"Junges Fleisch" und BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es ist ein subjektives Empfinden, dass der Mann dem es gelingt so ein junges Ding an Land zu ziehen, dann auch bereit ist eine Beziehung mit ihr einzugehen, um sie zu halten. Das muss nicht dauerhaft funktionieren, aber es wird versucht.

      (Dies ist meine Beobachtung im Bekanntenkreis von Männern, die eine blutjunge Frau ihre Freundin nennen, wobei sie das Mädel gerade mal wenige Tage kennen. Drei Mal beobachtet. Die Beziehungen hielten von Seiten der Damen nicht lang.)
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -
      Ich nähere mich der 60 und will einen Partner, der etwas jünger ist als ich. Wieso? Ich kenne einfach zu viele ältere Männer, die gesundheitich nicht auf sich achten oder sich gar gehen lassen. Sorry, sowas will ich nicht.
      Es ist zwar nicht in Stein gemeißelt, aber im Gegensatz zu meinen jungen Jahren ist mein Suchradar altersmässig einwandfrei nach unten gerichtet.
      Und aus Gesprächen mit Singlefrauen meiner Altersgruppe weiß ich: viele von ihnen wollen einen Mann nur mehr ambulant, nicht stationär. Oder einen jüngeren. Beinhart gesagt, wollen sie nicht in ein paar Jahren seine Pflegerin spielen, sondern einfach noch einmal ihr Leben leben. Ja, Altersdiskriminierung geht in beide Richtungen.
      Also ich für mich kann nur sagen, junge Frauen reizen mich überhaupt nicht, noch nie.. Hatte auch schon ältere (paar Jahre).. Aber unter 30 ginge für mich irgendwie nicht.. Da sind meiner Meinung nach, die Welten zu unterschiedlich... Würde ich mich nicht wohlfühlen bzw angezogen fühlen...
      Aber genauso mag ich auch keine Frauen, die so in der allgemeinen Männerwelt als "Beute" angesehen werden

      Bei mir soll und darf eine Frau "mehr" haben und kurven.. Darauf stehe ich und dazu stehe ich...


      Was die Profile angeht.. Bin ich meist bei viel zu viel Text raus... Ich möchte mit jmd schreiben und erfahren, wie er so tickt und nicht einen ewig langen Text durchforsten, wo mein Gehirn irgendwann eh abschaltet.. Da frage ich lieber, wenn ich etwas wissen möchte
      Klar Bild ist immer gut für einen ersten Eindruck, aber die inneren Werte bzw Einstellung/ Denkweise muss stimmig sein..

      Für den Rest lasse ich mich überraschen.. Ohne Erwartungen...