ich die Augen nicht mehr schließen, sondern er zwingt mich, seinem Blick stand zu halten. Mir ist mittlerweile wieder eingefallen, warum ich diesen Mann so sexy finde, mehr als ein weißes Oberhemd und die dunkle Hose braucht es gar nicht. Gerne gibt er mir sehenden Auges eine Ohrfeige, das ist unser verabredetes Zeichen für die große Intimität zwischen uns. Er berührt mich, greift schmerzhaft in mein Haar, vielleicht lässt er mich mittels dem Womanizer kommen. Vielleicht auch nicht..... Das weiß ich vorher nie genau. Seine Hand liegt an meiner Kehle und ich spüre, dass er meinen Atem kontrolliert. Der Zug in meinem Haar wird wirklich schmerzhaft, ich wimmere und schimpfe ein bisschen. Sein diabolisches Grinsen macht mich direkt wütend und ich überlege, seinem herablassendem Blick ein paar freche Worte entgegen zu setzen. Aber ich entscheide mich dagegen, mein Hintern glüht eh schon leuchtend rot. Dann nimmt er sich meinen Körper, flüstert mir mit bestimmenden Tonfall einige Wahrheiten in's Ohr. Wem ich gehöre... Wie er mich bei Mißfallen strafen könnte.... Was er an mir liebt....
      Wir bleiben aneinander gekuschelt liegen, wir reden, nach einiger Zeit löst er die Handschellen, löscht die Kerzen und befreit mich von Plug und Korsett. Ab morgen werde ich zum Beispiel täglich ein Selfie schicken, welche Kleidung ich in's Büro anziehe. Wir lieben Rituale und Aufgaben, und nach einer Session fühlt es sich genau richtig an, eine neue Regel für mich aufzustellen. Ich küsse als letzte Handlung des Abends respektvoll seine Hand, dann darf ich schlafen <3
      Vom Nachthemd hat übrigens keiner was gesagt, und die Manschetten an meinen Knöcheln sind noch immer nicht gelöst.... :evil:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Soooo, lieber @Norbert, woher willst du denn wissen, dass es sich hier nur um Kopfkino handelt? Du wirst doch nicht heimlich unter meinem Bett sitzen, und zuschauen??? :evil:

      Spaß beiseite, ich habe die Session tatsächlich nach unseren realen Erfahrungen beschrieben. Gerade als wir noch recht am Anfang standen, kam ich mit dieser Art von Ablauf gut klar, es hat uns beide nicht überfordert und naja, ich kann auch der edlen, romantischen Seite eines solchen Abends richtig was abgewinnen :rot: Das heißt natürlich nicht, dass wir immer so als Gentleman und Lady unterwegs sind, aber noch wildere Geschichten kann ich euch wirklich nicht beschreiben.... FSK usw. usw...... :rofl:
      Also, liebe Leute, so läuft das jedenfalls in unserem Schlafzimmer :blumen:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.