Rollenspiele,habt hier da bestimme vorlieben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe bisher noch keine Rollenspiele in dem Sinne spielen können, ich interessiere mich aber sehr für das Thema Mittelalter und verkleiden. Bestimmt lässt es sich um BDSM Kontext kreativ umsetzen. Mein Mann steht aber leider nicht so drauf.
      Hmm, Rollenspiele. Hab ich bisher nicht erlebt.
      Ich habe den Wunsch mal eine Fremdbenutzung zu erleben. In der Fantasie auch so, dass mein Herr mich zu jemandem schicken würde, um diesem Herrn für eine bestimmte Zeit zur Verfügung zu stehen.
      Ob das in die Richtung Prostitution geht, wie @Rollenspielerin es beschreibt, bin ich mir nicht sicher. Aber es ist dem bestimmt sehr nahe.
      Als Rollenspiel würde ich es aber nicht bezeichnen.
      Ich habe mir aber mal ein Schulmädchen-Uniform gekauft, weil ich sie einfach super sexy fand. Ihr hättet das Gesicht meines Herrn sehen sollen :rofl: . Seit dem weiß ich, dass ein Rollenspiel in diese Richtung nichts für ihn wäre. Ich würde es aber mögen, als ungezogenes Schulmädchen bestraft zu werden.

      Rehlein schrieb:

      (..)

      Ich frage mich manchmal, wie funktioniert das, spricht man das vorher ab? Improvisiert man einfach so? Was wenn ich meine Rolle "falsch" spiele?

      (...)
      Hier ein paar Cents.. :D

      Da gibt's wahrscheinlich ganz viele Möglichkeiten. Aber für den Einstieg hat mir geholfen, einfach mal das "Kostüm"(passende Kleidung) anzuziehen und das ganze einfach laufen zu lassen. Er war nicht immer, aber auch mal "verkleidet" und .. Ja dann fängt man einfach an. Man muss da auch nichts reden. Ich glaube nämlich, dass genau deshalb sich viele scheuen, weil damit irgendwie verbunden zu sein scheint, man müsse viel reden oder es ginge vorallem ums reden beim rollenspielen.
      Nein! Muss es nicht.(das kann später dazukommen wenn man sich ans bisherige gewöhnt hat).
      Ich kannte es zB von einem damaligen Bekannten so, dass beim Shibari , er und sie sich verkleidet haben. Sie war glaub ich eine Sailor Kriegerin ..Bei ihm.. weiß ichs nicht mehr.

      Das ganze geht natürlich auch ins andere "Extrem", dass es wirklich vorallem um Verbalerotik geht im Rollenspiel.

      Aber dazwischen ist ja soooviel möglich
      "There is no god in Desperation."
      Auf mich hat beim Thema Rollenspiel das Thema Arzt und Patientin genauer gesagt Gynäkologe und Patientin den größten Reiz. Dabei hat sowohl eine "realistische" Untersuchung seinen Reiz in meiner Vorstellung als auch ein eher sexuell geprägtes Szenario bei der die Sub von ihrem Herrn zum CheckUp mit Benutzbarkeitstest geschickt wird ihren Reiz.
      Leider konnte ich dies bisher nur im online Spiel ausleben.
      @Rose of Roissy .. Massstäbe und Ansprüche an eine sklavin, die meiner Meinung nach in einem "Rollenspiel" niemals zu tragen kommen können...

      Für mich eine Lebensphilosophie und das soziale Umfeld muss schon sehr besonders sein, um es möglich und auslebbar zu machen...

      Für mich fällt das unter "Ganz oder gar nicht", alles andere ist zum Scheitern verurteilt.
      ...
      Ich hab gar keine wirkliche Ahnung von GOR :sofa:
      Aber nach dem, was ich mir bisher so an Wissen zusammengesucht habe, ist es nicht wirklich ein Stück weit eine Fantasiewelt, in der man dieses Machtverhältnis lebt? Also klar, die Emotionen und die gefühlte Verbindung ist sicher echt, das will und kann ich gar nicht beurteilen. Doch irgendwo tut man innerhalb eines Rechtsstaats mit Gesetzen und Menschenrechten ja auch nur so, als würden Teile davon in dieser Beziehung ausgeklammert, oder?

      Klärt mich gerne auf, wenn ich da was anders verstanden habe ^^
      Anlässlich der momentanen Frauen Fußball EM, die ich mit großem Interesse verfolge, und einigen für mich interessanten und attraktiven Trainerinnen, kommen mir einige Ideen für ein Rollenspiel Fußballtrainerin und Spielerin. ;)

      Z.B. eine junge Spielerin, die versucht, ihre Trainerin zu verführen (die lange standhaft bleibt, doch dann "kippt" sie doch....vorher legt sie die junge Frau aber natürlich übers Knie, um ihr zu zeigen, WER die Hosen anhat....).

      Das bietet wirklich Stoff für viele interessante Ideen....
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)
      Rollenspiele ist für mich ein muss. Am liebsten bin ich ein unartiger Schüler und möchte von meiner Lehrerin streng erzogen und auch
      sexuell benutzt werden.
      Es ist der Erfolg, der die großen Männer macht. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Bild- und Personenrechte beachten, nur eigene Bilder einstellen

      würde mich zwar auch sehr reizen mit Lehrerin/Schüler, aber ich denke, da gibt es zu viele Einschränkungen. Durch eine Dyskalkulie & den Autismus wird es zu viele Probleme geben für dieses Spiel bei mir :( Ansonsten ist das eines der mit besten Spiele, was Machtverhältnisse angeht. Weil wohl das realste Szenario eines Machtverhältnis, wenn es um Rollenspiele geht :love:

      Rest darf hier nicht posten und beim Kram den ich posten kann, bleibt nur noch die Polizistin über. Aber irgendwie habe ich, seit dem das Kostüm bei Karneval bei vielen Damen so beliebt ist, Probleme da noch was Ernst zu nehmen. Habe da eher immer die Stripperin vor Augen.





      Für mich ist fast alles, was kostümiert ist, nicht authentisch oder macht auf mich den Eindruck, als ob man in eine Rolle schlüpft als das man das wirklich selbst ist.

      Finde es aber super, wenn es viele schaffen das wirklich zu leben, was sie da als Kostüm anhaben.
      Auf der Passion war ein Soldat, der hatte ein Puppy dabei. Das sah schon beeindruckend aus und wäre ja vielleicht etwas für dich oder @Subbi86
      Vielleicht dann halt nicht die Polizistin mit ihrem Straftäter, sondern die Dame vom SEK mit ihrem Spürhund.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~

      Subbi86 schrieb:

      Ich mein. Das sagt doch der Name eigentlich schon Rollen....dass man dann in einer Rolle spielt und nicht sich selber. Das ist doch der Sinn eines Rollenspieles. Oder nicht!?
      Sehr richtig. Und auch ein Rollenspiel kann ja authentisch ( ich hasse dieses m. E. völlig überstrapazierte Wort ) sein.
      Dazu muss man die Rolle ausfüllen. Es gibt einem halt die Möglichkeit, sich in eine Phantasiewelt zu begeben, wie man sie vielleicht mal träumt, aber kaum bis gar nicht erleben kann.

      Wie viele Männer haben z.B. die Phantasie, im Bett zu liegen, im kkh, und dann kommt so eine sexy gekleidete Schwester und "kümmert sich".
      Rape - Game im Form einer Festnahme. ( Ok, die Schwester wäre mir lieber, aber das ist ja Geschmacksache )
      Es gibt halt vieles.
      Wie viele Frauen stehen auf Männer in Uniformen.

      Und wenn man das gut rüberbringen kann, tja, dann ist das in dem Moment authentisch und real erlebt.

      Und es muss ja nicht einmal die Uniform des Polizisten oder der Krankenschwester sein, es geht doch weit vorher schon los.

      Da gibt es Konstellationen, in denen 24/7 ein eindeutoiges Machtgefälle herrscht. Die lassen wir grad mal außen vor.

      Daneben gibt es aber auch solche, in denen man sich ganz normal auf Augenhöhe begegnet, und dann nur im Spiel ein solches Machtgefälle herrscht.
      Springt man da nicht auch in eine "Rolle"? Irgendwie doch schon, oder? Man ist da anders,als im "normalen" Leben, also in einer zweiten Rolle.

      Das wäre am ehesten auch mein Rollenspiel. Wobei manchmal so eine Krankenschwester schon Wunder bewirken könnte :)
      Der leckerste Fisch ist immer noch die halb durchgebratene Scheibe aus der Kruppe einer rauhfutter-verzehrenden Großvieheinheit ( EU-Sprech für Rind, Kopfschüttel ).

      Alle elektronischen Bauelemente arbeiten intern mit Rauch. Kommt der Rauch raus, sind sie kaputt.
      Hm. Das mit der SEK Beamtin wäre interessant. Ich finde nämlich bei Puppy Play ist schnell alles ausgeschöpft. Von dem, was ich die 60 Min erlebt habe, hätte da nur noch Leckerlies und Hundefutter gefehlt. Alles andere war schnell durch.

      Zumal Puppy einer Beamtin oder Jägerin wohl mehr meins wäre, und nicht netter Haustier Hund. Meine Domina meinte das ja auch. Wäre eher ein Wachhund. Ansonsten habe ich ein paar härtere Rollenspiel Fantasien, die ich noch so vor habe, im Veri Bereich ja geposted.
      Interessant fand ich ja, das die meisten Puppys männlich waren, Frauen waren eher als Katzen unterwegs. (Würde mich ja mal interessieren, wieso das so ist) Aber dieser Soldat hatte ein weibliches Puppy. Die beiden wirkten auch sehr harmonisch miteinander.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~

      Tininow schrieb:

      Auf der Passion war ein Soldat, der hatte ein Puppy dabei.

      Seriphine schrieb:

      Auf der BoundCon war ein Herr mit seiner weiblichen Puppy. Es war aber wirklich sehr schön, anzusehen. Sie haben sich beide völlig den Rollen hingegeben.
      Ich war sehr fasziniert.
      Als ich den Diensthundeführer auf der Passion sah,sah ich zunächst seinen Diensthund nicht,der neben ihm bei Fuß ging.
      Es war herrlich anzuschauen wie beide in ihren Rollen waren!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !