"Junges Fleisch" und BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Roeschen schrieb:

      Eine Sub hat nicht frech zu sagen oder zu schreiben: "Lies mein Provil", sondern brav, gehorsam und demutsvoll zu antworten.
      Irgendetwas muss man doch schreiben, und sollte eine Frage zum zigsten mal kommen, antworte entsprechend der Vorgaben des Fragenden, höflich und ehrfuchtsvoll.
      Ähmmm, Nein

      Ich bin zwar Sub, aber nicht so wie es die Doms wollen!

      Ich bin anders!
      Und keine Mainstream Barbie die zu allen Ja sagt, NUR um dem Dom zugefallen,
      den im BDSM geht es nicht NUR um die Sexuellen wünsche des Dom!

      DieSub, ist die Prioritätsperson! Und die steht an erster stelle
      Ich habe mir jetzt bewußt nicht alle Beiträge durchgelesen.

      Ich bekomme auch Anschreiben von Männern, die jünger sind, als ich.
      Ernstgemeinte und andere...

      LittleMiss schrieb:

      Und ich fühle mich da irgendwie "Unbrauchbar" und es kommt mir so vor als ob nur noch Junge Frauen
      In dieser Welt Leben und Existieren dürfen und alles was Ü30 ist, als nicht mehr "Brauchbar" und abgenutzt angesehen wird.
      Gerade in der heutigen Zeit werden Frauen, die Ü30, Ü40 oder Ü50 sind, doch immer mehr eingebunden. Allein schon in der Werbung.

      Und ja, es gibt Männer, die auf die "Kindfrau" stehen. Unabhängig davon, wie alt und schwabbelig sie selbst geworden sind. Interessieren mich diese Männer? Nein!
      Es geht um Qualität und nicht um Quantität in Foren.
      Ich bin ich. Manchmal auch wir.
      Oh,
      Fehlte ein Zusatz bei meinem Posting.
      Nach Beantwortung der gestellten Fragen als Zusatz: "Lese bitte Weiteres auch auf meinem Profil nach" ist nicht schlecht, aber die gestellten Fragen sollten schon ihm persönlich beantwortet werden, auch wenn sie im Profil stehen,
      ob als Sub oder im ganz normalen Lebensbereich.

      Da ich im Leben sehr viel geschrieben habe und noch viel schreibe (wenn auch nicht solch "Bewerbungsschreiben"), kann ich das sehr gut beurteilen: das gehört zur normalen Freundlichkeit.
      Das sehe ich ganz pragmatisch. Im Dating-Getümmel werden junge, attraktive Frauen mit entsprechenden Bildern sicher viel stärker die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehen und (viel) häufiger angeschrieben werden. Aber wie auch immer, wenn diese Frau 100 Zuschriften bekommt und sich für einen entscheidet, bleiben dann immer noch 99 übrig, die weitersuchen. Und wenn es über einen ONS hinaus geht sind ja dann auch andere Kriterien, als nur Jugend und Attraktivität wichtig.
      Meine Erfahrungen sind aber auch anders als deine. Trotz Ü50 (und nicht dem aktuellen Schönheitsideal entsprechend) bekomme ich mehr als ausreichend Anfragen. Als unbrauchbar und abgenutzt fühle ich mich noch ganz und gar nicht.
      Those who don´t jump will never fly.

      LittleMiss schrieb:

      Und ich fühle mich da irgendwie "Unbrauchbar" und es kommt mir so vor als ob nur noch Junge Frauen
      In dieser Welt Leben und Existieren dürfen und alles was Ü30 ist, als nicht mehr "Brauchbar" und abgenutzt angesehen wird. "
      Werte @LittleMiss, ich würde mir wünschen, dass Du deinen Platz im BDSM findest und vielleicht feststellst, dass Jeder, unabhängig vom Alter, in dieser "Welt leben und existieren " kann und darf, der es möchte. Mach Dich nicht klein. Du bist wertvoll, so wie Du bist. Du bist weder "unbrauchbar", noch "abgenutzt" aufgrund dessen, weil du über 30 bist.
      [/quote]Alles Gute für Dich @LittleMiss :blumen:

      bluehorse69 schrieb:

      Als unbrauchbar und abgenutzt fühle ich mich noch ganz und gar nicht.
      <3 danke für deinen Kommentar :blumen:

      ich hoffe das mein Post nicht als "Angriff" angesehen wird,
      es ist nur leider meine Persönliche Erfahrung.


      bluehorse69 schrieb:

      Das sehe ich ganz pragmatisch. Im Dating-Getümmel werden junge, attraktive Frauen mit entsprechenden Bildern sicher viel stärker die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehen und (viel) häufiger angeschrieben werden
      ok,das stimmt.




      ich sende dir liebe grüße zu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon ()

      Hallo,Liebe @Petite Ange

      danke erstmal für deine Lieben worte, und nein klein machen tue ich mich nicht, und das war auch nicht meine Absicht.
      ich wollte damit auch keine "Böse" Diskussion entfachen,
      mir ist es ja Persönlich eben nur auf Diversen "Flirt" Seiten aufgefallen.

      ich wollte nur mal wissen was andere Menschen davon denken und halten.

      ganz liebe grüße <3 :blumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Langzitat gelöscht, bitte FAQ zu Zitaten beachten

      Ich muss jetzt aber doch nochmal nachfragen, weil ich da jetzt irgendwie neugierig geworden bin...

      wie stellst du das denn eigentlich fest @LittleMiss? Ich mein, kennst du die jungen Hüpfer und berichten diese von "merh Aufmerksamkeit"? Oder melden das die Herren zurück, mit denen du schreibst? Gibts da "Profilklickzähler" oder so? Oder irgendwelche Chats in denen das so gesagt wird (von den jüngeren U30 oder den Herren, die denen vermeintlich mehr Aufmerksamkeit schenken)?

      Tut mir echt leid, wenn das jetzt dumm rüberkommt, aber mich würde das wirklich interessieren, wie dir das

      LittleMiss schrieb:

      auf Diversen "Flirt" Seiten aufgefallen
      ist...
      "Nichts Böses; hast Du die Schwelle überschritten, ist alles gut.

      Eine andere Welt, und Du mußt nicht reden." (Franz Kafka)
      Ich möchte mein Dislike kurz begründen (mache ich normalerweise nicht)

      Roeschen schrieb:

      Eine Sub hat nicht frech zu sagen oder zu schreiben: "Lies mein Provil", sondern brav, gehorsam und demutsvoll zu antworten.
      Steht das in deinem "Sub-Handbuch" oder war das ironich gemeint?

      Roeschen schrieb:

      und sollte eine Frage zum zigsten mal kommen, antworte entsprechend der Vorgaben des Fragenden, höflich und ehrfuchtsvoll.
      Ich bin auch durchaus der Meinung, dass Höflichkeit und Respekt Grundsätze in der Kommunikation sind, unabhängig davon, wer wen anschreibt.

      Roeschen schrieb:

      Zwar habe ich selber noch nicht viel mit Anzeigen und Parties zu tun gehabt
      Ich finde es immer etwas fragwürdig, wenn Menschen in einem Satz schreiben "Ich habe zwar keine Erfahrung
      zu dem Thema, schreibe aber trotzdem einfach mal was dazu.

      Roeschen schrieb:

      Was nun deine Aussage zu Frauen und Alter angeht, habe ich eher das Gefühl, dass viele Frauen nicht wirklich noch Sex wollen (sie wissen wohl nicht, was sie verpassen),
      Kannst du konkretisieren woher dieses Gefühl kommt?
      WEnn du hier im Forum genauer liest, wirst du feststellen, dass viele Frue hier schon jenseits der 30 oder 40 sind und trotzde ein sehr aktives Sexleben haben.
      Ich bin ich. Manchmal auch wir.

      BottomBonnie schrieb:

      wie stellst du das denn eigentlich fest @LittleMiss? Ich mein, kennst du die jungen Hüpfer und berichten diese von "merh Aufmerksamkeit"? Oder melden das die Herren zurück, mit denen du schreibst? Gibts da "Profilklickzähler" oder so? Oder irgendwelche Chats in denen das so gesagt wird (von den jüngeren U30 oder den Herren, die denen vermeintlich mehr Aufmerksamkeit schenken)?
      ich war zwischen 2008-2020 auf Diversen "Flirt" Seiten" und eh mehr ich der 30 kam
      wurden die Männer (Nicht alle, aber viele) mir gegenüber Komisch.

      es waren auch meist nur Männer die ich angeschrieben habe.

      in den meisten fällen kam dann eben der Spruch.

      "Du bist 30!du bist mir zu alt und dein L***** (sorry für den Ausdruck) ist nicht mehr eng genug,
      sowas möchte doch keiner mehr haben!".

      und ich habe leider viele solcher PNs bekommen.

      daher war mir die frage mal wichtig, weil es aus Persönlichen gründen mal wissen wollte.
      ob ich nicht die einzige bin die sowas erlebt hat.

      vllt hätte ich das besser in meinem Beitrag schreiben sollen, sorry war mein Fehler im im nachhinein.
      ah, okay... ja, das erklärt natürlich einiges...

      brauchst dich aber keineswegs entschuldigen, finde ich ;)

      Ist doch ein spannendes Thema aufgekommen.

      Wenn ich solche Nachrichten bekommen hätte oder würde, ja, dann wäre ich wohl auch etwas "ernüchtert"... spricht vielleicht nicht gerade für die Seiten.. oder auch einfach nur nicht für die dämlichen Kerle, die dir da so einen Mist geschrieben haben ;)
      "Nichts Böses; hast Du die Schwelle überschritten, ist alles gut.

      Eine andere Welt, und Du mußt nicht reden." (Franz Kafka)
      Es kommt natürlich immer drauf an, was man sucht. Will man einen Schwanz, an dem zufällig auch noch ein Mensch dranhängt, der Mensch einen aber im Grunde genommen null komma gar nicht interessiert, ist eine solche Antwort:

      LittleMiss schrieb:


      "Du bist 30!du bist mir zu alt und dein L***** (sorry für den Ausdruck) ist nicht mehr eng genug,
      sowas möchte doch keiner mehr haben!".
      verständlicherweise deprimierend.

      Sucht man einen Mann und legt die Aufmerksamkeit auf den ganzen Menschen, dann finde ich die Antwort sogar ziemlich hilfreich. Du kannst praktisch sofort die Arschlöcher heraussortieren.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

      LittleMiss schrieb:

      in den meisten fällen kam dann eben der Spruch.

      "Du bist 30!du bist mir zu alt und dein L***** (sorry für den Ausdruck) ist nicht mehr eng genug,
      sowas möchte doch keiner mehr haben!".

      und ich habe leider viele solcher PNs bekommen.
      Sowas ist beleidigend und respektlos! Die Schreiber disqualifizieren sich damit selbst, @LittleMiss
      Das solltest dir nicht zu nahe gehen lassen!
      Aussortieren!
      Ich hab mich mit 35 von meiner damaligen, langjährigen Beziehung getrennt.

      Jetzt bin ich 40 und seit einigen Monaten wieder in einer Beziehung.

      30 scheint so ein magisches Ding zu sein, klar, die Alte hat dann das ein oder andere erlebt, ihr kann man keinen Bären aufbinden und das mit der Fruchtbarkeit könnte eventuell auch noch ein Thema werden, weil mit 30 fängt ja die Uhr an zu ticken und dann will sie ja gleich so nen Balg, zum Saufen gehen mit Kumpels geht auch nicht mehr und eine Woche besoffen auf Wacken rumhängen macht se auch nimmer mit.
      *sarkasmus aus*

      Die, die es ernst meinen, denen ist das Alter egal. Da ist auch die Erfahrung egal.
      Da ist einzig und allein wichtig, was du für ein Mensch bist.
      Und die nehmen dich so, wie du bist. Mit hängenden Brüsten, der nicht mehr ganz so frischen Haut, den grauen Strähnen im Haar und den Krähenfüßen um die Augen. Mit der Standfestigkeit, die man mit dem Alter entwickelt, und der Erfahrung, die man hat.

      Alle anderen... Kann man laufen lassen. Da ärgert man sich höchstens, dass sie einem die Zeit stehlen, die man zum Lesen braucht.
      Viele Grüße
      safine
      Hi LittleMiss,

      ich kann dir nur sagen, dass es auch viele gibt, die nur auf Frauen ü 30 und älter stehen, da es nicht auf die Zahl ankommt, sondern ob man bei seinem Gegenüber ankommt.
      Ich finde diese Frauen geerdet, im Leben angekommen und stehend rundum attraktiv und anziehend.
      Und wie gesagt, ich denke ich steh hier nicht allein.....
      LG X