Mein neuer Anfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein neuer Anfang

      • Vor Wochen habe ich mich hier als absoluter Frischling vorgestellt mit keinerlei Erfahrung in Richtung BDSM.
      Durch einen Zufall habe ich auf einer anderen Seite jemanden kennengelernt, der scheinbar für mich der Glücksgriff ist. Er ist völlig fasziniert davon, dass ich so neugierig und interessiert bin eine andere Seite von mir zu entdecken.
      Bisher kannte ich nicht viel, rauf, rein, fertig, gute Nacht war so das Standartsexleben. Langweilig und unbefriedigend. Den Männern war ich nie wichtig.
      Allein das erste Treffen war super schön, wir sind spazieren gewesen in einem großen EKZ, was durch den Lockdown aber sehr ruhig war. Haben sehr viel geredet, gelacht und uns einfach kennengelernt. Zum Abschied meine erste Erfahrung in die Richtung.. ein beherzter Griff in meine langen Haare, ein Kuss.. und ich dachte mein Herz bleibt stehen.. das war einfach wow.. und gleich darauf, schreib mir, wenn Du zu Hause bist.
      Nun liegen 2 weitere Treffen hinter uns und ich bin fasziniert, was er für Gefühle bei mir freisetzt.
      Beim ersten Date Zuhause habe ich nach reden und kuscheln eine Augenbinde bekommen.. und dann durfte ich einfach nur fühlen.. streichelnde Hände, Klemmen rund um die Nippel, den Flogger am Po, leichte Schläge mit der Hand auf Po und Brust und immer wieder streicheln, in Arm nehmen und mich 4 mal sehr glücklich gemacht. Niemals hätte ich gedacht, dass es tatsächlich Lustschmerzen gibt und es mir gefällt. Vorgestern war unser 2. Treffen im privaten. Und er ist es diesmal noch vorsichtiger angegangen. Ausser Nippelklemmen und viel viel Zärtlichkeit gab es nur noch einmal eine ziemlich schmerzhafte Begegnung mit einem Paddel. Nach ein paar Schlägen liefen mir ungewollt die Tränen. Er drehte mich um, nahm mich in den Arm und bescherte mir den besten Höhepunkt meines Lebens. Der Hintern brannte und ich genoss es mich ihm hinzugeben.
      Unser nächstes Treffen wird das erste sein, wo er über Nacht bleibt. Ich freu mich drauf, denn in seinem Arm kommt mein Kopf zur Ruhe und ich hoffe endlich schlafen zu können.
      Und ich bin gespannt, was er mir noch zeigen wird und bin bereit ihm volles Vertrauen zu schenken, dass er mir weiter behutsam den Weg weist.